Feiertagsglamour

aus der Langeweile heraus...
...habe ich mich nach längerem Ausruhen (meine Nasenneben- und Stirnhöhlen zickten über Silvester und die letzten Tage) plötzlichen Tatendrang verspürt. Leider war es schon ziemlich spät. Ich musste auf eine funzelige Lampe zurückgreifen :D Dennoch möchte ich Euch mit diesen Ergüssen im Looks like...Valerie! 2011 willkommen heißen! :D

Ich habe eine ziemlich krasse Lippenkombo gewählt und das MAC Dare to Wear Lipglass Bold & Brash zunächst über einem recht dunklen Lipliner (No Name, ganze Lippe ausgefüllt) gegeben und dann noch mit dem MAC Dazzleglass Spanking Rich getoppt.  Ziemlich extrem und dramatisch :D
Die Bilder sind nun einfach einen Spielerei! Ich mache das ab und an ganz gerne. Es war außerdem wirklich förderlich für mein Wohlbefinden mal so richtig die Glamour-Diva raushängen zu lassen!
Man sieht also die Lippenkombo in Funzellicht, gepaart mit Smokey Eyes in Grautönen und starker Contour mit Nars Laguna! Und weil ich nicht ganz normal bin und normal bekanntlich auch langweilig ist, habe ich einen Stoffrest wirkungsvoll um den Kopf geschlungen!





Nicht zu ernst nehmen aber trotzdem entertaint fühlen ist hier die Devise ;)
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. toll gemacht und steht dir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so wunderhübsch!!!

    die bilder gefallen mir =)

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wunder wunderschön:-)

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Valerie - Looking like a Queen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnskombo, die Gardine kannste aber jut rocken :D

    AntwortenLöschen
  6. Einfach WOW! Und die Bilderspielerei ist klasse - das darfst Du gerne öfter machen!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich schön aus.. Die Lippenkombo steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht astrein aus. Nicht alltagstauglich, klar, aber trotzdem klasse. Das 3. Bild ist wie von einer Schaufensterpuppe ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow toll ,finds total schön ,die Fotos sind klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Als Kind hab ich mir zum Prinzessinnenspielen auch immer eine Gardine um den Kopf gehängt... ;)

    Die Bilder sind toll - und wecken irgendwie Russland-im-19. Jahrhundert-Assoziationen.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hammer! Bist echt eine beneidenswert schöne Frau. :) Wär toll, wenn du noch kurz Zeit finden würdest, um die Produkte für deine Smokey Eyes aufzuführen.. =)))

    p.s: ich würd mich extrem freuen, wenn du mal eine bilderreihe machen würdest, WIE du dich denn schminkst (bzw. verschiedene Schritte zeigen, am AMU z.B).. ich seh nämlich immer nur deine tollen Make-Up's & auch wenn ich genau DIESELBEN produkte benutze sieht es noch lange nicht so toll aus. ziemlich deprimierend......

    AntwortenLöschen
  12. Toll, dass es Euch gefällt :D Vielen Dank für die lieben Kommentare!

    @Anonym: Wenn ich das noch wüsste! :D Ich habe wild gepanscht! Aber ich versuche einfach das nochmal zu schminken! Vielleicht gelingt mir eine Step by Step Anleitung! Ich versuche das auf jeden Fall mal! :D

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Bild in der zweiten Reihe ist so unglaublich schön :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind toll geworden! Vor allen das oben rechts gefällt mir besonders, das hat so was mystisches.

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr, tolle Kombi & tolle Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  16. Valerie, mir klappt gerade die Kinnlade nach unten!
    Dieser Look ist ja wohl der Hammer schlechthin! Abgesehen von deiner Kreativität, erinnert mich das linke Bild in der zweiten Reihe an vergangene Promotionbilder von Chanel oder YSL. Bin nicht mehr sicher wo ich das gesehen habe. Aber dieser Look, deine Schönheit und die Präsentation ist High-End würdig.

    Beeindruckte Grüße, Petra :)

    AntwortenLöschen
  17. Mir fehlen echt die Worte...wow...wie du das immer so hinbekommst....

    AntwortenLöschen
  18. Ohoo vielen Dank nochmal! Ich freue mich so dermaßen, dass Euch meine Spielereien gefallen :D

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder!!!! Mehr brauch ich dazu gar nicht sagen...wow!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)