kleines AMu zwischendurch

Olive & Lila
Ein weiteres mal darf Sumptuous Olive sich hier in die Kamera drängen! :D Dieses mal in einer tollen Kombi mit Lila und Gelbgrün! Das muss ich mir merken! Gefällt mir sehr gut!


verwende habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 

•MAC Sweet&Punchy e/s (LE) (Inneres Liddrittel oben und unten), Sumptuous Olive e/s (Lidmitte und unterer Wimpernkranz), Shock-A-Holic e/s (LE) (zum Ausblenden von I´m A Coal Girl), Blank Type e/s (Blending, Highlight)
•The Balm All About Alex e/s (hinteres Liddrittel)
•Catrice I´m A Coal Girl e/s (in der Lidfalte nach oben verblendet)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben)

MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Loreal Volume Million Lashes Extra-Black Mascara


Ich hoffe natürlich wie immer es gefällt Euch! 
Ich werde mich auf die nächste Woche vorbereiten, da gibt es doch noch einiges zu tun! 
Was sind Eure Sonntagspläne? Und wo bleibt die Sonne? :D

Kommentare:

  1. Darf ich bitte mal bei Dir in die Lehre gehen? Ich liebe Deine AMU's! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. uuuiii, das ist wunderwunderschön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus ! Die gelb-grünlichen Töne ähneln deinen Augen sehr und heben sie stark hervor. Das ist echt schön. Könnte mir auch den Look mit einem Dunkelblau in der Lidfalte gut vorstellen ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich richtig toll aus. Ich finde, die Töne harmonieren wunderbar mit deiner Augenfarbe.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht sehr schön aus! Ich habe "Sumptious Olive" auch, aber den mit lila zu kombinieren, darauf wäre ich nie gekommen!
    Tolles AMU!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll!
    Bei uns hat sich die Sonne leider auch versteckt :(.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schockiert *-*
    Das ist eines der wundervollsten Amus, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich bin hin und weg. Liebe es. Große klasse, mach weiter so.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben harmonieren wirklich toll zusammen und mir gefällt die Form sehr.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Look, die Farben sind so strahlend und alles wirkt wunderbar harmonisch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist das schön!!! Das sieht sagenhaft zusammen aus!! Dieser olive gefällt mir von mal zu mal besser! Poste noch ein paar dieser AMU's, und es wird die nächste Farbe die ich mir kaufe!!! .-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  11. Hach, einfach traumhaft... bei deinen AMUs fehlen mir immer die Worte^^

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist wunderschoen! Ich finde solche grue-gold Toene wunderschoen zu lila ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hätte nicht gedacht, dass lila und gelbgrün so gut zusammenpasst. Muss ich mir auch merken ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja eine tolle Kombi *___*

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich! Deine Farbkombinationen sind immer wunderbar inspirierend. ♥

    AntwortenLöschen
  16. @Emily van der Hell: Ich bin für einen gegenseitigen Workshop! :D Danke ♥

    @Silent: Vielen lieben Dank!

    @Fairy: Stimmt, das wäre auch eine tolle Idee! Das muss ich mir merken! Danke!

    @Nagellack-Junkie: Vielen Dank! Finde ich auch! Passt sooo gut zusammen!

    @Tara: Das musst du mal testen! Die Kombination mach sich wirklich gut! Dankeschön!

    @AnDe: Doofe Sonne! Die soll rauskommen! :D ♥lichen Dank!

    @Milchschokolade: Schockiert :D Vielen Dank! :D So schockt man ja gerne!

    @KleinesSternchen: ♥lichen Dank! :D

    @Vee!!!: Vielen Dank! ;)

    @DieLiebeÄndy: :D ja ich hoffe das war es! Dankeschön!

    @Caro:Dankeschön! Ich versuche gerade etwas in der Form zu variieren! Dann wird es nicht so schnell langweilig! :D

    @graphology:Dankeschön! :D

    @Mareike: Da kann ich für nichts garantieren :D Ich mag den gerade doch recht gern :D Dankeschön!

    @Erdbeerelfe: Danke! Das ist aber kein Problem! Reden ist ja eh nur Silber :D

    @-: Ja ich bin auch ein großer Fan! Das muss auf jeden Fall öfters getragen werden!

    @littlebeautyjunkie: Ja das passt toll zusammen. Lila und Gelb sind komplementär und der Kontrast kommt schon gut!

    @Maria: Definitiv! Danke!

    @Frau Kirschvogel: :D Oh das freut mich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, geniales AMU!
    Hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://kosmetikklatsch.blogspot.com/2011/03/blogaward-blogawards-mal-zwei.html

    AntwortenLöschen
  18. Sprachlos! Wunderschönes AMU! Können wir dich auf unserem Blog myGloss.ch als AMU Spezialistin verpflichten? :)

    AntwortenLöschen
  19. Auch hier wieder ein sehr gelungener und schön kombinierter Look!

    AntwortenLöschen
  20. @MissAlencia: Uiii vielen Dank! Dauert aber immer ein bisschen bis ich solche Awards auf die Reihe bekomme :D

    @myGloss: Dankeschön! Was muss man denn so machen als "Spezialistin"? :D

    @Britta: Danke vielmals! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Du verzauberst unsere Leser mit deinem Können :)

    AntwortenLöschen
  22. Wir sind begeistert von deiner Arbeit. Mir als Make up Profi verschlägt es den Atem.:-)))
    Mach weiter so und ich wünsche mir, dass jemand wichtiges dich entdecken wird. Oder schon passiert?
    Lg Najat

    AntwortenLöschen
  23. @Corinne: Ja wenn die sich so einfach bezaubern lassen bin ich dabei ;)

    @Najat Zinbi: Oh vielen Dank! Das freut mich sehr. Jeder der mich entdeckt ist wichtig :D Ansonsten war aber noch niemand offiziell Wichtiges dabei! Stört mich jedoch nicht!

    AntwortenLöschen
  24. Die Farben sehen echt super zusammen aus und passen auch noch total toll zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  25. Bin begeistert!!! Passt herrlich zu deiner Augenfarbe, perfekt!!! Immer wieder gerne guck!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)