Frohe Ostern

Grüße von der Ostermiezi Vol. 2
Was machen Katzen an Feiertagen? Faul rumliegen, sich die Frühlingsluft um die Nase wehen lassen, Unsinn machen - also auch nichts anderes als an anderen Tagen. Katze müsste man sein.























Ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe Ostern. Habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen.
Ich werde heute ganz traditionell bei meinem Opa mit all meinen Schwestern und dem Rest der Familie Schinken im Brotteig schmausen :D Was habt Ihr vor?
Außerdem hoffe ich, dass meine Internetverbindung sich endlich einkriegt und wieder zuverlässig und stabil läuft. Da hatte ich die letzten Tage massive Probleme. 
Osterliche Grüße ;)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch Frohe Ostern! :-)
    Werde heute auch zusammen mit meiner Familie gut essen. Am meisten freu ich mich aber auf den Nachtisch :D (Pina Coladacreme mit Karamell und Erdbeeren... Schokolade, Osterlamm... etc.) :D

    Ich liebe Ostern!!!

    Ganz liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich. Mein Kater liegt grad im Bett und pennt ne Runde.

    Wünsch dir auch frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. @LaMiezée: Danke! Mensch der Nachtisch klingt aber gut! Mein lieber Schieber! :D

    @vienettka: Thank you! :D

    @Caro:Ja, ja diese Pennerkatzen :D

    @retrokitty: Danke! :D

    @Britta: Dankeschön! Dir auch! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nachtisch war der Hammer :D
    Hätte ich vorher nicht so viel gegessen, hät ich mir die Schüssel wohl alleine vorgenommen :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)