kleines AMu zwischendurch


Markenmix
Eigentlich wollte ich schon viel früher wieder etwas für Euch bloggen. Aber ich konnte warum auch immer keine Bilder einfügen. So ein AMu ohne Bilder ist ja auch ein bisschen sinnlos :D
Ich hatte jedenfalls Lust auf verschiedenen Lidschatten und konnte mich nicht so recht entscheiden. Also habe ich einfach alle genommen :D        
                                 
Verwendet habe ich:
 •MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•The Balm All About Alex e/s (ganzes bewegliches Lid)
•MAC Sumptious Olive e/s (Lidmitte über All About Alex)
•Catrice Petrol Keeps Me  Running e/s (in der Lidfalte nach oben verblendet)
•Clinique Colour Surge Eyeshadow- Super Shimmer 308 Sparkling Sage e/s (am unteren Wimpernkranz, an den äußeren Rändern von Petrol Keeps Me Running und im inneren Augenwinkel)
•Alverde Gel-Eyeliner 046 Mareike (als Liner oben)
•winziger runtergespitzter schwarzer Kajal (Ich konnte meinen Feline gerade nicht finden. Wo ist der hin?)
•Loreal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara
•Artdeco Eye Brow Pencil 3  
 
 
Ich habe wieder festgestellt, dass die Farbe des Alverde Liners zwar sehr schön ist, die Textur mir aber überhaupt nicht zusagt! In einer Schicht ist er noch nicht gleichmäßig und beim Auftragen der zweiten Schicht pellt er sich ab. Es war jedenfalls ein kleiner Kampf ihn für dieses AMu halbwegs ordentlich auf das Auge zu bekommen. Das "Schwänzchen" gefällt mir noch immer nicht. Habt Ihr da auch Probleme?
Anyway! Ich hoffe es gefällt Euch trotzdem!
Einen schönen Freitag wünsche ich ;)
                                           

Kommentare:

  1. wirklich sehr hübsch. Gefällt mir gut.
    Ich trag Alverde Geleyeliner eher tupfend Stück für Stück auf, dann wird er gleich beim ersten Mal deckend ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wundervoll <3 was anderes kann man zu deinen Amus nicht sagen

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr hübsch, wie immer ♥

    mit den Gel-eyelinern von Alverde komme ich auch nicht klar, mir geht es da wie dir: erst fleckig, dann pellig. schöner Mist, dabei haben die tolle Farben

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU, dass sehr schön zu deiner Augenfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Farbkombination!!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur wunderschön :) Danke für die Inspiration !
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  7. mal wieder ganz ganz großes Kino:-) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schön. Petrol keeps me running liebe ich sowieso.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Technik begeistert mich immer wieder! Sieht toll aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, ich liebe solche Farbkombis :-)

    AntwortenLöschen
  11. Magst du mal ein Tutorial mit "Wie mache ich so geniale AMu-Fotos" machen? :D
    So toll <3

    AntwortenLöschen
  12. @Maria: Vielen Dank!

    @Judith: Dankeschön!

    @Milchschokolade: Das werde ich dann mal probieren wenn ich mich zu einer weiteren Benutzung hinreißen lasse! :D Dankeschön!

    @Jessyyy: ♥lichen Dank!

    @feder: Ja schlimm! Da kann die Farbe noch so schön sein! Spaß macht das nicht.

    @Chrissy: Vielen Dank!

    @Mareike: Dankeschön! ;)

    @Fairy: Bitte, immer wieder gerne! Freut mich wenn es inspiriert!

    @Lewelya: :D Dankeschön! ♥

    @Caro: Tolle Farbe, toller Lidschatten! Ich mag ihn auch sehr! Danke!

    @Yvonne: Vielen Dank!

    @Highdeefinition: Dankeschön! :D

    @graphology: Ja ich auch :D Vielen Dank!

    @Clau2411: :D Danke!

    @Verena: :D einfach draufhalten ist meine Devise. Ich bin aber jetzt mit dem Bloggen immer besser geworden. Ich würde also sagen draufhalten und das immer wieder :D Dankeschön ;)

    @flauschviech: Danke!

    @karo: Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  13. Deine AMU´s sind immer tolle Inspirationen :)
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Das AMU gefaellt mir sehr gut und ich bin immer neidisch, weil mir Tuerkis/Blautoene etc nicht stehen!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Alverde Liner sind der Horror. Nie wieder werde ich mir einen solchen kaufen. Die Farben sind toll, aber ich komme einfach nicht mit der Konsistenz klar. Ich habe ja auch Mareike und Sunny,aber beide vergammeln in meiner Schublade :(.
    Das AMU ist wunderschön und ich finde der Liner ist dir trotzdem gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  16. Ach, du machst das einfach immer wieder wunderschön (bissl neidisch ^^)
    Aber hab ich dir schonma gesagt, dass du einfach superschöne Augen hast?! und dieses AMU passt klasse dazu ;)

    Grüße Vee!!!

    AntwortenLöschen
  17. @FaceProject2010: Vielen Dank :D

    @-: Oh wie schade! Naja, an mir sieht Babyblau zum "Speiben" aus :D Dankeschön!

    @AnDe: Ja das stimmt. Die liegen bei mir meist auchnur rum. Das ist wirklich ärgerlich. Danke!

    @Vee!!!: Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ui! Was für ein schöner Farbmix! :-D Deine AMUs sind aber so oder so immer gelungen :-)

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Valerie

    Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin BEGEISTERT!
    Wunderschöne AMUs, wenn ich das doch nur auch so könnte. Aber üben üben üben...
    Aber mit deinen Augen ja auch keine Hexerei :-)

    Mach weiter so und ich zähle mich nun auch zu den regelmässigen Lesern.

    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)