kleines AMu zwischendurch

sommerlich schimmernd
Heute mal ohne große Worte ein AMu mit den Farben einer reflektierenden Wasseroberfläche (das hab ich mir gerade extremst kreativ aus den Fingern gesaugt) ;)

verwendet habe ich:
•San Soucis  Eyeshadow Base 
•MAC Blank Type e/s gemischt mit  Shroom e/s (als Highlight)Sumptuous Olive e/s (Lidmitte bis außen), 
Club e/s (Lidfalte nach oben verblendet, unterer Wimpernkranz)
•Clinique Colour Surge Eyeshadow- Super Shimmer 308 Sparkling Sage e/s (im inneren Augenwinkel bis zur Lidmitte, am unteren Wimpernkranz inneres Drittel)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
Ich hoffe es gefällt Euch und wünsche einen schönen, sonnigen Sonntag! Ich treffe mich gleich mit Kla.Motte auf einen Kaffe oder wohl eher Mangolassi ;)
Eure Pläne?

Kommentare:

  1. Schreib doch nicht immer "Kleines Amu zwischendurch". Da fühl ich mich ganz schlecht bei ;-) Das sind Großartige AMUs für tolle Anlässe!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja - der reflektierenden Wasserfläche eines Teichs kommt es von der Farbgebung doch sehr ähnlich :D. Und es ist wunderschön verarbeitet :).

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hübsch das! Werde ich demnächst nachschminken, da ich nun endlich auch stolze Besitzerin von Sumptuous Olive bin :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche DRINGEND diesen Sumptious Olive! Ehrlich! So häufig habe ich den jetzt schon bei Dir gesehen und von mal zu mal gefällt er mir besser! Du Anfixerin!!!!

    Oh - übrigens: bei der Verlinkung kommt bei Olive auch "Shroom" als Bildchen .-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Wasseroberflächenbeschreibung ist ja der Hammer!^^ Das war jetzt ja Teich (oder Ostsee)... Wie wärs denn als nächstes mit Karibik, schwarzes Meer, rotes Meer, totes Meer?xD

    Aber wirklich schönes Amu! Und die Bilder geben den Schimmer richitig toll wieder...

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wunderschönes AMU!!! Das passt auch wie Eimer auf Arsch zu deiner Augenfarbe. Echt klasse =)

    AntwortenLöschen
  7. gesogen, nicht gesaugt

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: gesaugt steht auch im Duden...z.B. Staub gesaugt!

    Sehr hübsches Amu und ich gebe Claudia Recht. das ist nicht nur was für mal eben zwischendurch, sondern auch für tolle Feste/Partys und ähnliches!

    AntwortenLöschen
  9. @Clau2411: Vielen Dank! :D

    @Fee:Genau das hab ich mir auch gedacht :D Danke!

    @Frau Kirschvogel:Yeah! Dann machen wie Syncrontraging! :D

    @Mareike:Ja, der ist schon schön! Ich bin mir aber natürlcih keiner Schuld bewusst!
    Und danke für den Hinweis. Das sollte eigentlich nicht so sein. Manchmal macht Blogger seltsame Dinge! :D

    @Rookie: :D Ja genau! EInen Teich oder See hatte ich im Sinn! So Karibik lässt sich machen! Mit Türkis kann ich noch leben. Wenns zu Blau wird steig ich aus :D

    @liebeleii:Thihi! Ich steh auf "Arsch auf Eimer" :D Dankeschön!

    @Lily: Vielen Dank!

    @Anonym: So, so! Haben wir hier eine(n) Bastian Sick Anhänger/in? Sprache ist ein Kommunikationsmittel und ich persönlich verwende sie auch so. Von übertriebender Normierung oder einer streng normativen Sicht auf Sprache (wie ein Herr Sick sie hat) halte ich nichts. Ich bin mir sicher jeder Leser dieser Aussage konnte den Sinn entnehmen, womit ich mein Ziel im Sinne der Kommunikation erreicht habe. Da du grammatikalisch so gebildet bist, müsste dir eigentlich auch klar sein, dass Sprache starken regionalen Unterschieden unterworfen ist. In meinem regionalen Umfeld ist "aus den Fingern gesaugt" vollkommen legitim. Danke für deinen wertvollen Beitrag! :D

    @Nele: Dankeschön :D

    @Egnyris: Vielen Dank!

    @AnDe: Dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. eigentlich wurde es ja schon gesagt, aber ich sags trotzdem gerne nochmals: passt super zu deinen augen!!! :)

    AntwortenLöschen
  11. als meine namensschwester musste ich dich auch taggen :)

    http://coco-caramel.blogspot.com/
    xox valerie

    AntwortenLöschen
  12. Diese Farbkombi gefällt mir total gut! Und Sparkling Sage passt perfekt zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  13. This is perfect! I love this make-up! :)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  14. Ohne Worte:) Ich suche immer noch danach....wow! wirklich sehr gelungen!!! bin begeistert!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)