Lückenbüßer

Unendliche Weisheiten...
...offenbarte mir dieser lustige Glückskeks!
Und damit ist er leider bis morgen der Lückenbüßer für die Cham Pale Swatches! Ich hatte heute sehr viel zu tun und bin nicht fertig geworden. Heute Abend geht es auf Tour, meine Schwester feiert nämlich Geburtstag! 
Bis morgen dann ;)

Kommentare:

  1. da war aber ein sehr freier Übersetzer am Start :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die übersetzung etwas holprig.
    habe aber auch schon schlimmere erlebt.
    in diesem sinne. :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Übersetzung ist wirklich etwas komisch ^^

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn die übersetzung ein wenig seltsam ist - hauptsache, der glückskeks war lecker!

    AntwortenLöschen
  5. Immerhin haben sie versucht den Witz zu übernehmen ;)

    Wenn ich da an Serien denke, die aus dem englischen übersetzt worden sind ... grauenhaft! Da geht einfach jedes Witzchen verloren :(
    (z.B. SATC)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde er hat einfach Charakter! :D Für einen Glückskeks ist er ziemlich fancy unterwegs! Lecker war er natürlich auch! :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)