Schminkgewinnspiel bei Martha

Taupe für Martha!
Heute gehts hier richtig rund :D  Schon der dritte Post! 
Naja ich wollte auf jeden Fall beim extrem erotischen Gewinnspiel von der noch viel erotischeren Martha mitmachen und heute ist die letzte Chance!Ich mache sowas ja immer gerne und bei Martha findet man so viel Inspiration! Herrlich!
Leider hatte ich absolut kein Licht mehr und musste auf eine kleine Lampe zurückgreifen. Tja Licht ist alles und meckern nutzt nichts! Der geneigte Betrachter könnte auch eventuell meinen ich hätte mich im Thema vergriffen und nicht Taupe sondern Glitzer geschminkt. Ich habe angefangen ein normales Taupe AMu zu schminken und es war mir zu fad. Und dann habe ich eben wild rumgeschmiert und ein bisschen Glitzer schadet bekanntlich nie! Es handelt sich hier um die MAC Glitter Brilliants Reflects Antique Gold. Das passt gut zu Taupe. Das Taupe AMu kann man auch mit viel gutem Willen erkennen :D Ich habe hauptsächlich den grüngrauen Ton aus der Ombres Perlées Palette und Taupe Grisé von Chanel verwendet. Die beiden geallen mir gut zusammen. Auf den Wangen ist ein Hauch Bite of an Apple von M.A.C zu erahnen. Die Lippen ziert Plink! l/s, Bubble Lounge l/g und etwas von dem Glitter! Ich habe auch falsche Wimpern aufgeklebt. Die 05 von Artdeco. Die sind aber blöd. So abartig geschwungen, dass sie sich gar nicht richtig anpassen. Man sieht es auch, ich habe sozusagen Doppelwimpern! :D
In dem Licht kommt immerhin der Glitter schön raus :D
Ich hoffe es gefällt trotzdem ein bisschen! Ich geh mich nun waschen und bereite noch ein bisschen was für Morgen vor! Gute Nacht ;)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich genial geworden!
    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja wohl der HAMMER !!! Unglaublich fantastisch !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir toll gelungen ,sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön - und die Doppelwimpern sehen interessant aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schön ^^ Ich wünsche dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  6. meine güte wunderschön! Wenn du damit nicht gewinnst bin ich baff:-D

    AntwortenLöschen
  7. WOW ICH BIN SPRACHLOS!! Sooooo schön .. wahnsinn :))

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Vor allem das dunkle an den Wangen gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mir steht der Mund offen und will sich einfach nicht mehr schließen. Begeisterung pur! *schwärm* Ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht super aus!!! Unglaublich toll!

    AntwortenLöschen
  11. >.< Das löst in mir absolutes Bauchkribbeln aus. Das ist soooooooooo wunderschön, du bist soooooo wunderschön! Atemberaubend... oh Mann!<3

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich ist schon alles gesagt worden - aber auch ich kann nur sagen, dass dein AMU traumhaft schön ist - zum Niederknien! Ich wollte eigentlich auch mitmachen, jetzt schaff ich es zeitlich nicht mehr :-( aber mit Dir kann ich eh nicht konkurrieren ;-)
    Viel Glück, bin schon gespannt (bin damals übrigens über deinen Contest-Beitrag bei Jenny auf Dich gekommen - insofern mag ich deine Contest-AMUs besonders :-D)
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! das ist unglaublich toll geworden!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Das ist Dir supergut gelungen, sieht einfach traumhaft aus :-) Ich finde den "Doppelwimpern" Effekt ehrlich gesagt richtig cool & der Glitter sieht aus wie ein Schleier mit Sternenstaub betupft.
    Drück Dir ganz doll die Daumen, daß Du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  15. WOW! sieht unglaublich glamour aus!
    wunderhübsch!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Stimme hättest du sicher. Ein kleines Meisterwerk, wie ich finde:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  17. wow, das sieht wirklich genial aus ^^

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Wie kreativ.....soooo toll. Du bist eine tolle Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  20. Wooow.. alter Schwede! Viel Glück Schnuppi!

    AntwortenLöschen
  21. Woe, das sieht genial und einfach wunderschön aus! Tolle Idee mit dem Glitzer!
    Da brauch´ ja niemand anderes mehr teilzunehmen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Der Look sieht traumhaft schön aus, da fehlen mir die Worte!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das ist ja wunder wunderschön!! Ich wünsche dir gaaanz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das ist richtig klasse geworden. Würde sich bestimmt auch super für Fastnacht eignen.
    Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Atemberaubend schön!! Ich drücke auch die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wirklich ein Hammer Make UP !Wunderschoen

    lg

    AntwortenLöschen
  27. wow O_O das ist einfach nur umwerfend! Sowas würd ich zu gern öfters sehen :D

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für Eure zahlreichen und lieben Kommentare. Ich bin ganz glücklich ♥ hach
    :D

    AntwortenLöschen
  29. Boah sieht das klasse aus :-) lg daggi

    AntwortenLöschen
  30. Sieht wirklich klasse aus! Ich hab dich übrigens getaggt :] Falls du Lust hast kannst du ja mitmachen, würde mich freuen: http://miss-katie-cherie.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html Katie♥

    AntwortenLöschen
  31. Absolut stark.......wirklich super geworden. Da sieht man mal, es lohnt sich immer wieder etwas rumzuschmieren hihi

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich hätte dich auch gewählt, sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Du hast zurecht gewonnen! Tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass es Euch gefällt! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Einfach genial...
    Du hast wirklich absolut verdient gewonnen!;)

    Ganz liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch, Du hast aber auch ein Wahnsinns-AMU geschminkt!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)