Auf den Lippen...

Catrice Ultimate Colour 110 Pink Me Up!
Ich war gestern Abend auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Wunsch der Gastgeberin, ich zitiere: "Das Motto dieser Party wird sein, jeder muss etwas Pinkes tragen (bereits gefärbte Haare zählen nicht :D ) es muss au nix großes sein.. nur pink eben..."
Ich habe mich sehr über dieses Motto gefreut! Auf den Lippen wollte ich unbedingt ein dunkleres rötliches Pink tragen. Da sich eine solche Farbe bisher nicht in meinem Besitz befindet, habe ich kurzerhand bei Catrice vorbeigeschaut! Das habe ich mir vorgenommen seit ich bei Martha die tollen Lippies bestaunen durfte. Und ich wurde fündig! Die Farbe ist genau das, was ich mir ausgemalt habe! 
Der Lippenstift selbst ist wirklich toll! Cremig und sehr farbintensiv! Einmal über die Lippen gefahren und sie sind sofort intensiv gefärbt. Er  fühlt sich sehr angenehm an und riecht dezent nach Himbeere. Ungefähr so wie das Himbeer Duschgel und Shampoo von Bübchen, falls Ihr das schon einmal beschnuppert habt. 

Kombiniert habe ich Pink Me Up! mit einem ewas intensiveren Augen Make-up in Brauntönen! Finde ich für den Abend sehr schön. 

Das ist der Look und einen Swatch habe ich auch für Euch gemacht:
Augen
MAC Hey e/s (Innerer Augenwinkel oben und unten), Satin Taupe e/s (Lidmitte), Club e/s (Lidfalte und äußerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz) •Artdeco Eye Brow Pencil 3 •Mascara
Wangen
•Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake
•MAC Mineralize Skinfinish Petticoat
Lippen
•Catrice Ulimate Colour Pink Me Up! l/s



Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr auch schon bei den neuen Catrice Lippenstiften zugeschlagen?
Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. WOAH! Umwerfend! ♥___♥ Den würde ich mir auch sofort zulegen, wenn CHERRY von ALVERDE bei mir nicht genauso aussehen würde und ich den nicht schon hätte.

    AntwortenLöschen
  2. Fantastique!!! Der Pinkton kommt sogar relativ natürlich rüber. Deine Haut ist umwerfend zart, wie machst du das bloß? Ach und überhaupt: schlichtweg schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht insgesamt einfach klasse aus.
    Die Farbe ist mir persönlich aber etwas zu intensiv, da ich dezente Farben bevorzuge. Aus dem Grund kamen für mich auch nur 2 Ultimate Shine Lippenstifte in Frage.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: ♥♥♥ wunderschön! Außerdem kann ich grad gar nicht sagen, was ich am schönsten finde: die Augen, den Teint, die Lippen oder das Gesamtpaket.

    Ich entscheide mich für das Gesamtpaket :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow der Lippenstift ist schön. Und das AMU sowieso. Ihc glaub das probier ich auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der steht dir wirklich ganz toll! Sehr, sehr schön <3
    Ich habe noch keinen von den neuen Lippenstiften gekauft, die alten haben mir irgendwie besser gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht hammer aus an dir! <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wow... Das gesamte Make-Up ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  9. oh wow toll :)
    Ob so einer auch zu meinen roten Haaren passt?! hmmm. Da wünscht man sich glatt die neutralen blonden Barbie-Haare zurück :D
    Aber der Lippie sieht echt einfach nur toll aus! Ich muss mir die neuen Lippenstifte unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-Up mit dem Lippenstift ist so wunderschön und steht dir verdammt gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Lippenstiftfarbe ist auch wunderschön! habe eben auch einen Post mit 2 der neuen Catrice Lippenstifte gemacht, aber der ist mir beim einkaufen gar nicht richtig aufgefallen.... Sieht toll aus!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen! Wunderschön :-)
    Hast du einen Lipliner benutzt? Die Lippen sehen so perfekt an den Rändern aus, dass bekomme ich mit Lippies irgendwie immer schwer hin, falls du also einen Trick hast ;-D
    Und eine zweite Frage habe ich auch noch, welche Haarfarbe oder Tönung benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  13. Ich weiß, ich neige dazu mich zu wiederholen, aber was könnte ich anderes sagen, wenn es so ist. Du siehst wunderschön aus, der ganze Look! Pink me up ist eine tolle Farbe. Mir gefällt auch die Form an der Spitze der Catrice Lippenstifte total gut. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist super!
    Und du bist soo hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  15. @Frau Kirschvogel: Aaah! Den hatte ich gar nicht im Kopf, obwohl ich den irgendwann angucken wollte. Gut zu wissen :D Dankeschön!

