Auf den Nägeln...

Esprit - 216 Rosewood
Ich melde mich auch mal wieder ;)
Um ehrlich zu sein, habe ich nach der stressigen letzten Woche einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen! Muss auch mal sein!
Seit ein paar Tagen trage ich sehr gerne den 216 Rosewood Color Last Nagellack von Esprit! Die Farbe ist schön und er ließ sich sehr gut lackieren! Das Pinselchen gefällt mir gut. Es ist ganz anders als gewöhnlich bei den meisten Lacken. Nicht wie eine Quaste, sondern flach gebunden! Ich komme damit gut klar und kann schön präzise lackieren! 
Ihr seht hier:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
2 Schichten Esprit 216 Rosewood
1 Schicht Essence S
tudio Nails better than gel nails top sealer
Zum Schluss noch ein heißer Tipp!
Ich habe die letzten Male als Top Coat immer den Studio Nails better than gel nails top sealer von Essence verwendet.
Bisher habe ich ihn über Lacke von Essie und Esprit getragen und der Lack hielt bombenfest. Die letzte Maniküre hat bei mir eine Woche gehalten und ich hatte nur minimale Abnutzungserscheinungen an den Nagelspitzen. Diesen hier habe ich am Samstag Abend lackiert und das Foto heute Vormittag geschossen. Sieht noch immer toll aus. Der Lack trocknet außerdem sehr schnell und glänzt schön.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen steht er dem Essie Good To Go in nichts nach! Ein Versuch ist es definitiv wert, vor allem da er nur einen Bruchteil davon kostet :D Vielleicht leistet er ja auch bei Euch so gute Dienste.

Wie gefällt Euch die Farbe? Habt Ihr ihn auch schon im Regal stehen?
Ich wünsche noch einen schönen Dienstag ;)

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut. Und Deine Nagelform ist auch top - sieht lackiert echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll ,wunderschöne Farbe! Wo hast du den denn gekauft? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch einen Espritlack mit dem ich sehr glücklich bin.^^

    Weiß die genaue Farbbezeichnung grade leider nicht, aber es ist was in der Richtung Chanel Particuliere...

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe erinnert mich irgendwie an den Essie In Stitches den ich auch hier bei dir gesehen habe. Der gefiel mir auch super.

    Danke für den Tipp mit dem Top Coat! Wollte mir den Go to Go schon so lange zulegen, aber nie so viel dafür ausgeben. Der Essence scheint einen Blick wert zu sein! Is ja auch nicht schlimm wenn er nix bringt. Der Preis ist sicherlich nicht hoch =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe erinnert mich an Rose confidentiel von Chanel. Finde ich sehr schön. Und danke für den Tipp mit dem Topcoat, werde ich sicher probieren!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Ich stand schon einige male vor den Esprit-nagellacken, aber mitgenommen habe ich bisher noch keinen...
    Sollte ich vielleicht doch mal ändern... :-)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Farbe! Leider kommt man hier schwer an Esprit Kosmetik ran
    Danke für den Tipp mit dem Top Coat werde ich mal ausprobieren! Wäre toll einen guten Top Coat im Drogerie Bereich zu finden!
    Danke fürs zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, ich danke dir!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Farbe sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbe! Werde ich mir beim nächsten dm-Besuch mal ansehen. Und vielen Dank für den essence-Tipp! Das werde ich mal testen, da ich noch nicht den richtigen TopCoat gefunden habe.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich super aus :-)
    Ich liebe die Esprit Lacke auch. Kann man den essence Top Sealer mit Lackentferner entfernen?

    AntwortenLöschen
  12. @wandelbar: Vielen Dank! :D

    @LoveT.: Die Esprit Lacke gibt es bei dm! Vielen Dank!

