kleines AMu zwischendurch

Fyrinnae again
Heute habe ich wieder ein AMu mit meinen gewonnenen Fyrinnae Lidschatten geschminkt. Man kann den schönen Schimmer auf den Bilder erahnen ;)
verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•Fyrinnae Pixie Epoxy Base (auf dem beweglichen Lid)
•Fyrinnae French Vanilla Shake (Innerer Augenwinkel und als Highlight), Sacred (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz), Beholder (Lidfalte nach oben verblendet)
•matter, schwarzer e/s (zum Abdunkeln der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel untern und oben) 
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie) 
•Essence Eyeliner 01 In Love (Made with Love LE ) (Liner oben)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Sublime de Chanel Mascara




Ich hoffe wie immer es gefällt Euch und wünsche einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Und wie immer sage ich nur: wunderschön!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wunderhübsch! deine augenfarbe ist auch sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike: Vielen Dank :D

    @Beauty Engel: Dankeschön ;)

    @Silent: ♥lichen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön rauchig aus und sexy.

    AntwortenLöschen
  5. wieder sehr hübsch geworden! Ich mag deine Art zu schminken sehr sehr gern ♥

    AntwortenLöschen
  6. wie immer ganz toll!!!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. das sieht soooo toll aus ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  8. muss ich noch sagen, dass ich deine Augen liebe?! xDDD Sie sind perfekt und das amu wieder wunderschön. Mehr davon. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft.. ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungenes AMU; ich liebe Deine Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin so ein Fyrinnae Greenhorn! Ich weiß nicht mal wo man das bekommt, aber alle schwärmen davon!
    Das AMU sieht toll aus, sehr edel und elegant, erinnert mich an dein "Dangerous Cuvee" AMU!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  12. You're make up is geat!!It's amazing!

    AntwortenLöschen
  13. Ah die Sublime scheint ja doch Volumen zu machen, ich dachte die verlängert nur. Wunderschönes AMU, sehr classy :)

    AntwortenLöschen
  14. Danke Euch allen! :D

    @Blusherine: Die haben eine eigene Seite von der aus man bestellen kann. Ich habe bisher aber nicht selbst bestellt :D

    @Jana: Ja es geht sogar, ich habe nur darauf geachtet, dass nichts verklumpt. Aber eigentlich macht sie doch mehr Länge als Volumen. Ich tendiere etwas mehr zu Inimitable Intense!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)