    @Martha: Danke! Gaaaaaanz viel Schminke und kein grelles Licht :D Und ich habe im Moment hauttechnisch eine gute Phase. Die ist vermutlich morgen schon wieder vorbei :D

    @Nagellack-Junkie: Die sollen ja auch toll sein! Ist ja super, dass immer für jeden was dabei ist!

    @Beuty Engel: Dankeschön!

    @feder: Hihi! Danke Dir! Ich fühle mich geschmeichelt!

    @Caro: Mach das! Ich finde die Kombination auch sehr schön! Danke!

    @Erdbeerelfe: Ich habe keinen von den alten. Ich habe ja viele Lippenstifte und kaufe nur welche wenn ich mir etwas bestimmtes einbilde! Vielleicht findest du auch noch eine Farbe die dir gefällt!

    @Yvonne: Vielen Dank!

    @Bambi: Dankeschön!

    @Nessy: Kann ich mir sgar vorstellen. Da er rötlich ist,könnte das ein interessantes leichtes "Reiben" ergeben. Komisch erklärt, aber ich meine das wie in der Musik. Wenn etwas mehrstimmig nicht 100% harmonisch ist, sondern absichtlich ein klein wenig "reibt" und genau dadurch reizvoll wird...oder so! :D

    @graphology: Dankeschön! :D

    @Mareike: Oh, da muss ich gleich gucken kommen! :D

    @Antonia: Der Lippie ist so neu und hat eine so coole Form, dass meine Lippe genau in diese Form passtund die Spitze sehr exakte Konturen schafft! Deshalb ohne Liner! Wenn er sich bereits abgenutzt hat muss ich wohl zu einem greifen oder mit dem Pinsel vorzeichnen. Mein Trick ist auch nur ausbessern :D
    Und ich verwende Haarfarbe von Syoss! Ein dunkles Braun. Welches kann ich nicht sagen. Ich kaufe immer nach dem Bild auf der Verpackung nach. Das ist bei Syoss schwer. Die sehen alle gleich aus. Ich färbe aber nur alle heiligen Zeiten nach :D

    @michischaaf: Vielen Dank! ;)

    @MrsPetruschka: Oh ja, die Form ist super! Vielen Dank!

    @Fräulein Mariella: Oh dankeschön ♥!

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe steht dir sehr gut, sieht richtig hübsch aus. Ich kann solche Farben leider nicht tragen...beißt sich mit roten Haaren :-(

    AntwortenLöschen
  17. wow, du bist echt so hübsch! Der Look sieht total schön aus und die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Suki

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe gefaellt mir sehr gut! Kennst du eine ahenliche Farbe von MAC oder High End Bereich?

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr hübsch; die Farbe steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Danke für den Swatch.
    Ich konnte die neuen Lippenstifte noch nirgends finden....

    AntwortenLöschen
  20. Wunder-,wunderschön! Bist ja eh eine extrem Hübsche und Deine Looks sind immer zauberhaft, aber das hier gefällt mir am besten bisher. Auch das AMU, absolut perfekt, fast wie unwirklich *gg*.

    Die neuen Catrice Lippies sind auch wirklich toll. Ich habe den Ginger & Fred, der ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  21. @Sternchen: Oh wie schade! Aber dafür sehen viele anderen Farben an dir top aus! Danke :D

    @Suki: Vielen lieben Dank! ;)

    @Bombones Malos: Oh da weiß ich leider keine, denn danach habe ich nicht gesucht. Aber geben wird es bestimmt eine!

    @Britta: Dankeschön! Manchmal braucht gut Ding dann doch Weile :D

    @Anonym: Oh vielen Dank! :D Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Ginger&Fred muss ich mir auch mal ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  22. You take my breath away!! Toller Look!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, du hast eine wunderschöne ebenmäßige Haut. nimmst du eine bestimmte Creme, denn ich habe noch nicht die perfekte für mich gefunden? würde mich freuen über eine Antwort (:
    Liebe Grüße, Noelle
    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. @mpj: Jetzt hab ich das Lied im Kopf :D Danke!

    @Thesecondface: Danke! :D Ganz viel Schminke :D Die Kamera ist auch ein bisschen schuld, ansonsten schwöre ich persönlich auf die Vichy Aqualia Thermal Creme.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)