kleines AMu zwischendurch

Gewinnend mit Fyrinnae
Endlich hat sich die Gelegenheit ergeben einen Teil meines Gewinns von Marthas Schminkgewinnspiel auszuprobieren. Ich bin sehr, sehr angetan. Die Fyrinnae Pigmente sind wahnsinnig schön! Auch die Pixie Epoxy Base ist der Knüller! Ich glaube ich muss denen noch ein paar Freunde besorgen :D


verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•Fyrinnae Pixie Epoxy Base (auf dem beweglichen Lid)
•Fyrinnae French Vanilla Shake (Innerer Augenwinkel und als Highlight), Sacred (bewegliches Lid), Beholder (Lidfalte nach oben verblendet), Atomic Afterglow (unterer Wimpernkranz)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) 
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Mascaramix
Wangen
•Alverde Korrekturpuderperlen
•MAC Hipness
Lippen
•Chanel Rouge Coco Chintz
•MAC Cha Cha l/g (LE)

Habt Ihr schon etwas von Fyrinnae getestet? Interessieren Euch die Produkte?
Ich wünsche Euch einen schönen Abend ;)


Kommentare:

  1. Was du als "kleines AMU" bezeichnest ist für mich schon "hohe Kunst" Es sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes AMU, gefällt mir richtig gut!

    liebe grüße,
    conny

    AntwortenLöschen
  3. ach, das ist wieder so wunderschön!

    ich sag einfach nichts weiter und schwärme still weiter :)

    AntwortenLöschen
  4. wieder sehr hübsch. Du hast einfach tolle Augen *-*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. bei deinen augen sieht wirklich jedes AMU wunderschön aus, ich liebe sie alle <3

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich einfach nur wunderschön *.*
    Bin echt begeistert <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :-) Besonders deine Farbauswahl finde ich immer super. Du weißt offenbar einfach, was dir steht.

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  8. This look is so pretty!
    Amazing skin...lucky you.
    X

    AntwortenLöschen
  9. hmh, der paintpot hats dir wohl angetan =)

    Du benutzt Ihn fast immer. find ich gut, ich wollte mir auch mal einen zulegen, als Base .

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohh das sieht soo toll aus ! ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Was anderes fällt mir da echt nicht mehr ein....!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  12. haut mich jedes Mal wieder um, was du da auf deine Augen zauberst :O wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Das verstehe ich unter "Schmeichelnd".^^

    AntwortenLöschen
  14. @Clau2411: Oh, vieln Dank! :D

    @PrincessDeluxe: Dankeschön ;)

    @Conny: Danke! :D

    @feder: hihi! Schwärmen erlaubt! Dankeschön! ♥

    @Milchschokolade: Dankeschön! :D

    @FaShMeTiK: :D Vielen Dank!

    @Pinkgirl0807: Danke dir sehr! ;)

    @Lili: Danke! Ja mit den Jahren bekommt man ein Gefühl dafür :D

    @Ms Purple:Thank you! It just looks good because of 10000 tons of Make up :D

    @Behind the Curtain: Ja ich liebe die PPs! Ich komme einfach super mit denen klar als Base! Probier die auch mal aus!

    @Leonie: Vielen Dank!

    @Bombones Malos: Dankeschööön! :D

    @Mareike: Danke dir vielmals :D

    @Weibchn::D ♥lichen Dank!

    @graphology:Dankeschön! :D

    @Rookie: Thihi! Danke!

    AntwortenLöschen
  15. wirklich sehr sehr hübsch. ich wünschte, ich könnt das auch so gut wie du!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus. Und ich widerhole mich endlos ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach, wieder mal sehr hübsch. Ja, es gibt sehr hübsche Farben von den Pigmenten, aber ich hab es bsher noch nicht so mit losen Lidschatten...muß mich da erst langsm heranwagen. Das Pixie Zeugs klingt auch sehr interessant. Ist es besser als die UDPP?

    AntwortenLöschen
  18. @Restaurant: Vielen Dank und liebe Grüße zurück! :D

    @Britta: Danke :D

    @IPaintMyWorld: Wiederhol so oft du willst :D hihi

    @Sternchen: Danke! Lose ist schon was für Liebhaber glaube ich! Ich kann dir auch leider nicht sagen wie die Pixie Epoxy sich im Vergleich zur UDPP schlägt. Die hatte ich noch nie :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab schon gewusst, dass du sowas wunderschönes mit den Farben schminkst! Es freut mich natürlich auch sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen! :-)
    Und nochwas zum Pixie Epoxy: Es lässt sich meines Erachtens gar nicht mit der UDPP vergleichen, da die Produkte vollkommen andere Zwecke erfüllen sollen. Die UDPP ist ja gemacht, um Lidschatten den ganzen Tag über haltbar zu machen, Pixie Epoxy hingegen ist mehr ein Mixing Medium, um Farben/Glitter zu intensivieren. PE alleine getragen bewirkt, dass der Lidschatten bei mir verrutscht - mit Base darunter hingegen nicht!

    AntwortenLöschen
  20. @Martha: Genau! Das dachte ich mir schon als ich die Base genauer unter die Lupe genommen habe! Deshalb habe ich gleich den PP druntergemacht. So klappt das prima!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)