kleines AMu zwischendurch

richtig farbig!
Dank Eurer zahlreichen Genesungswünsche geht es mir wieder richtig gut! Ihr seid spitzenklasse und ich mag Euch sehr ♥ :D
Wie das so ist, nach schwerer und zermürbender Krankheit hat man irgendwie wieder Lust auf was neues.
Zumindest geht es mir so. So einen Look habe ich bisher noch nie getragen, aber ich wollte etwas rötliches machen. Ich habe das restliche Styling sehr dezent gehalten. Macht für mich das AMu tragbarer. Aber ich bin eh für extreme AMu-Äußerungen im Alltag, wenn man will. 
Das Bild is etwas blass, das liegt an der blöden Lichtsituation. Augenbrauen kommen erst nach den Klausuren dran! (Ich kanns kaum erwarten)

Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Nanogold e/s (inneres Liddrittel oben und unten, am AMu-Rand), Hot Hot Hot e/s (Lidmitte oben), Shock-A-Holic e/s (Läußeres Liddrittel oben, unterer Wimpernkranz mitte),Vainglorious e/s (ganz Außen oben und unten, in der Lidfalte) (alle LE)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) •Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Inimitable Intense Mascara
Wangen: 
•MAC Oh So Fair Beauty Powder (LE)
Lippen:
•MAC Patisserie l/s


Ich hoffe es gefällt Euch! Wäre diese Farbkombination eine Option?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Prima, daß es Dir wieder gut geht :-)
    Ich hab auch oft Lust auf was neues, anderes, was man so noch nicht getragen hat - kann ich also sehr gut nachvollziehen.
    Mir gefällt die Kombi sehr gut, steht Dir ausgezeichnet & ich würde es auch so tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Hot, hot, hot! Sieht echt grandios aus. Also wie immer halt, ne. :-) Und überhaupt: Du bist einfach schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus!! Schön, dass es dir besser geht :)

    AntwortenLöschen
  4. oh schön, dass du wieder gesund bist!
    hab schon fast nich mehr dran geglaubt, nach deiner schilderung. :D

    das ist ein wirklich toller look und definitiv nachahmenswert. vainglorious ist supi.

    sobald ich nicht mehr diese furchtbare erregerschleuder bin, stürze ich mich auch wieder auf mein makeup!

    AntwortenLöschen
  5. Yay, rötlich ist immer schön Grün. Überhaupt bin ich ganz neidhammelig, wenn ich deine Augenfarbe sehe. Will ich auch haben.

    :-)

    PS: Schön, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich liebe deine AMUs :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow, mal wieder ein tolles amu!

    AntwortenLöschen
  8. Ach meine Feenkönigin... du hast es einfach drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, und um Deinen Lidstrich beneide ich Dich jedesmal aufs Neue...!!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  10. @Bambi: Vielen Dank! ;)

    @Tabatha: Dankeschön! Es war mir ein inneres Bedürfnis etwas neues zu machen :D

    @Martha: :D Danke liebe Martha! Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Ich finde dich toll!

    @Hagebutterchen: :D Danke! Wurde Zeit, definitiv!

    @Strawbemmy: Ich habe eventuell marginal übertrieben :D liest sich einfach dramatischer und besser :D Aber nee, mir ging es echt nicht gut! Aber jetzt kann ich meine Genesungskräfte ja dir schenken :D

    @IPaintMyWorld: Ich denke ich kann ganz zufrieden sein mit meiner Augenfarbe. Obwohl ich finde, sie wird nicht oft genug besungen :D Aber braune Augen hätte ich schon auch immer gerne gehabt ;) Immer das was man halt selber nicht hat...schlimmes Neidhammeltum!

    @graphology: Danke und dito! :D

    @Shaneen: Ich danke dir sehr ;)

    @Niki: Danke ;)

    @my_private_jet: Ooooh! Feenkönigin wurde ich noch nie genannt! ♥ Danke :D das gefällt mir (muss ich für den Perso beantragen)

    @Meistern: Vielen Dank!

    @Mareike: Dankeschön. :D

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön. Ich finde es immer wieder überraschend, dass es scheinbar keine Farbkombi gibt, die Dir nicht steht - bei mir ist das völlig anders ;-)
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  12. schönschönschööön! richtig toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. wirklich wunderschönes AMU =)
    Irgendwie schön dunkel, aber nicht zu düster (ich hoffe, man versteht, was ich meine).

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir! Ich bin auch für Farbe im Alltag, wenn man Lust hat :).
    Toi toi für die Klausuren!

    AntwortenLöschen
  15. Ooh, einfach superschön! Die Farben bilden so einen tollen Kontrast zu deinen grünen Augen!
    Steht dir wirklich ganz toll und es ist schön, dass es dir jetzt wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  16. Das und duuuuu (b)ist so hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  17. Lila + Rot? Mal wieder eine Kombi, die ich mir im Leben nicht hätte vorstellen können

    ... sieht super aus *-*

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes AMU! Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Valerie, das sieht echt toll aus, ich finde das ist total tragbares rot, und das finde ich so eine schwierige Farbe! Ich habe es noch nie geschafft, rot so toll aussehen zu lassen wie du!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht sehr schön aus! Ich mag zurzeit sehr gerne beerige AMUS!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wenn du gerne goldfarbenen Lidschatten benutzt, bei TK Maxx gibt es gerade goldfarbene Pigmente.
    http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/2011/02/urban-decay-bei-tk-maxx.html

    AntwortenLöschen
  23. kleiner spamalarm, ich hoffe zu verzeihst mir. wir haben eine blogeraktion gestartet, 10 blogs, 10 wochen, 10 fragen und die chance auf 10 gewinne. schau mal rein, wir würden uns freuen :)

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen
  24. Gerde zu grünen Augen sehen rötliche Lidschatten toll aus. Gefällt mir also sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  25. Schön, das du deine Meinung abgegeben hast. Bei so tollen amus die du selbst schminkst schauste dir trotzdem gern andere amus an. Das finde ich super.

    AntwortenLöschen
  26. Danke nochmal an alle!

    @Noumidia: Ich habe leider kein TK Maxx in der Nähe! Ich habe zu dem auch schon recht viel goldenes Material aber trotzdem danke! :D

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wunderschönes AMU. Das schminke ich mal nach, es ist genau mein Geschmack :) Liebe Grüsse, Alencia
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)