    @Rookie: Oh das klingt ja auch gut :D

    @LaMiezée: Sehr aufmerksam! :D Die sind sich wirklich ähnlich. In Stitches ist einen Hauch dunkler! Fällt aber sicherlich keinem auf, der kein Lack-Nerd ist.
    Seh ich genauso! Für den Preis ist ausprobieren echt drin! :D

    @Jana: Ich habe auch schon gehört, dass die sich sehr ähnlich sein sollen. Da ich den Chanel so schön finde hab ich ja jetzt eine gute Alternative :D

    @Mareike: So ging es mir auch immer. Jetzt schau ich aber bestimmt öfters mal vorbei :D

    @Tara: Oh das ist ja blöd! Naja vielleicht verbreiten sie sich noch :D

    @zeroutine: Bitteschön ;)

    @graphology: Danke, mir auch! :D

    @Meilu: Ja mach das! Vielleicht ist er bei dir auch so hilfreich :D

    @MarsLilly: Danke! :D
    Den kann man ganz normal entfernen. Nur für die Tips braucht man den remover!

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem essence Topcoat kann ich nur bestätigen ;)! Der Lack hält wien ANGENIETET ;)! Hatte meinen Farblack ungelogen 14 (!) Tage drauf, ohne das er irgendwo abgesplittert ist. Habe ihn dann ablackiert, weil der Nagel inzwischen schon mit Ansatz nachgewachsen war *lol ...

    LG,
    Judith.

    AntwortenLöschen
  14. Cool. Dann kauf ich mir den! :-)
    Ich hab mich nämlich sofort in den Essie damals verliebt. Hihi.

    AntwortenLöschen
  15. Hui, ich liebe das Esprit-Pinselchen und den Top Coat von Essence auch!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der ist wirklich wunderschön! <3
    Danke für den Tipp mit dem essence Top Coat!

    AntwortenLöschen
  17. Wir haben hier keine Esprit Lacke, aber die Farbe ist schön.
    Von dem essence Top Coat habe ich hört. Mich würden die Incis davon interessieren, sollte er tatsächlich ähnlich gut wie Seche Vite, Good to Go oder anderer Spitzenschnelltrockner reagieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist in der Tat sehr schön! Ich habe nur einen Esprit Lack (den ich aber noch nie getragen hab *schäm*). Er lachte mich im DM an der Kasse aus diesem "reduzierte Artikel" Körbchen an & da es ein Pfirsichton war, durfte er mit :-D
    Zwar kenne ich den Topcoat von Essence nicht, aber ich freu mich sehr über den Tipp, denn ich brauche ganz dringend einen neuen Topcoat, denn mein Poshe Fläschchen ist so gut wie alle & der Nachschub ist leider noch nicht eingetroffen. Ist das auch ein Schnelltrockner? Wenn ja, dann kann er einziehen :-D

    AntwortenLöschen
  19. Eine wirklich wunderschöne Farbe, der ich bisher irgendwie kaum Beachtung geschenkt habe :)
    Toller Tipp mit dem essence Lack - werde ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  20. @Anonym: Wow! 14 Tage! Das ist ja ein Ding! Also da wäre bei mir vermutlich schon sehr viel Ansatz zu sehen. Meine Nägel wachsen wie Unkraut :D

    @FrauKirschvogel: Yeah! Wir wissen halt was gut ist :D

    @Britta: Bitteschön ;)

    @MrsPetruschka: Die stehen leider nicht auf dem Fläschchen. Vielleicht auf der Website. Oder in so einem kleinen Verzeichnis am Counter? Ich habe keine Ahnung :D

    @Tabatha: Ja diese armen Waisenkinder muss ja auch jemand adoptieren :D
    Ja das ist ein Schnelltrockner. Bei mir zumindest ;)

    @Nagellack-Junkie: Bitteschön ;) vielleicht hilft es dir auch weiter!

    AntwortenLöschen
  21. Ohh, sieht das schön aus.<3 Ganz toll. Habe bis jetzt noch keine Nagellacke oder Kosmetik von Esprit probiert, aber ich glaube, muss ich mir doch mal näher anschauen.:)

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  22. DU böse, böse Anfixerin! Jetzt muss ich den haben! Die Farbe ist wunderschön... Ich lese deinen Blog seit langer Zeit, gefällt mir sehr!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Wieso sieht er bei dir bloß so viel schöner aus als bei mir? :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)