kleines AMu zwischendurch

M.A.C Pigment Blue Brown
Das heutige AMu besteht aus fast nur einem Lidschatten, dem Pigment Blue Brown von MAC. Das Pigment ist total interessant. Vom Prinzip her ähnelt es dem Lidschatten Club von MAC. Ich habe mit dunkelbrauner Base und Pixie Epoxy von Fyrinnae das ganze Potential dieses Pigments herausgekitzelt. Blue Brown ist ein duochrome Pigment und hat einen tollen blauen Schimmer mit dem man experimentieren kann. Allerdings habe ich den nur auf dem beweglichen Lid sichtbar gemacht. In der Lidfalte kann man ausgeblendet die Basisfarbe des Pigments bewundern und die ist ziemlich rötlich. Also perfekt für den Drogendisco-Look :D Für meine Augenfarbe ist das Rot natürlich ideal. Das AMu ist insgesamt recht dunkel und dann noch der rötliche Einschlag - mein lieber Herr Gesangsverrein, da strahlen meine Augen aber! Das kann man anhand der Fotos leider nur erahnen. Genauso wie den extremen Schimmer!  Dieser Look ist schon etwas speziell, aber definitiv ein Hingucker ;)
Die Bilder wollen definitiv vergrößert werden!

verwendet habe ich:
•MAC Constructivist Paint Pot (Auf dem beweglichen Lid, etwas in die Lidfalte geblendet)
•Fyrinnae Pixie Epoxy Base (nur auf dem beweglichen Lid)
•MAC Blue Brown Pigment (auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte nach oben verblendet, am unteren Wimpernkranz)
•MAC Shroom e/s & Blank Type e/s (gemischt als Highlighter)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
•Chanel Sublime de Chanel Mascara (extra extrem getuscht)

Es geht natürlich auch alltagstauglich. *Hier* seht ihr einen dezenteren Look mit dem Blue Brown Pigment.
Mit Club habe ich *hier* schon einmal ein solches AMu geschminkt.

Wie gefällt es Euch? Ich vermute es gibt wie bei Club auch Liebhaber und Hasser ;) 
Danke liebe Martha für die Pixie Epoxy (hab ich gewonnen, Ihr erinnert Euch vielleicht). Mit der kann man so richtig viel Unsinn anstellen :D (im positiven Sinne natürlich)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Wimpern finde ich heute "extrem getuscht" ganz besonders gut gelungen.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Effekte. Club habe ich ja noch nicht so lange, aber er ist definitiv einer meiner liebsten Lidschatten. Vielleicht wandert das Pigment irgendwann auch noch zu mir :).

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist soo schön, ich hätte nicht gedacht, dass man so viel aus dem Piggie rausholen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich ist das Braun viel zu rötlich, deshalb muss ich immer eine farbige Base benutzen und daher benutze ich das Pigment selten :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das AMU sieht unglaublich schön aus!
    Ich mag solche Farben!
    Und Pigmente-ich liebe die! <3
    Lg! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich daran, dass ich Blue-Brown auch mal wieder rausholen muss.Ich mag es sehr gerne und dein AMU ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. love love love love love it.
    und love love love love love constructivist und blue brown.
    und dich! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht umwerfend aus! Und stimmt - deine Augen leuchten richtig damit! Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  9. das pigment habe ich auch und mag es sehr gerne! Schönes AMU!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Drogendisco-Look, lol! Du schminkst so toll, deine Augen sind wunderschön, du bist sooo sympathisch - und ich mag Club und Blue Brown trotzdem nicht. Ich weiß nicht, warum ich so eine intensive Ablehnung gegenüber der Farbe empfinde. I'm sorry!
    Pixie Epoxy hingegen ist ein tolles Produkt. Wollte schon längst mal ne Review dazu geschrieben haben... :-D

    AntwortenLöschen
  11. :O genial. warum sieht das bei mir nie so perfekt aus? :D

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank ihr Schnuckis!

    @strawbemmy: love ich auch und dich natürlich auch ;)

    @Martha: Ja, da sieht man mal! Sogar die Schminkwelt ist heterogen :D Ich kann das gut verstehen! So ist das mit speziellen Farben :D

    @Weibchn: Ach, du kannst das schon super gut! Ich finde es immer toll!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht klasse aus! Den Trick muss ich mir mal merken. Eignet sich Constructivist auch als Base unter farbigen Lidschatten, z.B. Lila, um diese zu intensivieren? Ich möchte mir nicht unzählige Paintpots kaufen und dachte, er wäre eine gute Option?!

    AntwortenLöschen
  14. Ja, kann man problemlos auch dafür verwenden. Vom Prinzip ähnlich wie das Arbeiten mit einer schwarzen Base, nur dass die braune Farbe etwas reinspielt. Das kommt natürlich auch mit auf den Lidschatten an, aber das Lila könnte dann brauner wirken. Aber der Braunton von Constructivist ist meiner Meinung nach recht neutral. Damit kann man fast nichts falsch machen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)