[TAG] Das legendäre Mascaragesicht

Unglaublich sexy und attraktiv? - meine leichteste Übung!
LaMiezée hat heute einen absolut genialen TAG gestartet. Es geht um das allmorgendliche, berühmt berüchtigte Mascaragesicht. Ich hab mich absolut amüsiert als ich ihr Foto gesehen habe. Im Normalfall belästige ich damit nur den Spiegel. Heute müsst Ihr dran glauben ;)
Da ich heute eigentlich viel vor hatte, doch durch ekelige Kopfschmerzen ausgebremst wurde, dachte ich ein bissche Erheiterung kann ja mal nicht schaden. Also hab ich mich und die Kamera möglichst unvorteilhaft positioniert und los ging es! 

Valerie! Du hattest heute ein unangekündigtes Foetoeshooting! Das Thema war: Sexy tuschen am Morgen!Dann sehen wir uns doch mal dein Foetoe an!















:D Würde die Mascara im Bild fehlen könnte man meinen ich wäre gerade in einer "Best Of Saw - 3D" Vorstellung oder bei einem Kaffeklatsch mit Queen Mum! Smashing!

Möchtest auch Du auch so unglaublich gut aussehen und alle Männer um den Finger wickeln? Hier meine Tipps:
Für den Pfannkuchengesichtichmachsiealleschwachlook...
•wartest Du bis das Objekt Deiner Begierde in Sichweite ist
•dann ziehst Du die Brauen in irrwitziger, ungläubiger, asymmetrischer Art und Weise nach oben und belässt sie dort. Starr, fratzenhaft und incredibly sexy ;)
• Als Gegengewicht solltest Du den Mund möglichst tief nach unten verlagern und einen einladenen Kussmund formen. Mache ihn so klein wie möglich und lege ihn in betörende Falten. Denke daran: Symmetrie ist unser Feind! Mit einer kleinen Linksverlagerung wird es gleich noch viel extatischer!
• Perfekter Augenaufschlag? Come on! Reiße die Augen auf als wolltest du einer Mangafigur Konkurrenz machen. Klappt das nicht so recht kannst du mit einer Mascarabürste nachelfen und das Augenlid an den Wimpern nach oben ziehen!
• Du siehst Deinen Traumprinzen herbeieilen? Wunderbar, Du hast alles richtig gemacht! Nein, er denkt natürlich nicht, dass Du gerade einen Schlaganfall hast. Schließe die Augen und warte bis er dich niederknutscht!


Ihr könnt mir ja von Euren Erfahrungen mit diesem kleinen, feinen Leitfaden berichten ;)
Und Mitmachen nicht vergessen!

Kommentare:

  1. OH NEIN WIE GEIL :D
    Super Valerie, echt! Ich lach mich schlapp :D

    Hahaha. Hoffe das alle mitmachen. Ein bisschen Spaß muss sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja noch vergleichsweise human aus, ich lasse meine Zunge immer irgendwie tierisch hängen, äußerst erotisch^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig!!! Muss ich morgen mal probieren :)

    Und heiß biste trotzdem ♥

    AntwortenLöschen
  4. :D Sehr süßes Mascara-Gesicht und eine lustige Beschreibung!

    AntwortenLöschen
  5. :D herrlich, dein Gesicht! Ich werde wohl in den nächsten Tagen auch mitmachen :).

    AntwortenLöschen
  6. LOL Cooler Text! Die ersten Fotos die ich sehe auf denen du nicht perfekt aussieht. Dafür aber perfekt sympathisch! <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial, vor allem der sexy Schmollmund :D

    AntwortenLöschen
  8. HAHAHA, so geil! :)
    Das habe ich auch voll drauf.

    AntwortenLöschen
  9. @LaMiezée: :D freut mich! Ich hoffe auch, dass viele bei dem tollen TAG mitmachen!

    @Line: Wie geil XD das ist bestimmt auch ein Bild für Götter!

    @feder: Danke ;) Ich bin gespannt auf dein Werk

    @Britta: Danke :D

    @LoveThyBrother: Dankeschön! Freut mich, dass es unterhält!

    @Emily van der Hell: :D

    @Fee: Uuunbedingt! Ich bin schon scharf drauf!

    @my_private_jet: WAS? Ich soll nicht perfekt aussehen? Sprich mit der Hand! :D Cool, dass es dir gefällt :D

    @Hagebutterchen: Oh yeah! Too sexy, Baby! ;)

    @karo: Dankeschön :D

    @AmyLee: Das glaube ich! Sieht bei dir bestimmt auch extrem sexy aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn du es nicht glauben wirst.. ich find dich trotzdem unglaublich hübsch - trotz der Bilder, hahaha :D - und vorallem richtig sympathisch :D

    AntwortenLöschen
  11. Haha :D Jaja .. das Mascara-Gesicht =)
    In der Glamour (ältere Ausgabe) hab ich bei der "Schlau in 60 Sekunden Rubrik" mal gelesen, dass wir beim tuschen den Mund öffnen, weil das Gehirn sich da ned so anstrengen muss oder sowas ähnliches xD

    AntwortenLöschen
  12. *lol* das mittlere Bild ist der Brüller!!! Ich hab wirklich lachen müssen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe es auch gewagt.... :)

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/04/getagged-das-legendare-mascaragesicht.html

    AntwortenLöschen
  14. Zum Knutschen Deine Bilder! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Harr geil!

    Ich glaube ich habe noch nie ein Bild von dir gesehen, das frontal aufgenommen war ôO

    AntwortenLöschen
  16. @Patty: Oh Danke ♥

    @Puderfee: Mit was Wissenschaftler sich beschäftigen :D Wäre auch ein gutes Thema für Galileo Mystery :D

    @Blusherine: Ich auch :D

    @feder: Yeah! *schonangeguckt*

    @Moppi: :D

    @LPunkt: :D Ja das ist blöd zum fotografieren. Es gibt glaube ich ein paar fast frontale.

    @Kla.Motte: :D Thihi!

    AntwortenLöschen
  17. wie geil, da kann ich sogar mithalten ;)

    http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/p/kosmetik-was-sonst.html

    das foto entstand vor einem fotoshot :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)