[TAG] x2

Altlasten
Vielen Dank an die wunderbare Frau Kirschvogel fürs Taggen! Vor einer halben Ewigkeit, ich weiß, aber man braucht die Zeit und Muße... :D oder so...
Bei diesem Tag soll es um die Senioren in der Schminksammlung gehen! Ist bei mir tendenziell schwer, weil ich sehr viele alte Kosmetik verschenkt oder verbraucht habe. Zwei habe ich dennoch gefunden!
Es handelt sich hierbei um ein Set von The Body Shop mit zwei kreidenförmigen Lidschattenstiften in Gold und Kupfer und einem Essence Ciao Bella Lidschattentrio mit Cremehighlighter. Wie man gut erkennen kann, sind beide Teile schon schwer mitgenommen. Warum ich diese beiden noch immer behalte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber man muss ja auch nicht immer alles erklären können...

Almost empty pan
Die zauberhaft manikürte Tine möche gerne meine Pfännchen blitzen sehen. Es hält sich hartnäckig das Gerücht wir Beautyjunkies würde niemals etwas aufbrauchen. Wenn man viele Sachen besitzt und deshalb die Auswahl wesenlich größer ist und man mehr durchwechseln kann, führt das unweigerlich zu weniger Verschleiß an Einzelteilen. Hindert mich persönlich aber nicht am Aufbrauchen. Hier ein paar Beispiele:
Ich habe auch umpfannige Dinge dazugezählt und vor allem die gewählt die ich aus Liebe heraus aufbrauche und auch jederzeit nachkaufen würde!
Das wären von MAC das Blush Peachykeen und die Lidschatten Blanc Type (komplett leer und schon ersetzt) und Shroom. Außerdem wurde erst kürzlich mein Essie Good To Go ersetzt und mein Augenbrauenstift von Artdeco machts auch nicht mehr lang! 


Habt ihr auch so Kanididaten die ihre Metallteile entblößen? Foundation, Wimperntusche und Co. haben bei mir eine sehr eingeschränkte Lebenserwartung. Lidschatten halten sich hingegen wacker. Ebenso Lippenprodukte, da ich meist nicht nachlege. Das versuche ich demnächst einzuführen :D
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag! Bei uns schien die Sonne und es war warm! Yeah!
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Meine Sleek Storm Palette zeigt Pfännchen :) Leider nur eine Farbe bis jetzt, d.h. ersetzen hat noch keinen Sinn. Der Lidschatten ist so ein helles Beige/Braun, matt. Mein Alltagslidschatten.

    zimt-peppermint

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Mitmachen! Immer wieder schön so ein paar abgeliebte Teile zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen :D
    ich hab auch ein paar absolute oldies inmeinem schminkschränkchen ^^

    das von tbs sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. @zimtpeppermint: Ja das stimmt. Für eine Farbe die ganze Pallette austauschen ist etwas radikal :D

    @Tine: Gerne! Ich sehe das ja auch gerne ;)

    @Ina: Vermutlich kann ich es deshalb nicht weggeben! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Solche Bilder von Schminkfreaks sind toll und zeigen, daß auch ein großes Sortiment an Schminke gelegentliche Gebrauchsspuren aufweisen kann.

    Vielen Dank für's Mitmachen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die eine Palette erinnert mich verdächtig an etwas:
    http://rougedeluxe.blogspot.com/2008/11/majolook-collection.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)