Frühlingslook

Meet Karl!
Gestern Morgen war es so hell im Zimmer, dass ich für einen kuzen Augenblick dachte der Frühling sei da. Nein, es war nur der Schnee der das Licht reflektierte. AAAAH! Wo kann ich den reklamieren! Ist doch gemein, da bekommt man einen netten kleinen Vorgeschmack auf den Frühling und dann wirds wieder Winter.Naja heute spitzelt immerhin die Sonne um die Ecke und meine Laune bessert sich von Minute zu Minute!

Am Wochenende, als es so schön sonnig war, hat mich gleich die Farbwut gepackt und ich habe mich frühlingsfrisch geschminkt. Inspiration dafür war ein neues Halstuch und Karl. Beide habe ich bei H&M aufgegabelt. Gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn Karl wollte just in diesem Moment aus lauter Verzweiflung einen Vertrag als Showkäfer für RTL unterschreiben. Ich denke wir wissen alle wo er da gelandet wäre ;)
Ich habe seine Zukunftsängste zerstreut und ihn mit zu mir nach Hause genommen. Hier darf er fröhlich krabbeln und mich von Zeit zu Zeit in Brusthöhe um meinen Hals baumelnd  begleiten.






















Neben Gesichtsgymnastik und Horroraugenbrauen gibt es hier folgendes zu sehen:
Augen:
•San Soucis  Eyeshadow Base
•Chanel Ombres Perlées De Chanel Palette (LE):
-No.1 (Im Innenwinkel und inneren Liddrittel des beweglichen Lides)
-No.4 (restliches bewegliches Lid)
-No.5 (Lidfalte nach oben verblendet und am unteren Wimpernkranz)
•Chanel Ombre Unique 12 Tatou e/s (mattes Schwarz im äußeren Liddrittel) (dc) 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil  (auf der Wasserlinie) (LE) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3   
•irgendein Mascarapröbchen
Wangen:
•MAC Blush Ombre Ripe Peach (die dunkelste Farbe) (LE)
Lippen:
•Chanel Rouge Allure 187 Génial (LE)
•MAC Dare to Wear Lipglass  So Bad (LE) (nur in die Lippenmitte getupft)


Zunächst wusste ich nicht warum ich den Käfer unbedingt Karl nennen wollte. An diesem Tag traf ich aber meinen Vater und fragte ihn: " Papa, warum heißt mein Käfer Karl?"
Papa fängt an zu singen: " Karl der Käfer wurde nicht gefragt..."
Aha, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
Und wenn Ihr auch gerne wissen möchtet warum der Käfer Karl heißt, dann hört hier mal rein!
Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche einen schönen Freitag ;)



Kommentare:

  1. das letzte ist cool ;)

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Was für bezaubernde Fotos du schon wieder geknipst hat ,sehr gelungen!!!
    Der Look gefällt mir ,der Nagellack ist ebenfalls wunderschön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Make-up weckt auch bei mir entgueltig die Lust auf Frühling! Die Farben sind wunderschön gewählt!


    LG

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner Look- der Blush ist tollig!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder hast du da gemacht, und Karl sieht sehr hübsch aus. Du natürlich auch. ;) Ich werde heute auch wieder die Chanel Farben verwenden, die Sonne scheint, der Schnee schmilzt und hoffentlich kommt keine neue weiße Pracht vom Himmel.

    AntwortenLöschen
  6. "Wo kann ich den reklamieren?" -Hahahah:D Tauschen wir! Ich will nämlich den Schnee zurück:D
    Dein Look gefällt mir unglaublich gut. Ich bereue ein wenig, dass ich mir den Genial nicht gekauft habe.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  7. coole Bilder *_*

    wie immer ein sehr schöner Look ^___^

    Liebste Grüße
    civciv

    ...würd´mich freuen, wenn du Mal bei mir vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sag mal, kannst du die Sans Soucis Eyeshadow Base empfehlen?
    Der Chanel-Lippenstift ist wirklich Génial ^^
    Und das ist wirklich ein wunderschöner Look find ich :)
    LG
    Penny

    AntwortenLöschen
  9. küsst einfach mal den käfer ;D villeicht wird es ja dein traumprinz.. viel glück =D hahah
    <3
    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Kaaaaaaaaaaaaaaaaarl! Der ist ja super!

