[TAG] I ♥ Lipsticks

I ♥ Lipsticks
Ich wurde von zwei großartigen, fabulösen Bloggerinnen, Me von Innen&Aussen und Suki von Honey & Milk , getagged! Ich fühle mich geehrt!
Ladys and Gentleman, it´s all about Lipstick!
Noch fix zur Erklärung: Alle Bilder lassen sich anklicken und somit vergrößern! Die Lippenstifte werden so aufgelistet wie sie auf den Bildern von links nach rechts zu sehen sind.
 
1. Wie viele Lippenstifte hast du?
52 und eine 3er Palette! Ich muss aber gestehen, dass ich vor nicht all zu langer Zeit einige an meine Schwestern abgegeben habe. Ganz schön viel :D

2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Oh weh, das kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Es wird wohl einer aus diesen Kinderschminkkästen gewesen sein, die man wie bunte Radiergummis zusammenstecken kann.

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift? 

Selbst gekauft habe ich als letztes Scoop von The Balm. Neuer ist aber eigentlich der süße mini Dior Addict Lippenstift in der Farbe 578. Den gab es als Gutschein im Douglas Magazin.







4.Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke?

Am liebsten mag ich Lippenstifte von MAC mit Lustre Finish und die neue Sheen Supreme Reihe finde ich großartig, auch wenn ich bisher nur einen besitze.
Besonders gerne habe ich auch Chanel Lippenstifte.






5. Lieblings-Nude?

Tote Lippen sind gar nichts für mich. Meine liebsten Nude-Lippenstifte sind daher sehr gemäßigt.
•MAC The Faerie Glen (Tartan Tale LE)
•MAC Patisserie 
•MAC Bare Again (Sheen Supreme Lipstick).





6. Lieblings-Rot?

Ich liebe rote Lippen und sollte sie definitiv viel öfter tragen. Aber wie Ihr seht, sind meine beiden liebsten schon ziemlich zusammengeschrumpft. 
•MAC Viva Glam Cyndi (LE)
•Helena Rubinstein Wanted Rouge 35 (vermutlich d/c)






7. Lieblings-Pink?

Es gibt so viele schöne und unterschiedliche Pinktöne. Mir stehen wegen meines gelben Teints nur die mit Rot- oder Koralleinschlag!
•Catrice 110 Pink Me Up!
•Chanel 187 Génial (Sommer Look 2010 LE)






8.Lieblings-Pfirsich/Orange?

Houston, wir haben eine Obsession hier! Ich liebe, liebe, liebe diese Farbkategorie! Ich würde sie am liebsten heiraten!
•MAC Made To Order (Pret A Papier LE)
•Astor Shine Deluxe 022 Caribbean (d/c)
•MAC Fresh Salmon (Spring Color Forecast LE)
•MAC Cut A Caper (Tartan Tale LE)
•MAC Jazzed (In the Groove LE)
•YSL Rouge Volupté 30 Faubourg Peach
•Chanel 35 Chintz.


9. Lieblings-Braun?

Braune Lippen trage ich nicht so wirklich oft. Ich besitze daher auch nur einen Lippenstift der tatsächlich etwas in die braune Richtung geht.
•Catrice C03 Victoria (Urban Baroque LE)







10.Lieblings-Rosa?

Mit Rosa verhält es sich bei mir wie mit Pink!
•The Balm Scoop
•YSL Rouge Volupté 29 Opera Rose.







11. Lieblings-Pflaumeton?

Pflaumentöne trage ich leider auch nicht so häufig. Aber ich mag den vampigen Effekt. Wobei  ersterer meiner liebsten Lippenstifte in dieser Kategorie sehr sheer ist und kaum Farbe aber schönen Glitzer abgibt.
•Helena Rubinstein Wanted Shine 36  (d/c)
•Loreal Color Riche 125 (glaube LE)





12. Lieblings-Rosenholzton?


Eine sehr schöne Farbe, von der ich aber gar nicht so viele Varianten habe.
• Clinique Butter Shine Lipstick 415 Berry Blush (schon ganz winzig)
• Chanel Rouge Coco 05 Mademoiselle







13. Wieviele Lipglosse hast du?
59! Ich habe früher lieber Glosse getragen als Lippenstifte. Das hat sich nun geändert und ich trage  lieber Lippenstifte! Aber ich toppe meine Lippenstifte gerne mit Gloss. Auch hier habe ich einige vor kurzem abgegeben :D



14. Welches sind deine Lieblingslipglosse?

Ich mag sehr gerne die Glosse von MAC und Chanel. Hier seht Ihr:
•Chanel Glossimer ind 527 Bikini Peach (Sommer Look 2010 LE)
•Chanel Glossimer 128 Météore
•MAC Dare To Wear Lipglass Bold&Brash (Dare To Wear LE)
•MAC Dare To Wear Lipglass So Bad (Dare To Wear LE)
•MAC Dazzleglass Creme Soft Dazzle (LE)
•MAC Lipgelée Bubble Lounge (CHam Pale LE)
•MAC Lipglass Viva Glam Cyndi (LE)




Welcher ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest?
 
Ja soo schlecht ist er nicht. Ich mag ihn nur nicht sonderlich und trage ihn nie. Ich behalte ihn aber dennoch weil eine lustige Geschichte daran hängt. Mein Onkel lebt und arbeitet in Dresden. Zu einer Familienfeier brachte er meinem Opa einen Sekt namens Gräfin Cosel mit. Es war ein Rosé und auf der Schachtel gab es den Hinweis, dass es eine Sonderedition mit einem Lippenstift geben würde. Wir haben daraufhin rumgewitzelt, dass er meinem Opa doch die Sonderedition hätte mitbringen können. Und zu Weihnachten bekamen meine Schwestern und ich jeweils eine Flasche mit Lippenstift :D



Da sammelt sich schon ganz schön viel an :D
Aber ich kenne jeden Lippie und jedes Gloss, das einen Namen und keine Nummer hat, beim Vor- und Nachnamen.

