Auf den Nägeln...

essie topless & barefoot (744)
Diesen hübschen Lack aus der aktuellen Frühlingskollektion von Essie habe ich *hier* bei Strawbemmy von SecretsEqualsTruth gesehen und wusste sofort, dass wir beide gute Freunde werden würden. Und das nicht nur wegen dem Namen :D obwohl der natürlich das Sahnehäubchen ist! 
Ich habe noch keinen hellen, deckenden nudefarbenen Lack. Dieser hier ist sehr schön und ich würde ihn als ein cremiges helles Beige mit Grau und Rosa beschreiben. Die Textur ist unproblematisch und der Lack deckt bei der zweiten Schicht. Ich liebe den edlen und zurückhaltenden Effekt, den dieser Lack auf die Nägel zaubert!
  
Wie gefällt er Euch? Zu unbunt oder gerade recht? 
Ich mag sowas ja recht gerne als Abwechslung, weil ich sonst schon gerne farbige Nägel trage!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend ;)

Kommentare:

  1. Mich überrascht es total, dass gerade ein Nudelack so gehypt wird aus der Kollektion! Ich habe mir Coat Azure gekauft, allerdings noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn. Im Douglas gab es wieder dieses Mini-Cube und da habe ich zugeschlagen. Ich habe ja immer über Essie gemeckert, aber ich muss sagen, dass du Recht hattest. Die neuen Lacke sind wirklich qualitativ besser. Und diese Mini-Cubes sind einfach spitze.♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Nägel sehen mit dem Lack sehr gepflegt aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Farben nicht, gut für mein Konto :D Nude trag ich nur nicht deckende Farben um die Nägel glänzender aussehen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack sehr toll und überlege mir, die Frühlingsfarben als Minis zuzulegen. Mir reichen diese kleinen Fläschchen vollkommen.
    Eigentlich mag ich auch eher knallige Farben, aber gelegentlich darf es auch mal nude sein. Kommt halt auf den Anlass an und auf die Klamotten, die ich tragen will.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir toll! Aber diesmal besteht keine Anfix-Gefahr, dazu sind mir diese hellen Farben zuuu hell :) Hah!

    AntwortenLöschen
  7. Gerade richtig! :)
    Ich stehe auch Nude auf den Nägeln, nicht immer, aber öfters;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Lack auch, aber leider ist mir jedes mal beim lackieren ein Malheur passiert und er musste wieder runter :(

    AntwortenLöschen
  9. richtig richtig schön. hab ihn auch, aber noch nicht ausprobiert. muss unbedingt nachgeholt werden ^^

    AntwortenLöschen
  10. Absolut schön, Nudetöne sind einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Die Nudefarben gefallen mir, sind aber meist zu hell für meine Haut. :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wunderschön aus :)
    Ich befürchte allerdings, dass die Farbe mir leider nicht stehen wird, da ich extrem helle Haut habe...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Valerie, den hab ich mir gestern auch gekauft!! Aber vor lauter Wäsche waschen und Bügeln noch nicht aufgetragen, muss ich unbedingt schnell nachholen! Die Farbe gefällt mir sehr gut und sie steht dir super!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön sieht die Farbe aus und Deine Nägel sehen grandios aus!
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nägerl sehen mit dem Lack echt schön aus, aber ich glaub ich würde mich mit der "Farbe" unwohl fühlen...geht mir bei solchen Lippenstiften genauso...das lässt mich immer tot aussehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Langsam will ich den auch :((

    xoxo Maria

    <3 :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! :-)
    Ich habe gerade einen TAG gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :D

    http://lamiezee.blogspot.com/2011/04/das-legendare-mascaragesicht-ein-tag.html

    Liebste Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    ich habe den Cube auch gekauft und war besonders auf diesen lack sehr scharf... Leider finde ich ihn gar nicht toll. Nicht das ich die farbe nicht mag, die ist spitze!!! An dir sieht sie auch super aus, aber ich konnte sie übberhaupt nicht auftragen, es sah alles fleckig und streifig aus :-(((

    AntwortenLöschen
  19. @Cream: Ja komisch oder? Denen geht es allen wie mir. Viel Bunt im Regal und das macht sich zur Abwechslung dann doch gut! :D

    @AnDe: Finde ich auch. Meine älteren Essies sind immer ein kleiner Kampf. Die neuen flutschen!

    @graphology: Das finde ich auch. Kann man fast nichts falsch machen :D

    @Hagebutterchen: Hast du ein Glück :D

    @Meilu: Ja die kleinen sind ja schon cool. Aber ich wollte nur diese Farbe. Bisher waren bei den kleinen Essies auch nie alle Farben dabei die ich haben wollte :D

    @feder: Ha! Dann halt ein anderes Mal :D

    @Femme: Jawohl, geht mir auch so!

    @Elvanior: Grr! ICh ärgere mich mit dir! :D

    @Weibchn: Auf jeden Fall! Den kann ich mir super an dir vorstellen!

    @LikeSamantha: Ja das ist schon was Feines! ;)

    @MrsPetruschka: Ja das ist die böse Nudegefahr :D Bei mir gehts! Ich bin ja schon hell im Winter. Im Sommer wirds schwierig!

    @Nagellack-Junkie: Manchmal haben die ja Tester rumstehen! Vielleicht steht er dir ja doch? :D

    @Blusherine: Oh ja! Der Haushaltstress! Da ist es besser wenn man wartet :D

    @Britta: Dankeschön! ;)

    @Highdeefinition: Oh ja, hör mir mit solchen Lippen auf! Ich finde Lippen heller oder gleich hell wie der Teint ganz grausamm an mir! :D

    @Maria: Ohooo! Wenn der dir mal nicht im Traum erscheint ;)

    @LaMiezée: Läuft!

    @Anonym: Oh weh! Das ist ja blöd! Vielleicht braucht ihr zwei einen erneuten Anlauf um Euch anzufreunden? Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Essie Lacke *-* QAllerdings finde ich sie etwas zuu teuer ;))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)