kleines AMu zwischendurch

Sensual Brown
Ich habe meine derzeitige Lieblingsalltagskombi mit dem Kajal 03 Sensual Brown aus der aktuellen p2 "Your Wild Side" LE aufgepeppt. Ich fühle mich von solchen Antikgoldtönen immer magisch angezogen :D Der Kajal ist aber durchaus hübsch und ließ sich gut anwenden. Lediglich die Haltbarkeit auf der Wasserlinie war nicht berauschend. Allerdings trage ich dort ohnehin lieber schwarz oder nude.


verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue) 
•Chanel Ombre Unique 17 Jet e/s (äußere Lidhälfte, Lidfalte und etwas am unteren Wimpernkranz)
•p2 03 Sensual Brown Kajal (oberer Lidstrich, unterer Wimpernkranz und Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3•Chanel Inimitable Intense Mascara









Habt Ihr euch die Kajalstife angesehen und vielleicht sogar gekauft?
Ich wünsche einen schönen restlichen Mittwoch!

Kommentare:

  1. das wirklich ein klasse Alltagslook. Nachahmungswürdig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab dir einen Award verliehen :)
    http://beaucu.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so unbeschreiblich schöne Augen... und ich liebe deine AMUs!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  4. Ah dieser Kajal scheint wirklich toll zu sein! Ich liebe solche Töne auch... Nur das Schlangen-Design finde ich recht hässlich^^ Ist aber auch egal, ich bin krank, war lange nicht bei dm und weiß auch nicht, wann ich wieder hin kann :)
    Schönes AMU <3

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunscherschöner Look und absolut alltagstauglich ^^
    Die wundervoll verblendeten Übergänge lassen mich ein wenig neidisch werden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi, nude, aber "mit Pfiff".
    Du blendest immer so schön, dadurch wirken Deine AMUs so sanft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kajal, ich hab ihn auch - I love it *__* Schön kombiniert :>

    xoxo Maria

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank ihr lieben Schnuckis ♥ :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus, ich bevorzuge auch nude amus!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Oh, verflixt, nicht dass ich mir diesen Kajal doch nochmal ansehen muß. Ich dachte eigentlich ich hätte so eine Farbe schon...aber wer weiß. Sieht sehr gut aus, das AMU!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)