Geburtstage und alte Männer auf der Bühne

Geschenke und Musik
Ich hoffe Ihr hatte ein so schönes Wochenende wie ich! Ich hatte am Samstag Geburtstag und habe alten Menschen gemäß zurückhaltend gefeiert :D Wir waren beim Cocktails schlürfen und haben den ganzen Abend geratscht!

Tolle Geschenke habe ich auch bekommen!  Sachen zum Baden, Duschen und Pflegen von Lush, The Body Shop und Dresdner Essenz. Meine Freunde und Familie wissen halt, dass ich eine Wannentaucherin bin und mich darüber tierisch freue :D
Von meiner Familie gab es  außerdem eine wunderschöne Tasche für alle Lebenslagen und eine Konzertkarte.
Am 22. Juni bin ich also mit einer meiner Schwestern und meinem Väterchen auf dem Rock The Nation Konzert hier in Augsburg. Headliner sind Journey und Foreigner unterstützt von Kansas und Night Ranger. Ich freue mich riesig!



Damit Ihr nicht neidisch sein müsst, habe ich Euch auch ein kleines Rock The Nation Konzert zusammengestellt! Da sind sie alle noch jung und knackig, die Knacker! Wer bereits ahnt, dass er das Betrachten von zu vielen Langhaarfrisuren nicht verkraftet sollte jetzt lieber die Augen schließen ;)

Journey  - Don´t Stop Believing
Ich liebe, liebe, liebe dieses Lied! Obsession! Ich singe das auch oft in der Karaoke Bar :D Schwer eine vernünftige Version zu finden. Daher läd das Video etwas langsam ;) Und schade, dass der Sänger nicht mehr dabei ist!


Foreigner - Cold as Ice
Man beachte die Mimik während des Keyboard Solos :D Mitsingen! Vor allem die hohe Stelle "Your as cold as IIIIIIIIIiiiiiice"


Kansas  - Carry On Wayward Son
Super heiße Typen oder? Wie der sein Tamburin von sich wirft - purer Sex!


Night Ranger - Sister Christian
Schmusige Lieder waren nie männlicher als damals! Herrlich!


Ach ich freu mich schon! Nach so vielen heißen Typen müsst Ihr Euch bestimmt erst erholen!
Keep on Rocking ;)

Kommentare:

  1. Dann mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICh!!!!

    Und vorab schon viel Spaß beim Konzert, auch wenn es noch ein bissel dauert :-)

    AntwortenLöschen
  2. super musikgeschmack :) würd auch gern zu journey+foreigner am 15.06. in berlin gehen aber da spielen schon system of a down.. :(
    hab viel spaß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Don't stop believing ist soooooo geil!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Songs laufen auch immer in der Kneipe in der ich jobbe.^^

    Ich fühle mich dir sehr verbunden! *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Don't stop believing ist echt der hammer tolles lied ;)

    alles alles liebe nachträglich noch ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich und viel Gesundheit und Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Um das Konzert beneide ich dich. Klassik Rock ist eine schöne Sache, es muss ja nicht immer Top 40 sein. Obwohl Don't Stop Believing zur Zeit in den Charts ist, nur halt als Glee Cover.
    Alles gute Nachträglich und viel spaß :)


    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe und Gute noch nachträglich!!! (:
    Und am 14. Mai Geburtstag haben find ich persönlich auch echt spitze. xD Nur das ich eher mit jüngeren Menschen gefeiert habe, auch wenn ich mich mit jetzt 23 echt aaaalt fühle! /:

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday, Valerie! Und viel Spaß beim Konzert und anschließendem Tauchen in deiner Badewanne.

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal: Alles Gute nachträglich:)
    Dann: Ob ich zu Journey und Foreigner gehen soll, hab ich auch lang überlegt und mich dann vorher doch für Southsidekarten entschieden. Und zum Schluss: Wenn wir zum Karaoke gehen, sing ich auch immer Journey und letztes Mal fanden das 2 Jungs so toll, dass sie mir nen Tequila spendiert haben. Ich werde beim nächsten Mal mal nach dir Ausschau halten, wenn da noch wer ist, der das singt, weiß ich, dass dus bist;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Bitte veröffentliche nochmal solche Postings wie du in den Wochen, als du die Wochenlooks geschminkt hast, gepostet hast. Ich fand die Looks sehr schön alltagstauglich und so wie du das dargestellt hast, sehr schön. Ich war schon traurig als die 5 Wochen um waren und du keine Looks mehr geschminkt hast :(

    AntwortenLöschen
  14. @Mareike: Vielen lieben Dank ;)

    @anni allmächtig: Oh das ist in der Tat eine Zwickmühle! System Of A Down würde ich auch nicht verschmähen! Dankeschön!

    @Line: Oh ja ♥ ♥ ♥

    @Rookie: Oh wie toll! Da muss ich auch mal einen Drink nehmen! Wir sind nun musikalisch im Geiste verbunden! Gefällt mir :D

    @Nessy: Dankeschön! ;)

    @Jessyyy: Oh ja, das ist es! :D Dankeschön!

    @Highdeefinition: Vielen lieben Dank!

    @Chrissy: Dankeschön! ;)

    @Lena: Ja das stimmt. Ich höre tendenziell sehr gemischte Musik. Aber Rock und die alten Rocksongs sind schon was feines! In dieser Hinsicht tut Glee etwas für die Bildung :D
    Dankeschön!

    @Britta: Vielen lieben Dank! ;)

    @Paula Sonne: Vielen Dank! Hast du auch am 14.? Wenn ja alles Gute auch von mir!
    23 ist ein gutes ALter! Glaub mir, erst wemm man die 25 erreicht wird es schlimm :D

    @Puderfee: Dankeschön!

    @IPaintMyWorld: Merci! Die Kombination gefällt mir :D

    @Anonym: Lol! Wo gehst du denn immer karaoken? Dann halte ich auch Ausschau ;) harr harr! :D

    @Noumidia: Dankeschön! Freut m ich sehr, dass dir die Reihe so gut gefallen hat! Es ist zwar wieder eine 5er Reihe geplant, aber mit einem anderen Thema! Es wird eher in Richtung Smokey Eyes oder Ausgehlooks gehen! Aber es wird immer mal wieder alltagstauglische Looks geben!Gab es ja auch schon in letzter Zeit.Ich hoffe das ist in Ordnung so...

    AntwortenLöschen
  15. Ins Murphy´s Law, da is einfach die Atmosphäre so toll;)Und jap, vllt sieht man sich wirklich mal, ich werde dich auf jeden Fall ansprechen ;D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Valerie,

    bin durch andere Blogs auf deinen gestoßen und finde ihn toll! Mich wirst du ab sofort öfters hier sehen.

    Wie ich sehe, habe wir den gleichen Musikgeschmack!

    AntwortenLöschen
  17. hehe
    journey sind super ich kannte bisher vor allem anyway you want it^^ das knallt auch gut :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)