Gewinnspiel

Lippenstiftliebe bei Lipsticklove

Wie nicht anders zu erwarten, bin ich auch bei diesem Gewinnspiel wieder sehr früh dran ;)
Aber wie kann ich mir eine solche Chance entgehen lassen? Bei Lipsticklove  gibt es nämlich einen Chanel Rouge Coco Shine für die Erstplatzierte und einen M.A.C Sheen Supreme Lipstick für die zweite Glückliche zu gewinnen. Da ich, ähnlich wie die hinreißende Blogbetreiberin Maria, eine innige Liebe zu Lippenstiften hege, muss ich einfach mein Glück versuchen! ;)
Versucht es doch auch noch fix, oder besser nicht, dann sind meine Chancen größer :D hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)