Feiertagsglamour

Hollywood
Es ist Feiertag und somit mal wieder Zeit für etwas Glamour! Ich hatte total Lust mich richtig zuzukleistern und habe mich an einem retro Hollywoodlook versucht. Auf solche Ideen komme ich immer wenn es schon zu dunkel ist. Daher musste ich wieder mit einer kleinen Lampe beleuchten :D
Besonders an diesem Look sind die Lippen und Wimpern. Für die Lippen habe ich einen kräftigen, pinkroten Lipliner und MAC Viva Glam Cyndi verwendet. Die Wimpern sind die #747S von Red Cherry. Ansonsten nur noch tonnenweise Foundation, ordentlich Eyeliner, ein zurückhaltendes AMu und etwas MAC Bite of an Apple gekrönt mit Highlighter und  gecontourt mit Nars Laguna
Ich habe sogar die Haare passend dazu frisiert. Am Freitag hatte ich einen Termin bei meiner Haarschneidefreundin. Da kam neue Farbe drauf, der Schnitt wurde aufgefrischt und sie hat mir die Haare geglättet. In die geglätteten Haare habe ich dann mit den Glätteisen weiche Locken gemacht. Auf einer Seite habe ich die Haare zurückgeklippt. Leider sieht man das nicht so gut auf den Bildern. Aber es sah schön aus :)


























Ich hoffe es gefällt Euch! Ich habe beschlossen diesen Look in einer etwas abgespeckteren Version auch öfters im Alltag zu tragen. Wenn Ihr an der Alltagsversion interessiert seid, einfach sagen ;)
Ich hoffe Ihr genießt die freie Zeit und das gute Wetter. 
Ich werde später etwas aufräumen, essen, lesen, Maniküre und eine Gesichtsmaske machen :D
Was habt Ihr vor?
Liebe Grüße ;)

Kommentare:

  1. Traumhaft schön ,einfach perfekt ,da paßt wirklich alles!!!

    Wäre toll wenn du den "Alltags-Look" dazu auch zeigen würdest ,wäre sehr daran interessiert
    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. Ou mann, das sieht verdammt fantastisch aus♥

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst traumhaft schön aus! Der Look ist wunderschön geschminkt. :)
    An der Alltagsversion bin ich natürlich auch interessiert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Glamour, Baby! :D
    Sieht echt klasse aus - ich trage heute auch roten Lippenstift :D

    Die Alltagsversion würde ich gern sehen :)

    xoxo
    marias-beauty-page.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich bin frisch verliebt ♥ Wunder-wunder-wunderschön!

    Alltagsversion: her damit :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Den anderen Look würd ich auch gern sehen :))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bitte auch die Alltagsversion zeigen. Ich mag dich mit auffälligen Lippen.

    *sabber*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch'!!! Und ja - die Alltagsversion würde ich auch gerne sehen :-)
    Der Cyndi sieht an Dir übrigens viel farbkräftiger aus als an mir - liegt wohl (mit) am Lippenkonturenstift, gefällt mir sehr gut!

    Schönen Rest-Feiertag wünsche ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful!! this lips color suites you perfectly!!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!
    Sieht trotz der harten Farben irgendwie elfenhaft aus.

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Bild sieht so richtig nach Schneewittchen aus, aber das dritte ist der Hammer!!

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst wirklich bezaubernd aus. *-*

    AntwortenLöschen
  13. heiß! und die Frisur sieht auch richtig gut aus, so weit man das erkennen kann :]

    AntwortenLöschen
  14. das sieht wirklich wunderschön aus! Du solltest diesen look wirklich auch im alltag tragen (natürlich dezenter), du hast den perfekten schneewittchen teint :)

    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wieder soooo wunderbar aus!

    Zeig her die Alltagsversion! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hollywood Retro ist der richtige Ausdruck - sehr beeindruckend. Cindy ist sowieso das schönste Off-Rot...

    AntwortenLöschen
  17. da stimmt einfach alles! sehr schön :) an der Alltagsversion wäre auch ich interessiert....