    *habenwill*

    AntwortenLöschen
  11. Käfer generell find ich zwar nicht so schön anszusehen, aber mit dir macht der Karl ganz schön was her :)
    Sehr hübsches MakeUp! :D

    AntwortenLöschen
  12. Karl sieht ja echt niedlich aus <3
    Das AMU ist wieder mal sooo schön! :)
    Und das Wetter finde ich auch ziemlich deprimierend, am letzten WE sollten es hier 14 °C werden - ich glaube es waren 8 oder 9. Und am Mittwoch fing´s dann an zu schneien, na toll^^

    AntwortenLöschen
  13. @Julchen: Ja :D Notiz an mich: nicht Schielen wenn der Traummann in der Nähe ist :D

    @LoveT.: Vielen Dank! Ja das ist der Soirée. Ich finde den auch echt dufte! :D

    @Ju: Ja, der Frühling muss her! :D

    @da_linchen: Danke! Ich mag das auch sehr gerne!

    @MrsPetruschka: Vielen Dank! Karl ist wirklich ein flotter kleiner Käfer :D Ich hab heute sehr gefrohren! Mensch ich will Frühling :D

    @Belle: Ja! Treffen wir uns am Ende des Regenbogens und tauschen Wetter! :D Wenn das doch nur ginge! AAAHH! Vielen Dank!

    @SaLa: Glubschi schielen :D

    @civciv: Danke! Mache ich! ;)

    @Penny: Ja, ich würde sie empfehlen. Zwar ist es meist so, dass bei jedem etwas anderes am besten funktionieren, aber die Base ist wirklich gut. Probieren schadet nicht. Vielen Dank!

    @GlossyGlamGirl: Das war der Plan :D

    @Frau Kirschvogel: :D hihi

    @Izzie: Karl 4 President! :D Danke!

    @Erdbeerelfe: Vielen Dank! Ich bin auch schon am verzweifeln. Vor allem verträgt das ja auch kein Mensch wenn das Wetter so plötzlich umschwenkt. Total blöd!

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder mit der Kette sind toll, wunderschöner Look :-)

    AntwortenLöschen
  15. Der Look gefällt mir sehr gut & die Fotos ebenfalls - Du kannst ja so schön schielen :-D
    Gut, daß Du Karl gerettet hast, er ist aber auch ein fescher Kerl.
    Ich will auch endlich Frühling!

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind klasse, vor allem das letzte ist echt niedlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Einen Bruder von Karl habe ich mir auch schon angeschaut und überlege noch, ob ich ihn adoptieren soll :-D.

    Wunderschöner Look; gefällt!

    AntwortenLöschen
  18. @graphology: Vielen Dank!

    @Tabatha: Neues Talent entdeckt! Ist Schielen olympisch? :D

    @Emily van der Hell: Dankeschön :D

    @Britta: Der freut sich bestimmt :D Bei dir hat er es sicherlich gut! Danke! :D

    AntwortenLöschen
  19. Karl ist cool und sieht echt klasse aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos und hübsches AMU! Oja, Karl der Käfer...uääähhh....bei dem Lied haben meine Mum und ich immer geheult, weil uns der Käfer so Leid tat *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Siehst mal wieder wunderhübsch aus. Pastell steht dir.

    Und Schnee kannst du mir schicken. Ich friere mir was für den Sommer ein ;-D

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus!
    Die Bilder, der Look UND Karl :D
    Mich würde Deine Wunschliste für die Peacocky Le interessieren :)
    Sex-pectations ist mein absolutes must have =)

    AntwortenLöschen
  24. @Moppi: Vielen Dank!

    @Sternchen: Ja der Karl kann einem schon Leid tun :D Dankeschön!

    @IPaintMyWorld: Jawoll, mach ich gleich versandferig! Das wird aber ein großes Päckchen, gerade haut es nämlich runter was geht :D Dankeschön ;)

    @Steinella: Danke Dir! Meine Wunschliste wäre Spectacle of Yourself und Dalliance gewesen. Aus finanziellen Gründen wird es aber nix. Die Teile sind mir einfach zu teuer, leider. Ist zwar viel drin aber ich habe nachgedacht und festgestellt, dass ich auch ohne gut klarkomme :D Ich hab ja so viele schöne Sachen hier! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)