kleines AMu zwischendurch

Dangerous Cuvée 
Ich habe ein ganz einfaches AMu mit dem Dangerous Cuvée Paint Pot aus der Cham Pale LE von MAC geschminkt. Dazu habe ich nur Dangerous Cuvée, einen schwarzen Lidschatten mit feinem Glitter und einen hellen Highlighter verwendet. Schwupps, da hat man schon ein easy Smokey Eye, das durch den Glitter dennoch Pfiff hat.

Ich habe zuerst den Paint Pot auf das gesamte Lid gegeben, dann mit den anderen Lidschatten gearbeitet, und zum Schluss in die Lidmitte nochmal etwas Dangerous Cuvée getupft. Deshalb ist dort der Glitzer auch am intensivsten.

genau verwendet habe ich:
•MAC Shroom e/s (als Highlight, innerer Augenwinkel)
•MAC Dangerous Cuvée Paint Pot (gesamtes bewegliches Lid und etwas in die Lidfalte gewischt, unterer Wimpernkranz)
•Chanel Black Star Ombre Essentielle e/s (äußerer Augenwinkel, Lidfalte)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil 
(auf der Wasserlinie und  am oberen Wimpernkranz)  •Artdeco Eye Brow Pencil 3  •irgend ein Mascarapröbchen
 
 
 
Ich hoffe es gefällt Euch ein bisschen und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Ich muss jetzt total spannende Unisachen machen.Woohoo! :D

Kommentare:

  1. Ich möchte mich a) so schminken können wie Du b) solche Augen haben und c) deine Kamera ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist SEEEHHHHRRR schön :-)
    Ich finde den Glitzer auf dem Lid toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :-)! Fein gemacht ;-)...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich finde das Grau an sich schon pfiffig. sieht man ja nicht sooo oft bei den Mädels. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Nun bereue ich, dass ich mir diesen Paint Pot nicht mehr gekauft habe! Mensch! hmpf...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als hättest du kleine Schneeflocken auf dem Lid :) Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig genial aus :)
    Viel Erfolg bei deinen "Unisachen" :D Was studierst du denn eigentlich?
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie schreibe ich dir immer das gleiche, aber deine AMU`s sind einfach immer traumhaft :).

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, der Dangerous Cuvee sieht ja wunderschön aus!! Mensch, und Samstag hatte ich den noch in der Hand und dann doch wieder weggestellt .... *grrr*

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr schön aus und passt zu deiner augenfarbe, lg

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse aus! Werde ich demnächst mal nachpinseln, habe den Dangerous Cuvee nämlich auch. ;-) Danke für die Inspiration!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. wau was für AMU s!! und voll hübsch bist du :-) hast ne neue leserin, lg

    AntwortenLöschen
  13. das ist ein tolles augenmakeup und du hast nur wenige produkte verwendet - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Passt sehr gut zu deinen grünen Augen!!! Man benötigt nicht immer so viele verschiedene Lidschatten für so einen tollen Effekt. Manchmel ist weniger mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow wirklich sehr schön. Das will ich auch mal ausprobieren ^^ Mein Paintpot ist noch unberührt

    AntwortenLöschen
  16. Superschön, wie das glitzert! Leider bekomme ich meinen Paintpot nicht auf *menno* Ich muß warten, bis mein Freund mir den aufmacht, sowas doofes *lol*

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wieder wunderschön! Ich muss auch mal wieder ordentlich Farbe auflegen. ;-)

    Magst Du vielleicht mitmachen? Fühl' Dich hiermit getaggt:
    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/01/i-want-you-back-for-good.html

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU sieht toll aus und passt sooo schön zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  19. Vielen ♥lichen Dank für Eure Kommentare :D

    @Me: Gut pack ich ein und schick es dir umgehend zu! :D Vielen Dank! Ich fühle mich sooo geehrt!

    @Frau Kirschvogel: Stimmt. Schade eigentlich :D

    @Victoria: Danke! Ich studiere etwas, was so gar nichts mit Schminken zu tun hat :D Mal gucken ob ich das irgendwann verrate...

    @AnDe: Auch gleiche Kommentare erfreuen mein Schminkherz :D

    @H1972: Juuuu! Freut mich, dass es dir hier gefällt :D

    @Tabatha: :D Ich musste meinen selbst aufbekommen. Ich bin immernoch ganz schwach von der Anstrengung :D Die haben die ganz schon fest zugemacht, mein lieber Schieber!

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt es nicht nur ein bisschen, mir gefällt es sehr ;). Mir gefallen eigentlich tatsächlich alle deine Sachen. Ich klinge jetzt wahrscheinlich total verrückt, aber immer, wenn ich nichts zu tun habe, durchstöbere ich deinen Blog und schaue mir deine AMu's an, weil ich sie so toll finde und mir wird dabei nie langweilig. Schon ein bisschen bekloppt, oder ^^? Ich hoffe, du siehst das jetzt als Kompliment, denn so ist es gemeint :D!

    AntwortenLöschen
  21. hallo valerie,
    hab zufällig entdeckt, dass dir meine bloglovin-grafik anscheinend ganz gut gefällt. das freut mich :)
    allerdings würde ich dich dann bei nutzung um 2 dinge bitten:

    - setze bitte einen copyright-hinweis zu http://irgendschoen.blogspot.com

    - lade bitte die grafik auf deinem eigenen webspace hoch und verlinke nicht direkt auf meinen.

    liebe grüße,

    steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht super aus! Mir gefällt diese Variante mit wenigen Produkten total gut!

    AntwortenLöschen
  23. hallo valerie,
    kein problem! lieben dank fürs schnelle reagieren <3

    liebe grüße,

    steffi von irgendschoen

    AntwortenLöschen
  24. @Kerstin: Das fasse ich gerne als ein Kompliment auf :D Freut mich wahnsinnig ♥

    @Steffi: Vielen Dank! Dann kann ja nichts mehr schief gehen :D

    @Blusherine: Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)