kleines AMu zwischendurch

Fuchsia und Teal
Heute gibt es etwas erfrischend Buntes für Euch. Ich habe mal wieder meine MAC Pigmente verwendet.
Ich bin normal nicht der Typ der gerne ein pinkes AMu trägt. Irgendwie stört mich die Farbe im Gesamtbild. Dieses Mal habe ich als Gegengewicht zum Pink auf dem beweglichen Lid ein sattes Türkis am unteren Wimpernkranz eingesetzt. Und siehe da, es hat mir erstaunlich gut gefallen! 
 verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Shroom e/s (als Highlight, innerer Augenwinkel), Satin Taupe e/s (äußerer Augenwinkel und in der Lidfalte), Fuchsia Pigment (Lidmitte), Teal Pigment (unterer Wimpernkranz)
•Loreal color infaillible/idefectible 004 forever pink (inneres Liddrittel)
•Catrice 080 Help! I Am Stranded Duo (nur das Braun in der Lidfalte zum Abdunkeln )
•Essence Made with Love Liner 01 In Love (LE) ( Liner oben) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Sublime De Chanel Mascara
Wangen:
 
•MAC Peachykeen  Blush
Lippen:
•MAC Dazzleglass Spanking Rich


Tragt Ihr auch gerne hin und wieder solche bunten Kombis? Ich habe gerade jetzt, wenn es langsam auch draußen wieder bunter wird Lust darauf!
Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen tollen sonnigen Sonntag! Ich gehe mit einer lieben Freundin einen Kaffee trinken und mir ein bisschen Sonne gönnen! Was habt Ihr vor?  ;)

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe es!! Sehr schöne, interessante Kombi (auf die ich selbst wohl niemals gekommen wäre^^) und es steht dir total toll! :)

    Ich wünsche dir viel Spaß heute, ich muss leider den ganzen Tag lernen :( Naja, kann mich ja auf die Terasse setzen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woooow. Wunderschön. Die Farben passen soooo gut zusammen. Einfach ein super schönes AMU. Das obere rechte Bild gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. *pfeif* Aber weißte ja schon. Ich bin gerade am überlegen ob es jemals ein AMU / FotD von dir gab, was mir nicht gefallen hat... *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt seither auch kein AMU von Valerie, dass mir nicht gefallen hätte.
    Wunderschön, wie immer <3.

    AntwortenLöschen
  5. Kleines AMU .... HA! Das ist traumhaft schön! Egal welches AMU ich von Dir ansehe, da ist immer alles so wunderschön perfekt aufgetragen, harmonisch, tolle Kombi's und sieht einfach immer wunderschön aus.... Für mich die schönsten AMU's, die ich in der Bloggerwelt finde! :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Pink passt doch sehr gut zu deiner Augenfarbe und so toll kombiniert wie hier sieht es einfach super aus :-) Ja ab und zu trage ich auch mal etwas gewagtere Kombis...allerdings nur in meiner Freizeit.

    Hier hatte ich mich auch mal an Pink (unteres EOTD)versucht...muß noch üben :-)

    http://sternchensempire.blogspot.com/2011/01/beautiful-new-year-2011.html

    AntwortenLöschen
  7. oh man *_* soooo schöne Augen und so ein tolles AMU, toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze NIE rosanen Lidschatten, wenn bei mir 2 Sachen gar nicht gehen sind es rosaner Lidschatten und hellrosaner Lippenstift mit Pearlschimmer :]

    ABER du hast das wirklich total toll hinbekommen, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Auf dem letzten Bild sieht man schön, wie toll der rosa-Ton zum Lipgloss passt :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben passen super zusammen und sind so schön strahlend, superschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Grrrr..sieht sehr hübsch aus! <3
    Lg!

    AntwortenLöschen
  12. das ist wirklich wieder ein wunderschönes AMu..passt meiner Meinung nach perfekt zum Frühlingsanfang!bin eigentlich auch kein fan von rosa/pink, aber du beweist, dass man die farbe so kombinieren kann, dass es wahnsinnig toll aussieht!

    AntwortenLöschen
  13. seitdem ich einen Stapel Pigmente bei Pony Hütchen bestellt hatte, habe ich sehr oft mauve und violett an den Augen getragen. Total ungewohnt zuerst, aber mittlerweile recht "normal" :) Das Wetter verleitet aber auch dazu!

    Deins ist auch wieder wunderschön geworden, die Kombination mit türkis muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  14. @Clau2411: Vielen Dank :D

    @Erdbeerelfe: Oh Danke! ♥ Mit Sonne lernt es sich bestimmt ganz gut! Mir blüht das nächste Woche :D

    @Meinstern: Dankeschön ;)

    @my_private_jet: :D Das freut mich sehr! Du kannst ja mal ein paar Vorschläge für hässliche AMus anbringen! Ich werde die dann umgehend umsetzen! :D

    @Britta: Oooh! Dankeschön ;)

    @Mareike: Du machst doch selbst immer soooo tolle AMus! Da freut mich dein Kompliment natürlich besonders!

    @Sternchen: Ja zur Augenfarbe passt es schon, aber bei manchen Farben ist man halt komisch! :D Dein AMu finde ich toll ♥

    @Talasia: ♥lichen Dank! :D

    @Katie: Oh ja! Helles, kaltes Barbierosa! Das geht an mir gar nicht! Und dann noch Schimmer? Prost Mahlzeit :D

    @Fräulein Mariella: Vielen Dank!

    @graphology: Dankeschön!

    @karo: Vielen Dank :D

    @beachkangaroo: Ganz ♥lichen Dank! ;)

    @feder: Das klingt auch gut! Ich möchte jetzt auch wieder mehr bunt tragen. Das macht Spaß!

    @Anonym: Über dieses Thema können wir uns gerne unterhalten! Du kannst mir ja eine Mail schreiben. So als "Anonym" macht man es sich doch schon recht leicht. Ich habe es zur Kenntnis genommen.

    AntwortenLöschen
  15. Das Amu ist wirklich sehr schön-wie immer eigentlich :D
    Aber bunt ? Klar sieht man ,dass Farbe im Spiel ist aber durch die Sehr dunkle,rauchige Lidfalte und den Schwarzen Kajal ,sowie die Lichtverhältnisse der Kamera nehmen das ein wenig.Echt schade ..
    Aber hübsch :)

    AntwortenLöschen
  16. ich habe grade deinen blog entdeckt und muste dich natürlich gleich verfolgen , ich finde deine amus toll ...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. Peachykeen habe ich mir heute auch gegönnt.^^

    Ich mag bunte, untere Wimpernkränze. So wird eigentlich jeder knallige Lidschatten tragbar, den man gekauft hat weil die Farbe so schön ist, aber leider der Mut für einen Komplettlook fehlt. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, das Pigment am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr, ist so ein schöner Kontrast :-)
    Wie nicht anders zu erwarten, ist meine Antwort auf Deine Frage ein klares "Ja!", ich trage bunte, intensive AMUs sehr gerne :-D Ist aber stimmungsabhängig, manchmal ist mir auch mehr nach neutralen Tönen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)