kleines AMu zwischendurch

Taupe Grisé und Patina
Dieses Mal ist das AMu wirklich klitzeklein! Vielmehr die Demonstration einer hübschen Farbkombination. Ich bin in letzter Zeit nicht zu etwas dramatischem gekommen. 
 
Verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base)
•MAC Patina e/s (auf dem gesamten Lid nach oben verblendet), Mischung aus Blank Type e/s und   Shroom e/s (als Highlight)
•Chanel Taupe Grisé e/s (rund um den Wimpernkranz, mit Patina verblendet)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara
Wie Ihr seht, nichts Besonderes! Aber ich finde die Kombination sehr schön! Meine Augen haben richtig geleuchtet und super schnell und einfach ist es noch dazu!
Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche einen schönen Abend! Ich hoffe Ihr seid fitter als ich! Ich bin so müde, dass ich am liebsten jetzt schon in die Federn hopsen würde :D 
So ist das wenn man alt wird... ;)

Kommentare:

  1. das ist wirklich sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut als Alltags-AMU. Werde ich sicher so ähnlich mal nachpinseln.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht besonders hübsch aus zu deiner Augenfarbe ,gefällt! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wieder Mal ein sehr schönes Amu von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Da ich nun beide Lidschatten habe, werde ich Dir dieses AMU einfach mal nachmachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch sehr schön - perfekt als Alltagsinspiration :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer sehr hübsch und passt toll zu deiner Augenfarbe.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Geföllt mir auch wieder total gut!Die Lidschatten werde ich mir mal für mein New York Shopping vormerken :D

    AntwortenLöschen
  9. Patine und Taupe Grisé passen so toll zusammen, taupe grisé sollte ich mir langsam auch mal kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine schöne Kombi!
    Das werde ich auch mal ausprobieren.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)