Ich gebe den TAG nun weiter an 
Federstrich&Pinselschwung
Touching The Rainbow
linchens Blog
und natürlich auch an Dich ;)

Ich wünsche einen schönen Samstag ;)

Kommentare:

  1. Supi Sammlung! Macht einfach so viel Spaß, sich das anzuschauen.
    Das mit dem Sekt ist echt witzig :-).

    Liebe Grüße an Dich,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lippies hast Du, von den peachigen habe ich auch mehrere ;-D Den Bikini Peach Glossimer liebe ich heiß & innig, der ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! that's a lot of lip sticks!
    Amazing collection. X

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich kenne meine Produkte auch alle mit Vor- und Nachnamen :) Ich nenne mittlerweile schon gar nicht mehr den Markennamen in Beautykreisen, da reicht schon "Chintz" oder "Incognito" :D

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Super tolle Sammlung und viele tolle Lippis dabei!
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns Sammlung! Echt tolle Farben die du da hast! <3

    AntwortenLöschen
  7. <3 Danke Du Schöne!
    I love Eye Candy Pics!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es, diesen Tag auf allen Blogs durchzulesen! <3 Eine wirklich tolle Sammlung hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  9. So, ich hab es nun auch geschafft. Aber bei meiner Anzahl muss ich mich ja fast schämen :)

    http://federstrich-pinselschwung.blogspot.com/2011/05/getagged-i-lipsticks_29.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Findest du die Mac Lippies aus der Sheen Surprime Reige genauso "pflegend" bzw. nicht austrocknend wie die Lustres, die mag ich nämlich sehr gerne?

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sammlung und super Aktion von Deinem Onkel ;) Ich fühle mich geehrt das Du mich getagged hast, nehme den Tag gerne an und beantworte ihn in den nächsten Tagen beantworten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. @My Bathroom Is My Castle: Danke :D

    @Tabatha: Oh ja Bikini Peach ist toll! Schade, dass er limitiert war :)

    @Mercedes- Ms Purple Make-up: Thank you ;)

    @Jana: So soll es auch sein :D Ich finds ja toll, dass wir unsere eigenen Schlagworte haben :D

    @karo: Dankeschön!

    @KleinesMau Vielen Dank! ;)

    @Me: Danke fürs taggen ♥

    @Erdbeerelfe: Geht mir ebenso! Vielen Dank!

    @feder: Oh wie toll! Ich finde die Anzahl gut! Kann man auf jeden Fall noch drauf aufbauen ohne Gewissensbisse zu kriegen :D

    @graphology: Ja, würde ich absolut sagen. Ich finde sie sogar sehr pflegend und dafür halten sie sehr gut!Ich liebe ja Lustres und deshalb mag ich die SS auch sehr gerne!

    @linchen672: Ja, er hat so seine Momente :D
    Ich freue mich auf deinen Post! Was ich so immer sehe, denke ich wird es einiges schönes geben!

    AntwortenLöschen
  13. Hach den Chanel Glossimer Meteore liebe ich auch! Ansonsten bin ich aber nicht so der Lippen-Produkte Mensch. Insgesamt komme ich vielleicht auf 30-40 Sachen (Lipglosse + Lippenstifte zusammen). Mag viel klingen, aber im Gegensatz zu den meisten Beautybloggern ist das eine winzige Sammlung :D. Ich erinnere an 'My Bathroom is my Castle's' Sammlung von 104 + 10 weitere Lippenstifte. Da kann ich absolut nicht mithalten ;).

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, wieso habe ich deinen blog bitte erst jetzt entdeckt ???
    deine bilder sind ja mal wunderschön :)
    & auch was du über dich & deine produkte schreibst, gefällt mir total gut.
    wahrscheinlich geht mein kommentar unter den ganzen anderen unter, aber wollte ich dir nur mal sagen :)
    jetzt hast du wieder eine neue leserin !

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine so tolle Sammlung=)
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. @Fee: Oh ja! Der ist sooo toll!
    Ich denke, jeder hat so viel er will und das ist doch toll! Vielfalt in der Lippenstiftwelt :D

    @MrsPetruschka: Vielen Dank!:D

    @Benjamine: Das weiß ich leider nicht! Irgendwas hab ich falsch gemacht :D
    Nein, das geht auf keine Fall unter. Kann nur mal ein bisschen dauern bis ich reagiere! Aber ich lese jeden Kommentar und habe mich über deinen besonders gefreut ♥

    @Krisi: Vielen Dank! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich getaggt gefühlt und mitgemacht! :)
    http://aboutbreakfast.blogspot.com/2011/06/tag-meine-lippenstifte.html

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sammlung, richtig schöne Sachen dabei!
    Danke fürs tagen! Ich bin momentan so eingespannt, daß ich es bisher nicht geschafft habe. Tut mir echt leid, wo ich doch "hier" geschrien hab...

    Dafür hast du zwei Awards bekommen:
    http://touchingtherainbow.tumblr.com/post/6298305060/ein-warmer-regen-fuer-die-blogger-seele

    AntwortenLöschen
  19. total schöner blog mit vielen tollen fotos!
    Ich würde mich freuen wenn du mich verfolgen würdest :)

    http://ruby-kosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)