Auf den Nägeln...

O•P•I - Tease-y Does It
Nach dem ich lange und immer wieder den hellen Soirée getragen hatte, hatte ich wahnsinnige Lust auf diesen dunklen Kollegen. Dieser Lack ist Teil der Burlesque Kollektion. Ich habe den Film nicht gesehen. Ich denke die "Chrischtl" hat mich abgehalten. Bei ihrer Stimme bin ich einfach genervt. Ich mag die Klangfarbe und das Gejodel nicht :D
Umso lieber mag ich den Lack. Die Basisfarbe ist ein sehr dunkles Aubergine. Es wirkt nicht schwarz trotz der Dunkelheit. Der Glitter schimmert mal pink, mal rölich und kupfern. Wunderschön und genau in der richtigen Dosis. Ich habe einige der anderen Lacke aus der Burlesque Edition gesehen und muss sagen gefallen hätten die mir auch. Die Namen fand ich auch sehr gelungen  (The Show Must Go On - Ich bin ein oller Queen Fan!) aber so richtig angeglüht hat mich nur dieser! Mich hat ein bisschen verwundert, dass die anderen Lacke und auch die aus der Katy Perry Kollektion beliebter zu sein scheinen. Mich hat der Tease-y bezaubert und ich habe ihn seitdem fast durchgehend getragen!

 
Nun folgt eine Bilderflut weil er ja so schön ist ;)
Die gleichen Zutaten wie immer eigentlich! 

1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten O•P•I Tease-y Does It
1 Schicht Essie good to go!




 Wie gefällt Euch der Tease-y?
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche ;)

Kommentare:

  1. der ist ja wirklich wunderschön <3! und da er genau in mein Beuteschema passt, ich aber schon einiges in diesem Farbspektrum habe, werde ich jetzt ganz schnell die Augen zukneifen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Erinnert mich an den "Baby Goth Girl" ais der "Style Black-LE" von MAC.

    Liebe Grüße!

    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja toll aus! Gefällt mir auch viel besser als die ganzen Katy Perry Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, auch wenn ich mittlerweile keine dunklen Lacke mehr sehen mag. Ich will Farbe, Sonne, Frühling :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ihn auch und finde ihn wunderschön. Hab ihn vor kurzem erst selber gebloggt. Die anderen Lacke aus der Burlesque waren für mich nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist toll, vorallem der Schimmer darin ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch und liebe ihn ebenfalls, allerdings hab ich echt Probleme ihn in einer Farbrichtung zuzuordnen (ich sortiere meine Lacke nach Farbfamilien). Wo würdest du ihn einordnen?

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne dunkle Farbe. :) Der feine Glimmer wirkt sehr subtil, das mag ich.

    AntwortenLöschen
  9. Das war mein erster OPI Lack und ich muss mich wirklich zusammen reißen, ihn nicht durchgehend zu tragen :-)) find die Deckkraft allerdings nicht so berrauschend, für den Preis zumindest. Dafür ist die Farbe und Haltbarkeit gut bei mir :-D

    AntwortenLöschen
  10. @feder: Ich reiche dir zwei Augenklappen. Dann muss du dir nichts angucken :D

    @Restaurant: Ja? Den hab ich leider gar nicht auf dem Schirm! ABer dann muss er ja toll aussehen :D

    @Erdbeerelfe: Jawoll! Finde ich auch :D

    @Manuela: Ja! Das ist wahr :D

    @JustMe: Ich warte auch nur noch auf die passende Temperatur und Sonne! :D

    @Caro: Uii muss ich gucken kommen!

    @graphology: Finde ich auch! Das Verhältnis ist klasse!

    @Highdeefinition: Ich würde ihn zu Lila/Violett stecken! ODer zu dunklen Lacken (wenn es eine solche Kategotie gibt) :D

    @MrsPetruschka: Ja! Ich finde er ist trotzdem elegant! :D

    @DieLiebeÄndy: Da hast du dir einen schönen ersten OPI ausgesucht. Ich habe ihn auch sehr oft getragen. Bei mir war die Deckkraft ok. Aber ich lackiere ohnehin fast immer zwei Schichten! :D

    AntwortenLöschen
  11. Der ist superschön, aber meine Nägel sind meistens pur, bin zu faul zum lackieren (wodurch nicht gerechtfertigt wird, warum hier eigentlich so viele Lacke rumstehen ^^).

    Und ich hab den Film gesehen und fand ihn super ^^. Handlung war schwer zu finden, muss ich zugeben, aber dafür bin ich auch nicht ins Kino gegangen. Die Tanz- und Gesangsszenen fand ich klasse - finde aber auch, dass Christina Aguilera eine tolle Stimme hat :). So unterscheiden sich die Geschmäcker ;).

    LG und freut mich, dass es dir jetzt (gesundheitlich) besser geht :).

    AntwortenLöschen
  12. Der schaut traumhaft aus, Deine Fotos sind (wie immer) super, auf dem letzten sieht man ja sogar den leichten Duochrome Effekt!

    Ich hoffe, ich darf mehrere Valentinstagsschätze haben? Denn bei Dir könnt ich auch nicht nein sagen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Freundin hatte mich gestern gefragt welchen Nagellack sie tragen soll und ich sagte ihr "Teasy Does It" lool tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön; danke fürs Zeigen!
    Und eine tolle Nagelform hast Du!

    AntwortenLöschen
  15. @Kerstin: Ich mag nicht mehr ohne Lack :D Das mache ich immer beim Fernsehen :D
    Ja die Geschmäcker sind wirklich verschieden. Es scheinen ja viele Die Christina zu mögen, sonst wäre sie nicht so erfolgreich :)

    @Tabatha: Klar! Mir reicht schon ein Teil deiner Aufmerksamkeit :D

    @Tara: Cool! Da gibst du aber gute Ratschläge! Das nächste mal frag ich dich auch :D

    @Britta: Dankeschön! Manchmal ist sie ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  16. Unglaublich geil! Haben will! Ich mag normalerweise keine "Glitzerlacke", aber der ist ja der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schöne Farbe!!! Sieht edel aus.

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch.. es gibt auch einen passenden gloss sehe ich gerade auf ebay.com... oha...:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)