5 Wochen früh Aufstehen - Woche 3

Woche 3  - I feel stranded
Die zweite Woche ist nun ebenfalls überstanden! Ich bin begeistert von dem Praktikum! Es macht wirklich viel Spaß! In dieser Woche bin ich nun richtig auf Frühling eingestellt. So gestaltet sich auch der Frühaufsteherlook aus der dritten Woche!
Wie letztes mal sind einige Teile gleich geblieben. Die habe ich der Vollständigkeit wegen aber ebenso genannt.
Teint und Wangen:
• Mit dem kleinen Pinsel von Schlecker (aus einem Pinselset, keine Ahnung mehr was das genau war) werde ich den Studio Finish Concealer von M.A.C in NC20 überall dort auftragen wo ein bisschen mehr Deckkraft nicht schaden kann
• Danach greife ich zu meiner Lieblingsfoundation, der Aera Teint Pure von Vichy und trage sie mit dem essence 50´s Fever Pinsel auf
• An schattige Stellen im Gesicht kommt nun der Light Touch Highlighter von San Soucis in der Farbe 10 Light Rosé. Verblendet wird dieser wieder mit dem Schlecker Pinsel.
• Zum Schluss staube ich mit einem Blushpinsel von Redearth das lose Poudre Universelle Libre in 30 Naturell  von Chanel (das hab ich aus einer privaten Maskenauflösung im lusigem Streutester) sachte über das gesamte Gesicht
• Für die Wangen verwende ich das Instant Chic Blush von M.A.C und trage es mit einem kleinen Blushpinsel von Beauty by Pfeilring auf. Darüber auf die Wangenknochen kommt mit dem gleichen Pinsel etwas Highlighter, und zwar die Korrekturpuderperlen von Alverde.

Augen und Augenbrauen:

 • Zuerst verteile ich den Paint Pot Bare Study von M.A.C mit den Fingern auf dem gesamten Augenlid bis hin zur Braue. Bare Study ist eine schimmerndes, beiges Champagner, das die Farbe der Augenlider ausgleicht und sehr gut als Base funktioniert.
• Auf dem ganzen beweglichen Lid vereile ich den hellen goldenen Schimmerton aus dem Catrice Help! I Am Stranded Duo. Dazu verwende ich den M.A.C Lidschattenpinsel 213.
In den äußernen Augenwinkel und in die Lidfalte gebe ich den dunklen matten Braunton aus dem Catrice Duo mit dem Creasepinsel aus einem Playboy Reisepinselset. Dabei lasse ich das Braun nach außen hin etwas spitzer als gewöhnlich auslaufen.
• Auf die Wasserlinie kommt der Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 von M.A.C. Das helle Beige gleicht Röte aus und macht mich optisch wacher.
• Getuscht wird mit einem Pröbchen der Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara.
• Meine Augenbrauen zeichne ich ganz sachte mit der hellen Hälfte des Catrice Eyebrow Set und einem Pinsel von Zoeva nach.
• Fixiert wird das Ergebnis mit dem Augenbrauengel von Alverde

Lippen, Nägel und Accessoires:

Ich habe das Foto von letzter Woche wie versprochen erneuert :D
•Als Lippenpfege verwende ich den Alverde Lippenbalsam Calendula. Ich liebe den Duft!
•Farblich wird es frühlingshaft mit dem pfirsichorangen  M.A.C Lippenstift Jazzed.Das Cremesheen Finish ist sehr deckend und cremig.
•Auf die Nägel kommt essie Cantaloupe. Der passt perfekt zum Lippenstift und den Accessoires.
•Dieses Mal trage ich größere Ohrringe mit hübschen Tupfen von Six und einen Ring in der selben Farbgebung von H&M.

So macht sich der Look im Gesicht:
Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen entspannten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Du hast wieder einen so schönen Look zusammengestellt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Look! Ohrringe und Ring gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer...PERFEKT!!!
    sehr hübsch!
    :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus. Schön frisch.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, wie immer :)! "Instant Chic" sieht super an dir aus. "Jazzed" hätte ich damals ja auch gerne gehabt, aber der war ja superschnell ausverkauft.

    Und toll, wenn dir dein Praktikum gefällt, so fällt das Aufstehen doch gleich viel leichter ^^.

    LG.
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Jazzed ist wieder so eine Farbe die mir auf Anhieb gefällt, sieht wunderschön an dir aus. :)
    Und wie du dein Rouge immer weich verblendest. *neid* ;))
    Wünsche dir eine angenehme Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. @smodd, JustMe, graphology, Röslein Rosa, FaceProject2010, Karo, theallure.de:Vielen lieben Dank ;)

    @Sternchen: Danke! Ich mag die gerne. Der Ring ist zwar echt ein Klunker aber schön :D

    @Kerstin: Ja das ist immer schrecklich mit den LEs! Ich bin auch total froh, dass das Praktikum toll ist! Man weiß ja vorher nie was einen erwartet! ;)

    @MrsPetruschka: Ich trage ihn viel zu selten! Ist aber auch nicht wirkliche eine Winterfarbe! Jetzt darf er öfters ran :D
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award für dich: http://engross-my-thoughts.blogspot.com/2011/03/stylish-blogger-award.html
    Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  9. Your face is very nice :).
    Great post :). If you want, you follow me and I'll follow you too :)
    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch! Die Perlen verwende ich auch so gerne in letzter Zeit.

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich total schön (:

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Natascha <3

    AntwortenLöschen
  12. sieht total Zart und hübsch aus, der Look gefällt mir total gut ;)

    ..Danke für dein Kommi, ich werde ein MIX von beiden machen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir super super super!!! Und ich musste gleich zu Deinem Look "Stranded" von Slackstring anschmeißen. Da es draußen regnet, passt das grad unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)