5 Wochen früh Aufstehen - Zusammenfassung

I feel...
Ja, was feelt man wenn man einen Meilenstein seiner Ausbildung locker flockig über die Schuler geworfen hat? Ich denke man feelt sich guuuut! :D
Mir hat es gut gefallen. Nicht nur das Praktikum versteht sich, sondern auch die Serie "5 Wochen Frühaufstehen". Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich jede Woche neue Kombinationen auszudenken. Mein Plan ist aufgegangen, ich bin sehr gut damit gefahren! Vielen Dank auch für Euer stetes Feedback! ♥
Das bringt mich zu einer entscheidenden und äußerst brisanten Frage:
Wie hat es Euch denn gefallen? Spricht Euch ein solches Konzept an? Seid Ihr generell für Serien zu begeistern?  Eine Fortsetzung wäre auf jeden Fall möglich! Wie wäre es mit 5 Ausgehlooks? Oder 5 Smoky Eyes? Oder, oder...
Ich wurschtel da immer so vor mich hin, ziehe mein Ding durch...aber so ein wenig Orientierung am Leser schadet ja nicht! Jedenfalls wäre ich diesbezüglich gerne aufmerksamer und entgegenkommender. 
Also immer her mit den Anregungen!

Hier seht Ihr nochmal Woche 1-5 im Schnelldurchlauf:










der langsame Durchlauf:                 
auf einen Blick habt Ihr alle Looks unter dem Label "Frühaufsteher Look"

Welcher hat Euch am besten gefallen?
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche ;)

Kommentare:

  1. Ich fand das Projekt sehr schöne und wäre an "5 Ausgehlooks" sehr interessiert! :)
    Mein Liebling ist übrigens Woche 2 - da kommen deine Augen so schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand Woche drei und fünf am schönsten. Und meine Güte bin ich froh, dass ich beide Lippenstifte schon habe:-D

    Ich find solche Serien auch toll:-) Bin da thematisch für alles zu haben:-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir alle gerade nochmal angesehen und ich kann dir wirklich keinen Favoriten nennen. Mir haben alle Looks gut gefallen. Serien finde ich grundsätzlich immer ganz hübsch anzuschauen, von mir aus kann da gerne mehr kommen :).

    AntwortenLöschen
  4. ich fand die serie super und würde mich über ähnliches z.b. mit smokey eyes sehr freuen :)
    lg smodd

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es total schön - deine Looks gefallen mir immer gut und bei dieser Serie hat es mir besonders der aus Woche 2 angetan! Woche 3 ist für mich nur knapp dahinter ;)

    Ich fände eine Fortführung super - besonders 5 Augehlooks würden mich sehr interessieren!

    Viele liebe Grüße und ein großes Lob für deine hübschen Schminkkünste,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  6. Woche 5 mit Cindy ist so wunderschön, ich fand die Aktion super :-)

    AntwortenLöschen
  7. Müsste ich mich festlegen, dann wohl für Woche 3, wobei jedes einzelne wunderschön war!
    Und Themenwochen/Mottos etc. finde ich immer wieder faszinierend, darfst Du also gerne machen :-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl Smokey Eyes als auch Ausgehlooks würden mich sehr interessieren!

    AntwortenLöschen
  9. @Leonie: Super! Ausgehlooks ist notiert! Danke!

    @Lewelya: :D da bin ich auch sehr froh!

    @AnDe: Ich hab auch alle gerne getragen! Mal schauen was ich mir so ausdenke! Kreativitätszentrum anscheißen! :D

    @smodd: Super! Smokey Eyes kommen auf die Liste!

    @annie: Dankeschön :D Das wäre mal eine gute Gelegenheit öfters auszugehen :D

    @grapphology: Danke :D

    @Mareike: Gut, dann schau ich mal wann und wie die nächste Sause steigt :D

    @Antonia: Danke! Da kann ich mich auch glatt selber nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  10. hallo :) ich bin einer deiner stillen leser ^^

    also ich finde 4 und 5 am besten:) wobei du auch so sehr hübsch bist :)

    ich weiß es klingrt frech aber ich würde dich gern mal ungeschminkt sehen und dann dein ganzes make up step by step :)

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch, dafür hasse ich dich jetzt 5 Minuten :)

    Mir gefiel Nummer 3 am Besten.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich würde mich auch weiterhin über Serien freuen - Ausgehlooks und Smokey-eyes sind super.
    LG cecilia

    AntwortenLöschen
  13. die woche 3 gefällt mir am besten aber ich finde eigentlich alle top ;) Du hast so eine reine Haut! echt beneidenswert. wie kriegst du das so hin? Könntest du vielleicht mal ein Post darüber machen? :)

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym: Ach frech find ichs nicht! Ich weiß nur nicht ob du das auch wirklich verkraftest! Das mache ich mal. Vielleicht wenn es etwas wärmer ist.

    @Doreen: Hihi! Zum Glück nur 5 Minuten!

    @Anonym: Danke! Dann machen wir das doch!

    @Dilay: Gaaaanz viel deckendes Zeug :D Da mache cih mal was dazu! Ich muss mir nur noch ein Herz fassen :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)