kleines AMu zwischendurch

Tete - A - Olive
Hallo liebe Leser! Ich hoffe Ihr habt ein schönes Wochenende! Ich kann mich keineswegs beklagen! Ich freue mich immer noch wie ein Schnitzel, dass ich bei Marthas Schminkgewinnspiel in der Kategorie Taupe gewonnen habe! Irre! 
Zum heutigen Thema:
In meine Lidschattensammlung haben sich zwei Neue eingefunden. Ich habe keinen MAC Counter in meiner Stadt und wenn ich mal an einem bin, versuche ich mir die Farben zu merken, die mir gefallen. Das sind meist viele und ich kann mir nie alle merken. Diese zwei konnte ich mir merken und habe sie letzte Woche bestellt.
Geworden sind es Tete-A-Tint und Sumptious Olive. Ich habe natürlich auch gleich ein AMu mit beiden geschminkt! Ein sehr warmer Look mit einer Mischung aus Matt und Schimmer.
Für optischen Hochgenuss die Bilder vergrößern :D haha! (Ich hab heute nen  Clown gefrühstückt)

Verwendet habe ich dafür:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Sumptious Olive e/s (Innere Lidhälfte, unterer Wimperkranz innen), Satin Taupe e/s (äußerer Lidhälfte, unterer Wimpernkranz außen), Tete-ATint e/s (Lidfalte nach oben geblendet), Shroom e/s (Als Highlight) 
•Essence Metal Glam Liner 01 Got a Date? (als Liner oben) - Ich finde es sehr schade, dass Essence den aus dem Sortiment nimmt, ich mag ihn sehr! 
•Clinique Cream Shaper for Eyes 05 Chocolate Lustre (auf der Wasserlinie)
•Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Pröbchen
•Artdeco Eye Brow Pencil 3   
Hier habe ich noch hocherotische Swatches für Euch ;)



Beide Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und das Schminken war absolut problemlos!
Ich freue mich schon auf das Ausprobieren weiterer Kombinationen!
Also falls Ihr da schon tolle Kombis kennt immer her damit. Ich möche Sumptious Olive auf jeden  Fall bald mit Club und All About Alex von the Balm paaren.Das wird bestimmt schön!

Ansonsten muss ich heute noch ein bisschen unglamouröse Hausarbeit verrichten! Was sind Eure Pläne?

Einen schönen Sonntag ;)

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön. Deine Augen sind toll! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer WUNEDSCHÖN! einfach PERFEKT!
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch wirklich wunderschön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Make-up sieht toll aus den Tete a Tint werde ich mir auch mal ansehen =)


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sumptious Olive sieht wunderschön aus, eine tolle Farbe. Und der mit Club in Verbindung - bestimmt toll!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht verdammt gut aus. gefällt mir klasse. und ich werde das definitiv nachschminken. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön... nun habe ich schon wieder zwei Lidschatten mehr auf meiner Wunschliste. Dabei habe ich gerade erst festgestellt, dass ich eigentlich genügend habe :)

    Wunderschönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur hübsch :) und richtig gute Bilder!
    den essence Eyeliner habe ich auch noch schnell gekauft, allerdings für meine Mum ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben und sehr schönes AMU.

    Lg

    Athena

    AntwortenLöschen
  10. ich finde es auch so beneidenswert was du für super fotos hinbekommst! <3

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine Amus einfach toP :)

    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  12. deine bilder sind einfach IMMER optisch ein hochgenuss! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hast `ne echt tolle Augenfarbe! Die kommt bei dem Look richtig gut zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  14. Sumptious Olive ist so eine schöne Farbe ... und das AMU wie immer wundervoll!

    AntwortenLöschen
  15. *Sumptious Olive auf Einkaufszettel schreib* wunderschön mal wieder!

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich sehr toll! Schönes Amu :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja die Swatches sind wirklich sehr erotisch :D
    man sollte vorher drauf hingewiesen werden, dass dein Blog erst ab 18 ist...ok das war genug gescherzt :)

    Dein Augen Make up ist wundervoll!
    Tete-ATint ist ja ein toller Ton für die Lidfalte...mist ich sehe ihn schon bald in meiner Mac Palette!

    AntwortenLöschen
  18. sieht sehr schön aus! Du schminkst dich immer so toll und den Preis hattest du wirklich verdient bei dem tollen Look!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Danke! Find ich toll, dass es Euch gefällt :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie hübsch!!! Sieht mal wieder wunderbar an deinen Augen aus. Die Kombi gefällt mir, wäre gar nicht auf die Idee gekommen diese beiden MACies zusammen zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu deinem Gewinn bei Martha! :)
    Und das AMU sieht edel aus, sehr schöne Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Die Kombi ist wirklich sehr toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Abgesehen davon, dass ich die Farbe deiner Augen einfach unbeschreiblich toll finde, ist das AMU sehr schön. :)

    LG
    PinkCitrus

    AntwortenLöschen
  24. ICH WILL DEN RECHTS!!! Aber teuer :(

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)