    AntwortenLöschen
  18. oh....mein...Gott.
    Einfach ein Traum. Ich liebe es.
    Besser geht es einfach nicht. Du siehts wundervoll aus.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, wirklich!

    darf ich fragen, welche kamera du benutzt? die fotoqualität gefällt mir nämlich sehr gut..und ich bin auf der suche nach einer guten cam..

    liebe grüße, conny

    AntwortenLöschen
  20. wow, die Lippen sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist total schön geworden <3
    Dein bester Look!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!
    Alles ist PERFEKT!!!
    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank! Ihr seid großartig! Ich werde Euch den Alltagslook die nächste Woche auch noch posten!

    @Mareike: Ja, das liegt tatsächlich am Liner! Ich habe die Lippe komplett ausgefüllt und darüber dann Cyndi gegeben.

    @Conny: Ich verwende die Panasonic Lumix DMC-FX10 Mit der komme ich gut klar :D

    AntwortenLöschen
  24. einfach woooow. mal ganz ehrlich, das ist das schönste komplett-make-up das ich von dir gesehen habe.das steht dir soooo gut,einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  25. Ein ganz und gar gelungener Look. Steht dir super. Ich würde auch gerne die Alttags-Variante noch sehen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  26. ich schließe mich den anderen an das es wirklich super aussieht *_*

    AntwortenLöschen
  27. sieht wirklich toll aus. mich würde auch die alltagsvariante interessieren. Wenn das Foto in schwarz weiß wäre, könnte man tatsächlich glauben, es wäre eine bekannte Hollywooddiva.

    Liebe Grüße

    http://charabella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Abgespeckt?! :D
    Ich finde der Look ist alltagstauglich ♥

    AntwortenLöschen
  29. einfach nur woooow :)

    du hast das schminken echt drauf liebes <3


    Liebe Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  30. Sieht toll aus, rote Lippen stehen dir ganz ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  31. oh,welche foundation hast du genommen bzw irgenddeine bestimmte auftragetechnik??? du hast ja ein porcellangesicht!

    AntwortenLöschen
  32. Ich bin echt hin und weg!
    Einfach wundervoll

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank nochmal ♥ Ihr seid definitiv toll!

    @Nadine: Ich hab gespachtelt was geht :D Zuerst etwas Kryolan TV Stick. Der ist aber zu hell und nicht gelb genug. Darüber Vichy Aera Teint Pure und MAC Studio Finish Concealer. Zum abdunkeln etwas von einem Pröbchen. Und das habe ich alles mit einem Pinsel aufgetragen (dem essence 50´s fever) und mit Chanel Poudre Universelle Libre abgepudert. Eine ordentliche Schicht :D

    AntwortenLöschen
  34. Ja, eine wirkliche Hollywood-Diva...

    Bezaubernd. <3

    AntwortenLöschen
  35. einfach nur schön, dein Augen <3 lg aida

    AntwortenLöschen
  36. Wow, was für ein tolles Make-up! Und toller Blog. Gerade gefunden, wird gespeichert! :)

    AntwortenLöschen
  37. das sieht einfach nur genial aus! Mich würde sehr interessieren, was für ein Lipliner das genau war:-)

    AntwortenLöschen
  38. vielen Dank!

    @Lewelya: Der nennt sich Chador Lipliner 29 und ich habe ihn vor langer Zeit mal bei Woolworth gekauft :D Keine Ahnung ob die den noch führen. :D

    AntwortenLöschen
  39. Wow, du sieht so wunderschön und perfekt aus! Die Farben stehen dir toll und dein Teint ist traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  40. wunderschönes make-up :)

    ich glaub, das probier ich auch mal aus

    xx
    valerie

    AntwortenLöschen
  41. Was du machst deine Fotos NICHT mit einer Spiegelreflex Kamera!!!???? Das ist jetzt aber der Schocker des Tages haha! :) Jedes mal wenn ich dein Blog lese, denke ich mir wie gern ich doch auch eine Speigelreflex hätte und so schöne Fotos machen könnte wie du und jetzt sagt du, dass ist mit einer Digicam gemacht! Macht mir gleich wieder Hoffnung das man gute Fotos auch ohne Spiegelreflex hinkriegt.. Aber wie zum Teufel kann man solche Qualität aus einer Digicam holen!? Ich bin sprachlos! Da müsstest du fast ein Tutorial dazu machen! ;)
    Lg Linda.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)