5 Wochen früh Aufstehen - Woche 4

Woche 4  - I feel stormy
Es geht mit riesigen Schritten langsam schon dem Ende zu! Mal wieder eine Woche rum und schon kommt die nächste mit neuen Herausforderungen! Für die muss der Look natürlich stimmen ;)
Teint und Wangen:


• Mit dem kleinen Pinsel von Schlecker (aus einem Pinselset, keine Ahnung mehr was das genau war) werde ich den Studio Finish Concealer von M.A.C in NC20 überall dort auftragen wo ein bisschen mehr Deckkraft nicht schaden kann
• Danach greife ich zu meiner Lieblingsfoundation, der Aera Teint Pure von Vichy und trage sie mit dem essence 50´s Fever Pinsel auf
• An schattige Stellen im Gesicht kommt nun der Light Touch Highlighter von San Soucis in der Farbe 10 Light Rosé. Verblendet wird dieser wieder mit dem Schlecker Pinsel.
• Zum Schluss staube ich mit einem Blushpinsel von Redearth das lose Poudre Universelle Libre in 30 Naturell  von Chanel (das hab ich aus einer privaten Maskenauflösung im lusigem Streutester) sachte über das gesamte Gesicht
• Für die Wangen verwende ich zuerst das Defining Duo Blush von Catrice in der Farbe 040 Chocolate Cream und trage es mit dem Blushpinsel von Beauty by Pfeilring unter den Wangenknochen auf. Die bräunliche Farbe eignet sich gut als Contour oder auch einfach solo als Blush! Ich ergänze den Look aber noch mit dem hellrosanen Beautypowder Oh So Fair von M.A.C direkt auf den Wangen. Auf die Wangenknochen trage ich das Catrice Highlighting Powder in C01 Fairy Dust auf. Der Pinsel bleibt gleich.

Augen und Augenbrauen:



 • Zuerst verteile ich den Paint Pot Bare Study von M.A.C mit den Fingern auf dem gesamten Augenlid bis hin zur Braue. Bare Study ist eine schimmerndes, beiges Champagner, das die Farbe der Augenlider ausgleicht und sehr gut als Base funktioniert.
• Mit meinem selbstzusammengestellten Quad von M.A.C schminke ich ein softes braunes AMu.  Ich verwende die Lidschatten Blanc Type, Shroom, Patina und Satin Taupe nach der Farbkastenmethode. Dazu eignet sich der M.A.C Lidschattenpinsel 217 hervorragend.
• Auf die Wasserlinie kommt der Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 von M.A.C. Das helle Beige gleicht Röte aus und macht mich optisch wacher.
• Zu diesem Look passt die Chanel Inimitable Intense Mascara in der Farbe Rouge Noir (Rotschwarz) sehr gut!
• Meine Augenbrauen zeichne ich ganz sachte mit der hellen Hälfte des Catrice Eyebrow Set und einem Pinsel von Zoeva nach.
• Fixiert wird das Ergebnis mit dem Augenbrauengel von Alverde

Lippen, Nägel und Accessoires:
•Als Lippenpfege verwende ich den Alverde Lippenbalsam Calendula. Mein liebster Pflegstift!
•Auf den Lippen trage ich einen meiner Lieblingslippenstifte, Patisserie von M.A.C. Er ist zart Braunrosé mit unaufälligem Glitzer und hat das Lustre Finish.
•Auf die Nägel kommt p2 Stormy, ein elegantes Hellgrau mit interessantem Schimmer!
•Eine meiner liebsten Ohrringe dürfen auch mal wieder getragen werden. Kleine goldene Röschen mit Perle von I am.
 
Das ist der Look insgesamt:
 
Ich hoffe der Look gefällt Euch! Kommt gut in die neue Woche ;)

Kommentare:

  1. ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: ♥♥♥

    :)
    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  2. Man muss es ja eigentlich gar nicht mehr kommentieren, ne :-D ----> Wie immer wunderschön!
    Viel Spaß noch in Woche Nr.4!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön natürlich. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Look, der Lippie steht dir so gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Karo: Vielen lieben Dank! ;)

    @feder: Ooooch gegen Wiederholung hab ich ja erstmal nix! :D Danke dir ganz herzlich <3

    @Highdeefinition: Vielen Dank!

    @Mareike: Dankeschön! :D

    @LPunkt: Uiii Herzchen zurück! Danke ;)

    @Britta: Doooch :D Ich freue mich riesig :D! Danke ;)

    @Gianna: Ja ich mag auch das Natürliche! Vielen Dank!

    @graphology: Oh ich liebe den schon sehr. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Wnderschoener Alltagslook-der Blush ist wahnsinnig schoen!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  7. Hach...deine Augen sind so schööön. Toller Look auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)