Huch!

Was ist denn da passiert?
Das ist wohl ein bisschen durcheinander geraten!

Keine Angst! Ich erwarte nicht, dass Ihr euren Drucker anschmeißt und mit Kleber und Schere bewaffnet versucht dieses AMu in die richtige Form zu bringen! 
Nein, Ihr könnt es ganz bastelfrei auf mygloss.ch anschauen! Die reizenden MyGloss-Bloggerinnen haben mich nämlich ganz lieb gefragt, ob ich denn ab und zu ein AMu auf ihrem großartigen Blog zeigen möchte! Ich bin für Kooperationen immer offen, nur wird es zeitlich bei mir teilweise etwas eng! So kann ich das aber prima in meinem Terminkalender unterbringen.
Es wird also ab jetzt jeden Monat mindestens ein AMu auf mygloss.ch geben, von dem ich Euch natürlich umgehend in Kenntnis setzen werde! Aber reinschauen lohnt sich unbedingt, auch wenn ich gerade vertreten bin ;)




Ich weiß, das mit der Collage ist ein bisschen fies :D
Ich geh wieder büffeln! Euch wünsche ich einen schönen Tag ;)

Kommentare:

  1. Cool! Aber die Collage... *Kopfschmerz*

    ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal sehr gut gelungen :-), habs mir auf dem anderen Blog angeschaut :-).
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit der Collage :))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und das AMU ist auch wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. habs angeschaut und die farben gefallen mir sehr, tolles amu.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wundervoll aus!!!! Also zumindest die richtigen Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal wunderhübsch <3 Die Collage sieht sehr interessant aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)