5 Wochen früh Aufstehen - Woche 2

Woche  - I feel vintage
Ja die erste Woche ist geschafft! Es war sehr stressig und ich bin zu nichts mehr gekommen, aber es war auch schön und lehrreich. Mit dem Look ging es mir sehr gut! Da kann ich mir auf die Schulter klopfen, den habe ich mir schön zusammengestellt. Nun kommt die zweite Woche und somit auch der zweite Look. Einige Teile sind gleich geblieben. Die habe ich der Vollständigkeit wegen aber ebenso genannt.
Teint und Wangen:


• Mit dem kleinen Pinsel von Schlecker (aus einem Pinselset, keine Ahnung mehr was das genau war) werde ich den Studio Finish Concealer von M.A.C in NC20 überall dort auftragen wo ein bisschen mehr Deckkraft nicht schaden kann
• Danach greife ich zu meiner Lieblingsfoundation, der Aera Teint Pure von Vichy und trage sie mit dem essence 50´s Fever Pinsel auf
• An schattige Stellen im Gesicht kommt nun der Light Touch Highlighter von San Soucis in der Farbe 10 Light Rosé. Verblendet wird dieser wieder mit dem Schlecker Pinsel.
• Zum Schluss staube ich mit einem Blushpinsel von Redearth das lose Poudre Universelle Libre in 30 Naturell  von Chanel (das hab ich aus einer privaten Maskenauflösung im lusigem Streutester) sachte über das gesamte Gesicht
• Für die Wangen verwende ich das Dainty Mineralize Blush  von M.A.C und trage es mit einem kleinen Blushpinsel von Beauty by Pfeilring auf. Darüber auf die Wangenknochen kommt mit dem gleichen Pinsel etwas Highlighter, und zwar Chez Chez Lamé von MAC.

Augen und Augenbrauen:



 • Zuerst verteile ich den Paint Pot Vintage Selection von M.A.C mit den Fingern auf dem gesamten Augenlid bis hin zur Braue. Vintage Selection ist eine schimmerndes, peachiges Altrosa.
• Im inneren und äußeren Augenwinkel auf dem beweglichen Lid trage ich Mink Pink von M.A.C aus dem Spring Colour Forecast 3 Quad auf. Das ist ein mauviges Altrosa. Dazu verwende ich den M.A.C 213 Pinsel.
In die Mitte wird mit dem Finger noch ein bisschen Vintage Selecion getupft.
• In Lidfalte gebe ich Jungle Moon von M.A.C, ebenfalls aus dem Quad. Es ist ein dunkles, mattes lilastichiges  Braun. Ich verwende dafür einen kleinen Creasepinsel aus einem Playboy Pinselset.
• Mit dem leider limitierten  Eyeliner von essence in der Farbe 01 In Love ziehe ich einen dünnen, dunkelgrau glitzernden Lidstrich am oberen Wimpernkranz.
• Auf die Wasserlinie kommt der Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 von M.A.C. Das helle Beige gleicht Röte aus und macht mich optisch wacher. Den habe ich vergessen abzulichten.
• Getuscht wird mit einem Pröbchen der M.A.C Zoom Lash.
• Meine Augenbrauen zeichne ich ganz sachte mit der hellen Hälfte des Catrice Eyebrow Set und einem Pinsel von Zoeva nach.
• Fixiert wird das Ergebnis mit dem Augenbrauengel von Alverde

Lippen, Nägel und Accessoires:
• Als Unterlage verwende ich M.A.C Prep +Prime Lip. Das habe ich vollkommen verdrängt und deshalb muss es mal wieder ran!
• Darüber darf der M.A.C Lippenstift Plink!. Er ist hellrosa mit Schimmer und hat ein Lustre Finish.
• Auf die Nägel kommt essie Merino Cool.
• Kleine Schimmerperlchen von I am werden meine Ohren zieren.

Und so soll das dann morgens aussehen:
Ich hoffe der Look gefällt Euch! Es wird in dieser Woche auch wieder mehr zu lesen geben!
Einen schönen Montag ;)

Kommentare:

  1. Das sieht auch wieder sehr hübsch aus, gefällt mir gut! Vor allem, weil du auch die Nägel zum MakeUp abstimmst :)

    Eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. auch diesen look finde ich wunderschön.er betont deine augen toll und sieht zusammen mit dem lippenstift sehr frühlingshaft aus.
    der frühling kann also kommen:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Look gefällt mir sehr gut. Deine Lippen schimmern so toll und das Rouge gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Merino Cool ist perfekt für den Wochenalltag.
    Weiterhin viel Spaß und gute Erfahrungen.
    LG Britta
    Einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht toll aus, aber wär mir schon wieder viel zu viel für meine morgendliche routine, wenn ich mit einem haloffenen auge im bad steh und mich mit einer hand am kaffee festklammer.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look. Ich habe gesehen, dass du zu jedem Look auch Ohrringe zeigst. Schau mal auf meinem Blog. Dort zeige ich auch einige Stücke aus meiner neuen Frühlingskollektion. Habe gerade ganz schöne Ohrringe, die perfekt zu deinem Look und deinen schönen grünen Augen passen. Schau mal:

    http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/2011/02/der-fruhling-zieht-ein-einzigartiger.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look! Besonders die Lidschatten sind schön :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunder-wunder-wunderschön, eigentlich wie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht wieder wunderschön aus! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Look wunderschön, eine super Kombi ist das :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus. Das werde ich mal nachschminken. Habe zufällig die gleichen Produkte zu Hause. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schön!!! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. @feder: Ja das mache ich sehr gerne :D vielen Dank!

    @beachkangaroo: Oh ja! Frühling komm in meine Arme :D Dankeschön!

    @smodd: Vielen Dank!

    @Meinstern: Danke! Ich hab den Lippie wieder neu entdeckt für mich. Der ist wirklich hübsch ;)

    @Bathroom-Britta: :D Finde ich auch! Danke! Mir gefällt es sehr gut, auch wenns stressig ist :D

    @Ginny: Kann ich verstehen. Ich höre immer fetzige Musik dazu! Dann gehts gut :D

    @Noumidia: Uiiii da hast du recht! Ich hab nur sooo viele Ohrringe :D

    @littlebeautyjunkie: :D Danke! Ich mag die Kombi gerne!

    @Britta: Vielen Dank!

    @Yvonne: Dankeschön ;)

    @Anonym: Vielen Dank!

    @graphology: ♥lichen Dank :D

    @Meilu: Oh ja! Das musst du machen :D

    @Sternchen: Danke :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look... mir gefällt der Pinsel von Essence, den du da hast, sehr gut :)

    http://dadolcevita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)