einfacher Look

Pink und Altgold
Wenn ich einen Look mal mehrere Tage in Folge trage will das was heißen. Normalerweise schwingt die Abwechslung ihr Zepter und auch wenn das AMu nude bleibt, ändern sich zumindest die Lippen oder Wangen. Diesen Look habe ich genau so, ohne Abweichungen, die letzten Tage getragen. Er ist pille palle einfach und unaufwändig, dennoch oder gerade deshalb gefällt er mir sehr gut. 
Unser Douglas hat es auch endlich übers Herz gebracht und die The Balm Kosmetik um  50% reduziert. Erworben habe ich Scoop. Einen transparenten, korallrosanen Lippenstift. Diesen habe ich mit einem dunklen Altgold kombiniert. Pink und Altgold sind eine tolle Kombination. Zufälligerweise habe ich einen Schal gefunden, der super dazu passt. Es war so wundervoll sonnig, aber eben doch teilweise noch recht frisch. Da macht sich so ein Schal sehr gut.
Das ist das einfache AMu zu dem Look. Verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base),  Blank Type e/s (ganzes Augenlid bis zur Braue über Bare Study pp)
•Red Earth Cleopatra e/s (als breiten Liner am oberen und am unteren Wimpernkranz)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
Cleopatra ist einer meiner absoluten Lieblingslidschatten. Die Farbe ist so schön und man muss ihn nicht anfeuchten um die Linie zu ziehen. Leider, leider gibt es Red Earth ja nicht mehr. 
Hier der gesamte Look mit Schal:
Wangen:
•MAC Cremeblend Blush Ladyblush
•Chanel Tweed Blush 10 Tweed Pink
•Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust (LE)
Lippen:
•The Balm Scoop l/s

Von den Wangen sieht man leider nicht viel. Die strahlende Sonne hat die zarte rosane Farbe geschluckt.
Ich hoffe es gefällt Euch!
Die Internetprobleme halten weiter an. Ich habe den letzten Post um die neuesten Entwicklungen ergänzt :D Mal sehen, ob ich die Story bald als Buch verkaufen kann. Mehrbändig natürlich :D
Bis dahin einen schönen Start ins Wochenende ;)

Kommentare:

  1. Wow, Cleopatra sieht wirklich super aus. Red Earth kenne ich gar nicht. Aber wenn es das eh nicht mehr gibt, ist es ja wurscht. ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. uhh, tolle Idee. Und das Tuch dazu ist einfach perfekt. I like
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll...natürlich und trotzdem ausdrucksstark ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wunderschön. Ich liebe so breite Liner, sieht sehr ausdrucksstrak, aber gleichzeitig auch irgendwie völlig natürlich aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der breite Lidschatten-Lidstrich sieht wirkich toll aus, mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  6. hübsches gesicht :) & schön geschminkt, der lidstrich gefällt mir gut

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)