kleines AMu zwischendurch

Club und Make Up Factory
Hallöchen, Popöchen! Ich bin gerade voll und ganz mit einem Blockseminar ausgelastet! Das ist kein Zuckerschlecken sich von Morgens bis in den späten Nachmittag hinein in einem Seminarraum eingepfercht zu finden, während draußen die Sonne von blauen Himmel strahlt! Aber nun gut, was muss, das muss!
Heute Abend hat eine meiner Schwestern Geburtstag und wir werden etwas feiern. Natürlich nicht zu viel. Morgen muss ich ja wieder ins Seminar! 
Daher bekommt Ihr von mir heute nur ganz fix und schnöde ein altes, für Euch aber neues, AMu!
Toll auch der Fotomontageeffekt beim Gesamtlook :D Nein, ich bin nicht extrem Zweifarbig, das sieht nur so aus ;)

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base)
•MAC Shroom e/s (als Highlight, innerer Augenwinkel), Club e/s (bewegliches Lid außen , Lidfalte nach oben verblendet) 
•Make Up Factory Nr. 24 e/s (Lidmitte)
Essence Metal Glam Eyeliner 01 got a date? (d/c) ( Liner oben) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Mascara
Wangen: 
•MAC
Instant Chic Blush
Lippen:
•MAC The Faerie Glen l/s (LE)
•MAC Cha Cha l/g (LE) 

Ich hoffe es gefällt Euch! Nach dieser Woche habe ich auch endlich mal wieder ein bisschen frei! Puh! :D
Genießt den Sonnenschein!

Kommentare:

  1. mir gefällts sehr!
    könntest du vllt. auch mal ein tutorial machen? ich versuch andauernd deine AMUs nachzuschminken aber es sieht einfach nie so toll aus wie bei dir.. wär wirklich toll, wenn du mal zeit finden würdest..hoffe die seminare sind nicht zu anstrengend:):)

    AntwortenLöschen
  2. schööön, club habe ich heute auch drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Soft und ausdrucksstark, gefällt mir wieder ausgesprochen gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly: Danke! :D

    @Anonym: Ich werde es versuchen! Wenn ich jetzt etwas Zeit habe schau ich mal ob ich das schaffe!

    @BeautyPassion: Dankeschön!

    @Shaneen: Ach der geht einfach immer :D

    @graphology: Danke ;)

    @Sternchen: Vielen Dank! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)