5 Wochen früh Aufstehen - Woche 5

Woche 4  - I feel Cyndi
Die letzte Woche! Mein lieber Schieber, wie die Zeit vergeht! Diese Woche wird sehr stressig und ereignisreich. Meine "Chefin" im Praktikum ist nicht da und die anderen Praktikanten und ich schmeißen den Laden. Da gibt es viel zu planen und vorzubereiten. Aber so lernt man mehr als irgendwie anders! Auf gehts!
Teint und Wangen:
• Mit dem kleinen Pinsel von Schlecker (aus einem Pinselset, keine Ahnung mehr was das genau war) werde ich den Studio Finish Concealer von M.A.C in NC20 überall dort auftragen wo ein bisschen mehr Deckkraft nicht schaden kann
• Danach greife ich zu meiner Lieblingsfoundation, der Aera Teint Pure von Vichy und trage sie mit dem essence 50´s Fever Pinsel auf
• An schattige Stellen im Gesicht kommt nun der Light Touch Highlighter von San Soucis in der Farbe 10 Light Rosé. Verblendet wird dieser wieder mit dem Schlecker Pinsel.
• Zum Schluss staube ich mit einem Blushpinsel von Redearth das lose Poudre Universelle Libre in 30 Naturell  von Chanel (das hab ich aus einer privaten Maskenauflösung im lusigem Streutester) sachte über das gesamte Gesicht
• Für die Wangen verwende ich zuerst das limitierte Bite of an Apple Blush von M.A.C und trage es mit dem Duofibrepinsel von Beauty by Pfeilring  auf.  Auf die Wangenknochen kommt das M.A.C Mineralize Skinfinish Petticoat mit dem Blushpinsel von Beauty by Pfeilring.

Augen und Augenbrauen:

 •Zuerst verteile ich den Paint Pot Vintage Selection von M.A.C mit den Fingern auf dem gesamten Augenlid bis hin zur Braue. 
•  In den inneren Augenwinkel kommt der helle pfirsichfarbene Lidschatten aus der Chanel Ombres de Perlées Palette mit einem unbekannten Lidschattenpinsel.  Auf das restliche Lid und in die Lidfalte trage ich Sitting on a Volcano von Carice auf. Dazu eignet sich der M.A.C Lidschattenpinsel 217 hervorragend.
• Auf die Wasserlinie kommt der Chromagraphic Pencil in NC15/NW20 von M.A.C. Das helle Beige gleicht Röte aus und macht mich optisch wacher.
• Getuscht wird mit Loreal Volume Million Lashes. 
• Meine Augenbrauen zeichne ich ganz sachte mit der hellen Hälfte des Catrice Eyebrow Set und einem Pinsel von Zoeva nach.
• Fixiert wird das Ergebnis mit dem Augenbrauengel von Alverde

Lippen, Nägel und Accessoires:
•Als Lippenpfege verwende ich den Alverde Lippenbalsam Calendula.
•Auf den Lippen trage ich das Viva Glam Cyndi Gloss von M.A.C. Das passt ganz hervorragend zu den Wangen!
•Auf die Nägel kommt O•P•I Tickle My France-y! Den muss ich noch bei Gelegenheit für Euch ablichten.
•Dazu kombiniere ich als Ohrschmuck kleine goldenen Blümchen. Woher die sind weiß ich leider nicht mehr!
 
Leider etwas blasse Fotos:
 Ich hoffe der Look gefällt Euch! Ich bin so gespannt auf diese Woche und traurig, dass es die letzte sein wird! Ich hoffe bei Euch wird es auch spannend... :D

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Ich habe Heute Tragebilder von MAC Viva Glam Gaga II reingestellt :)
    Kannst Dir gerne anschauen :)
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch der Gloss doch ist!!!! Und ja, es gefällt! :-))) Sehr gut sogar!

    AntwortenLöschen
  3. So langsam komme ich mir ja doof vor. Ständig schreibe ich hier drunter wie toll der Look und wie hübsch du bist ... aber ich kann gar nicht anders *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der Look gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo schön - Du bist so hübsch, das sieht klasse aus!!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja der Cindy Gloss. Ich habe ihn zwar nicht, aber es könnte der Tag kommen, da dem ich es noch bereue, dass ich ihn nicht gekauft habe ;).
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich habe dich zu einer Blogger-Aktion für Japan eingeladen:

    http://fashmetik.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Du bist wirklich eine hubsche!!!!und der LOOK gefallt mir sehr GUT!!!LG

    AntwortenLöschen
  9. @karo: Danke, das werde ich machen!

    @Sternchen: :D Danke! Ja, das ist schon eine tolle Farbe!

    @LPunkt:Dann lass dich nicht davon abhalten hihi :D Danke ♥

    @miss tropical: Vielen Dank!

    @Mareike: Dankeschön! ;)

    @Schmuckstueck: Danke dir vielmals!

    @AnDe: Oh ja, das könnte passieren! Aber bis dahin gibt es bestimmt ein tolles Dupe :D

    @Highdeefinition: Vielen Dank!

    @Britta: ♥lichen Dank!

    @FaShMeTiK: Danke, ich habe schon geguckt ;)

    @Anonym: Dankeschön! Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich übrigens beschenkt: http://kaufsucht.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)