Chanel Frühjahrslook 2011 - Ombres Perlées De Chanel Swatches

Ombres Perlées De Chanel


Ich habe Euch Swatches von der wunderschönen Lidschattenpalette aus dem Chanel Frühjahrslook gemacht. (wird ganz groß wenn man draufklickt)  Zunächst stand diese gar nicht auf meinem "Einkaufszettel". Doch als ich im Müller meines Vertrauens in den Tester patschte, war es um mich geschehen. Die Lidschatten haben eine ganz eigene, freakige Textur. Wenn man mit den Fingern reinpatscht und die dann  aneinanderreibt, hat man glatt ein leicht feuchtes Gefühl. Irre!
Die Farben selbst haben ganz tolleReflexe. Das kann man mit der Kamera gar nicht so gut einfangen! Das grünstichige Grau zum Beispiel hat einen wunderschönen rosanen Pearl. Insgesamt gefallen mir die Farben sehr gut. Nur das Weiß hätte ich nicht unbedingt haben müssen. Aber nun gut, ich habe schon Verwendung dafür, so ist es nicht! :D

AMUs werden folgen! Ich in schon gespannt was man damit alles zaubern kann! 







Ich bin übrigends erfolgreich an dem neuen In-Nagellack "Black Pearl" vorbeigegangen! Ich mag keine streifigen Metalloptiklacke! :D
Habt Ihr etwas aus dem Look gekauft?
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Oh man! Ich schau hier bald nicht mehr vorbei! Jetzt muss ich diese Palette haben. :-)
    Tolle Farben!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    überlege auch, ob ich mir die Palette kaufe.
    Bei uns kommt sie erst nächste Woche in die Läden. Aber die Tester durfte ich schon gegucken :)
    Würde mich sehr über AMUs freuen, denn das würde mir bei der Entscheidung helfen. Die meisten zeigen nur die Lidschatten :( Das hilft mir nicht so wirklich weiter.
    Lg Feena

    AntwortenLöschen
  3. *schluck* Eigentlich wollte ich sie mir ja nicht kaufen.. Böse Valerie!! :D

    AntwortenLöschen
  4. ich wollt mir den nagellack kaufen heute, aber leider wird das ja mal wieder nichts-.-

    aber die palette ist auch der traum, die hätte ich mir auch gekauft!

    Mein Link
    klickt bitte auf den link, damit spendet ihr bei dschini.net für mich♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Lack gekauft und find den überhaupt nicht streifig - ich liebe ihn! Die Palette ist toll, aber sie war mir zu teuer. Freu mich auf AMUs :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es war eigentlich klar, dass ich auf deinem Blog auch wieder diese wunderschöne Palette finden würde.
    Die Farben sehen super aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wahnsinnig schöne Farbzusammenstellung. Schade, dass sie bei Douglas vergriffen ist.:-(

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ganz angetan von ihr. Normalerweise lässt mich sowas immer kalt in der Preisklasse, aber bei der Palette hab ich immer meine Finger reinpatschen müssen, wenn ich sie gesehen habe. Aber ich bleibe standhaft :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten sehen super aus! Den Lack finde ich jetzt auch nicht so pralle :) Aber Chanel ist sowieso zu teuer für mich, von daher^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin so gespannt darauf, was du damit machst! Die Palette besitze ich ja auch und mag sie sehr gerne. Besonders diese mit der Kamera schwer einzufangenden Reflexe finde ich faszinierend!

    AntwortenLöschen
  11. Die Palette ist wirklich sehr schön, aber ich werde standhaft bleiben.
    Deine Swatche sind auch äußerst gelungen, man sieht den Schimmer sehr gut & ich freu mich schon auf Deine AMUs!
    Eigentlich wollte ich Black Pearl so gern haben, aber mittlerweile bin ich ziemlich davon ab, denn streifige Lacke braucht kein Mensch.

    AntwortenLöschen
  12. @Meilu: Ja! Es ist einfach sooo hart! :D Immer wird man verführt! ;)

    @Feena: So gerne ich sie auch nur angucken würde, viel lieber benutze ich sie auch. Daher gibts bestimmt AMUs! :D

    @Judith: Ich stell mich in die Ecke und schäme mich eine Runde, oder auch zwei :D

    @Charly Sunrise: Nicht aufgeben! Vielleicht wirds doch noch was! ;)

    @Glitzchen: Sag doch sowas nicht :D der darf mir doch gar nicht gefallen :D

    @graphology: Ja eigentlich wars klar. Dir vermulich früher als mir :D Erfolgreiche Verdrängung der eigenen Kosmetiksucht, aber nur für kurze Zeit! :D

    @Midnight Merry: Och das ist ja blöd. Ich habe meine bei Müller gekauft! Da hatte ich Glück, denn bei unseren Müllers kostet alles immer 20% weniger! Ich hoffe du kannst sie auch noch ergattern!

    @my private jet: Ja das Patschersyndrom! Kenne ich! Glückwunsch zur Standfestigkeit! :D

    @Erdbeerelfe: Yeah! Tragen wir einfach was ganz anderes auf den Nägeln. Das wird lusig :D

    @Martha: Ich bin auch gespannt. Bisher war ich sehr dezent unterwegs. Aber ich habe Pläääne und will auf jedenfall verschiedenes testen!

    @Tabatha: Jawoll! Keine Streifen, außer sie gehören zum Design! Dir auch meinen Glückwunsch zu Standfestigkeit ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Angst, dass der Black Pearl streifig wird, kann ich dir nehmen. Mit Unterlack und einem sauberen Auftrag (beides sollte ja Voraussetzung für jeden Nagellack sein), ergibt sich eine wunderschöne, gleichmäßige und streifenfreie Optik!

    Auf deine AMUs mit der Palette bin ich jetzt schon gespannt, ich habe sie mir nämlich auch gegönnt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette ist echt schön, aber ich muss standhaft bleiben, da sie mir zu teuer ist :D

    Und Black Pearl find ich auch doof, auf seehr vielen Swatches ist er streifig und die Farbe spricht mich auch nicht so an ;)

    AntwortenLöschen
  15. Diese Palette stand fest auf meiner Einkaufsliste, und ich konnte sie mir am Freitag schon abholen. Deine Swatches haben die Farben absolut perfekt eingefangen Valerie, super gemacht! Ich von der Konsistenz dieser Lidschatten begeistert, und das Finish ist wirklich perlig, das hat Chanel großartig umgesetzt finde ich. Habe gestern mein erstes AMU damit geschminkt, die Bilder sind aber noch auf der Kamera. Black Pearl kam auch mit mir, ich habe mit dem etwas streifigem Finish nicht so das Problem, da es ja die meisten metallischen Lacke betrifft. Ich liebe den Farbton. :)
    Bin schon sehr gespannt auf deine AMUs!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, die ist so wunderschön. Mann, jetzt will ich die auch unbedingt haben ;)
    Freue mich schon auf deine AMUs.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  17. @Autumn: Ne ne! Ich brauche den nicht! Ohrenzuhalten und lalalalala! :D

    @littlebeautyjunkie: Ja finde ich auch! :D

    MrsPetruschka: Danke, ich denke auch, dass ich die Farben ganz gut getroffen habe. Ich bin auch schon gespannt auf dein AMu! :D

    @Herbstzeitlose: Schlimm! Immer diese Versuchungen auf den Beauty Blogs :D so gehts mir auch immer!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)