Alltagsglamour

Cyndi is Gleeful
Ich hatte ja versprochen Euch eine Alltagsversion dieses glamourösen Looks zu zeigen. Ist im Grunde sehr unspektakulär und da darf definitiv noch etwas mehr Rot auf die Lippen. Ich war zu einem Kaffeedate mit meiner Uroma unterwegs und habe mich deswegen in Zurückhaltung geübt :D Das Augen Make-up ist gleich geblieben, nur der Lidstrich ist etwas bescheidener ausgefallen und mit den Augenbrauen habe ich mich auch nicht lange aufgehalten. Erstaunlich was die falschen Wimpern ausmachen. Für die Lippen habe ich den kräftigen Lipliner weggelassen. Auf die Wangen habe ich zur Abwechslung den Mineralize Blush Gleeful von MAC statt Bite of an Apple. Beide Blushes passen hervorragend zu Cyndi, Gleeful ist aber im permanenten Sortiment.

























verwendet habe ich:
Augen:
•San Soucis  Eyeshadow Base 
•MAC Blank Type e/s (ganzes Augenlid bis zur Braue),  Shroom e/s (über Blank Type auf dem beweglichen Lid und als Highlight), Tete-ATint e/s (Lidfalte nach oben geblendet), Satin Taupe e/s (über Tete-A-Tint in der Lidfalte außen, im äußeren Augenwinkel und unterer Wimpernkranz außen)
•Catrice 080 Help! I Am Stranded Duo (nur das Braun in der Lidfalte außen zum Abdunkeln )
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( Liner oben) 
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
Wangen:
•MAC Gleeful Mineralize Blush
Lippen: 
•MAC Viva Glam Cyndi l/s (LE) 
 
Würdet Ihr das auch so tragen? Oder vielleicht sogar die richtige Glamourversion? Ich mag beides. Aber diese Variante ist eindeutig zeitsparender und kompatibler für Kaffeedates in der prallen Sonne.  
Toll ist ist, dass man diesen Look immer tragen kann. 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Ich werde den letzten freien Tag genießen. Morgen fängt für mich das neue Semester an ;) 

Kommentare:

  1. Ganz toll ,Danke fürs zeigen ,würde diesen wundervollen Look gerne nachschminken ,aber bei mir sitzt der Eyeliner nie richtig ,und der ist bei diesem Look halt schon sehr wichtig :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,LG!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide looks wunderschön, aber ich selbst hab leider kein händchen für so einen perfekten lidstrich..
    noch einen schönen 1. mai:)

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch. Ganz großes Kino.
    Cyndi ist einfach ein toller Ton.
    Großartiger look.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus...
    Du bist echt wunderhübsch... *.*
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag ;)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wieder toll. Nur wow!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist die echte Weltmeisterin im "Alltaeglichen" makeup! Unglaublich schoen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Alltagsversion ist echt schön. Steht dir wirklich super.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die glamourösere Version auch alltagstauglich :).

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön! Der Lidstrich ist Dir toll gelungen; danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  10. *hach* was soll man sagen, ohne sich zu wiederholen???
    Wunderschön wie immer!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Und der Lidstrich ist genial, so perfekt bekomme ich den nie hin... :-)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank ihr Lieben!

    Ich hatte einfach einen guten Lidstrich-Tag :D manchmal will er auch nicht so wie ich und dann muss ich mir was einfallen lassen :D

    AntwortenLöschen
  13. Mach doch mal eine Schminkschule :)


    Du siehst immer so klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr gut!! Und Cindy sieht an dir einfach umwerfend aus!
    Gerade sehe ich in der rechten Blogspalte deine "legendäres Mascaragesicht" und muss schon wieder so lachen! :o))

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen beide Versionen gnerell und auch an dir gut, würde beide in ähnlicher Form vermutlich auch im Alltag tragen. Jedenfalls finde ich für mich persönlich rote Lippen wesentlich alltagstauglicher als beispielsweise ein Babyblaues AMU, keine Ahnung wieso.

    AntwortenLöschen
  16. Beide Looks sind fantastisch ... Würde selbstverständlich beide tragen!

    Mir gefallen eigentlich alle deine AMU`s :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)