kleines AMu zwischendurch

Frühling!
Die Sonne scheint dann und wann! Herrlich oder?
Nun ich hatte angesteckt durch das Wetter Lust auf einen frischen Frühlingslook! Als ich dann neulich in einer Müllerfiliale war, habe ich von Catrice einen hellen türkisen Lidschatten namens 330 I Think I´ve Green You  Before mitgenommen. Das war so eine unbedachte, spontane Aktion, denn während ich im Frühling und Sommer sehr gerne Kleidung in solchen Farben trage, mag ich es auf den Augen nicht so sehr. Passt einfach nicht so gut zu meiner Augenfarbe. Außerdem ist der Lidschatten leider etwas lasch. Ich hätte ihn mir intensiver gewünscht. Nun gut, zum passenden Shirt sieht es doch ganz nett aus. 

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•Catrice 330 I hink I´ve Green You Before (innere Lidhälfte oben und unten), 260 I´m A Coal Girl (Lidfalte nach oben verblendet und ganz Außen oben und unten)
•MAC Shroom e/s (als Highlight, innerer Augenwinkel), Bruised Plum e/s (LE) (äußere Lidhälfte unten und oben), 
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Mascara
Wangen: 
•MAC Mighty Aphrodite Blush Duo (LE)

Lippen:
•Chanel Glossimer Bikini Peach (LE)


Tragt Ihr gerne solche Farben? Ich stelle mir das zu blauen oder dunklen Augen schön vor!
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Das AMu sieht wieder wunderschön aus ,deine Wimpern finde ich auch immer so traumhaft *seufz* :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist total schön! Du hast sehr sehr hübsche Augen!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig toll :)
    I Think I've green you before habe ich mir gestern auch gekauft :) Habe ihn heute zusammen mit Club getragen, sieht auch sehr schön aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. die farben harmonisieren wirklich gut. ein tolles amu.

    AntwortenLöschen
  5. Immer wenn ich deine Bilder sehe, dann wünsche ich mir deine Haut - wirklich beneidenswert ebenmäßig & rein! =)

    AntwortenLöschen
  6. so HÜBSCH!
    einfach perfekt!
    GLG

    AntwortenLöschen
  7. du bist unglaublich hübsch, deine Augen sind perfekt und deine Amus auch noch unglaublich. Wirklich immer wieder großartig! ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich dich mal fragen, mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest? Also so, dass du diese 4 Einzelbilder auf einem Gesamtbild hast...^^
    Ich suche noch nach einem Programm, was das so macht, wie ich es haben will.

    Liebe Grüße
    JuJu

    Achso, das AMU ist bezaubernd =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß, ich widerhole mich aber das ist wuuunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne Kombi! Gefällt mir sehr gut. Generell bin ich ein großer Fan Deiner AMUs. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Boahh, das ist gigantisch!! Und den Catrice-Lidschatten "I think ...." habe ich mir heute auch gekauft .-))) So leid es mir tut, aber ich glaube, DAS AMU MUSS ICH DEFINITIV NACHMACHEN!!! :-))

    Begeisterte Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. diese Farbkombi intensiviert das Grün deiner Augen :) bin noch nicht lange Leserin deines Blogs, aber hoffe jeden Tag, dass ich einen von dir finde.... eine Frage habe ich dann doch: wie lange brauchst du für dein MakeUp durchschnittlich?

    AntwortenLöschen
  13. @LoveT: Oh danke! Ich finde sie gar nicht so toll :D

    @Talasia: Vielen Dank!

    @Victoria: Oh mit Club! Das muss ich auch mal probieren! Gute Idee!

    @Meinstern: Vielen Dank!

    @Maria: Dankeschön! :D

    @Kristin: Ach das ist nur tonnenweise Schminke :D

    @karo: Dankeschön!

    @Milchschokolade: Vielen lieben Dank! :D

    @JuJu: Ich mache das mit Photoshop! Mit anderen Programmen kenne ich mich auch leider gar nicht aus. Ich habe mit PS oft in meiner Schulzeit gearbeitet.

    @FrauKirschvogel: Dankeee ♥

    @Meilu:Oh vielen Dank!

    @AnDe: Das ist schön! :D

    @Mareike: Na hau rein! Nachschminken definitiv erwünscht :D

    @Orchideenblume: Oh das freut mich sehr! Vielen Dank! Für ein normales Alltags-Make up brauche ich so 8 Minuten. Wenn das AMu aufwändiger ist dauert es dann auch länger. Dieses liegt so bei 5-10 Minuten je nachdem ob ich mich nebenbei fremdbeschäftige :D Ich habs generell nicht so mit der Eile und gehe das lieber gemülich an.

    AntwortenLöschen
  14. Du bist echt bildhübsch und deine Augenbilder sind der Hammer. Welche Kamera benutzt du denn?

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön! Diese Farbkombi gefällt mir gut und mit dem Shirt zusammen, sehr passend. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein tolles MU, ich liebe das AMU zu dem Lipgloss. Schööön <3

    AntwortenLöschen
  17. Danke, Photoshop hab ich nämlich auch, kanns nur nicht bedienen, aber dann werd ich mich wohl doch mal durchwurschteln müssen...^^

    AntwortenLöschen
  18. Einfach umwerfend, perektes MU :-)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch wieder; und genau passend zum Shirt!

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, sieht das hübsch aus! Super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  21. @The Life and Lena: Danke! Ich verwende die Panasonic Lumix DMC-FX10

    @MrsPetruschka: Dankeschön ;)

    @Juney: Vielen Dank!

    @JuJu: Wenn du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine Mail! Ich kann dir eine Anleitung schreiben ;)

    @graphology: Danke! :D

    @Britta: Ja, ich kombiniere sehr gerne komplett passend :D Danke

    @LIPSTICKLOVE: Dankeschön! Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Echt? Wie bekommst du denn bitte so gute Bilder hin? :-)
    Ich hab die Canon Powershot Sx210 Is und bekomm keine so guten hin.
    Oder ich bin zu blöd :-)

    AntwortenLöschen
  23. @The Life and Lena: Mir sagte man damals, dass das Leica Objektiv sehr gut ist und für die Bilder mehr bringt als viele Megapixel. Der Makromodus ist klasse. In dem mache ich die Bilder. Ja und dann ist es vermutlich rumprobieren und üben :D

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schön...hab ich dir schonmal gesagt, dass du hübsche Augen hast? :-)))

    AntwortenLöschen
  25. Ich habs tatsächlich getan :-))))
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2011/04/amu-3-april-2011.html
    Hoffe, es ist ok wenn ich Dich verlinkt habe :-))

    LG und schönen Sonntag noch
    Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Also, ganz ehrlich- du bist ja fein geschminkt, aber deine Schminke, so wie du selber siehst auf jedem Foto gleich aus.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)