Auf den Nägeln und im Gesicht....

Tuchspired
Irgendwie hat mich dieses Tuch von H&M bezaubert. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich. Wenn ich heute aus dem Fenster sehe ist frisch und fröhlich auch dringend nötig.
Jedenfalls hat mich dieses Tuch zu einem Nageldesign inspiriert. Normal stampe ich ja höchstens mal, und daher ist das für mich auch ein bisschen unüblich. Aber es hat Spaß gemacht :D


Ich habe zunächst alle Nägel in der selben Farbe lackiert, einem strahlenden Mangogelb. Dafür habe ich 010 Don´t feed the Birds von Catrice (d/c) über Essence 03 Heart Chakra (LE) gepinselt. Don´t feed the Birds ist  neutral gelb, glitzernd und transparent. Um das Gelb in dem Tuch zu treffen sollte es etwas orangener sein. Die Mischung war, wie sich herausstellte, perfekt. An alle, die Don´t feed the Birds besitzen: Versucht ihn auf andersfarbigen Nagellacken! So könnt Ihr nahezu jeden Gelbton und andere tolle Effekte erzielen. Der Glitzer kommt auch super gut raus!
Den Ringfinger habe ich dann mit Water Marble Nail Art verschönert. Ich wollte das Fließende des Stoffes irgendwie auf den Nagel bringen. Dazu habe ich verschiedene Farben aus dem Tuch aufgegriffen.
Und so sah das dann aus:












































Die komplette Zutatenliste:
Für alle Nägel:
1 Schicht p2 profi Nail Studio total repair Base Coat
1 Schicht Essence 030 Heart Chakra (LE)
2 Schichten Catrice 010 Don´t feed the Birds! (d/c)
1 Schicht Essence Studio Nails better than gel nails top sealer
Für den Ringfinger (Water Marble Nail Art):
Essie 127 Watermelon
Essie 719 Splash Of Grenadine
Essence 03 Heart Chakra


Mein Make up war im Vergleich zu den fancy Nägeln aber recht dezent. Eher ein Hauch von allem :D

Augen:
•MAC Hey e/s (LE), Going Bananas e/s (LE) und Tete-A-Tint e/s (von Innen nach Außen)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
Wangen:
•Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel Bronzing Makeup Base (auf und unterhalb der Wangen bis über die Schläfen)
•Chanel Blush Duo Tweed Effect10 Tweed Pink (nur auf dem zentralen Punkt der Wange)
Lippen:
•Manhattan Soft Mat Lipcream 53M (nur sachte aufgetupft)
•MAC  Flurry Of Fun l/g (LE) (sieht irgendwie über allem gut aus)


Ich habe das Nageldesign nur zwei Tage lang getragen. Länger kann man das glaube ich auch nicht sehen. Und ohne das passende Tuch fände ich es an mir schrecklich. Da müssten die Farben definitiv dezenter sein.
Was denkt Ihr? Gefällt es Euch?
Ich wünsche einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das Tuch habe ich auch und finde es wunderschön. Dein Nageldesign passt herrlich dazu.

    AntwortenLöschen
  2. das nageldesign ist echt genial! total schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du das gemacht! Sehr kreative Idee, toll und präzise ausgearbeitet... Fantastisch! Aber ohne Tuch... lieber nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir das Tuch am Donnerstag gekauft und bin total verliebt! Die Nägel darauf abzustimmen ist ne interessante Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wunderbar gelungen, passt ja toll zum Tuch. :) Aber auch sonst, die Farben wirken nicht zu grell. Ich nehme mir schon lange vor, mich auch mal an Water Marble zu versuchen, vielleicht auch mal erst an einem Nagel. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägeln sehen GRANDIOS aus!! Super!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. gefäält mir seeehr :) lg pia
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee *-*
    Das ist soo schön sommerlich. Gefällt mir wahnsinnig gut.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Klasse Idee, die Farben des Tuchs auf die Nägel zu bringen.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben im Tuch sind so schön miteinander kombinert. Da passt die Mani wunderbar dazu. Das Gelb als Grundfarbe dazu finde ich super ausgewählt.
    Neulich habe ich ein Tutorial über Watermarbeling gesehen und will das auch demnächst mal probieren. Allerdings habe ich dazu wahrscheinlich nicht die Geduld.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. wooowwww wie hast du das mit dem Ringfinger gemacht, das sieht sooo schön aus : )

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee ,das Nail Design ist dir toll gelungen :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, die Nägel sehen wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  14. @Egnyris: Oh ja, es ist so schön ♥ Vielen Dank!

    @kuhlchikk:Dankeschön :D

    @my_private_jet: Auf keinen Fall ohne Tuch oder zumindest etwas in den Farben. Man denkt noch ich hätte einen Papagei befummelt :D

    @Cream: Oh ja, ich ging da rein und es hat mich sofort bezaubert! Ich liebe es total. Da können einem schon so komische Anwandlungen kommen und man lackiert die Nägel passend :D

    @MrsPetruschka: Vielen Dank! An sich ist es leichter als man es vermuten würde, aber eine Sauerei! Ich glaube da bräuchte ich viel Zeit und Muße um das an allen 10 durchzuziehen. Ich habe sogar schon Fotos von Zehen mit dem Effekt gesehen :D Das wäre mal ein Projekt hihi

    @karo: Vielen Dank!

    @Olgalii.: Dankeschöööön :D

    @Pia: Das freut mich, danke!

    @Milchschoki: Ja ich finde es auch gerade im Sommer schön! :D

    @My Bathroom Is My Castle: Vielen Dank ;)

    @Chrissy: Ich wollte auch mal Gelb tragen, ausprobieren wie ich das finde :D ist ja grade der Nagelrenner :D Probier das mal aus! Es ist einfacher als man denkt :D

    @viva: Schmeiß mal Water Marbeling Nail Art in Google rein! Tausende Videos :D es ist auch wirklich nicht schwer! Freut mich, dass es dir gefällt :D

    @deepblackgirl:Dankeschön! Das freut mich sehr ;)

    @LoveT.: Danke ;)

    @Katie: Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und kreativ, wie immer:)

    AntwortenLöschen
  16. Der Bunte Nagel sieht toll aus und das Tuch ist richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  17. das ist die ganz toll gelungen, klasse!
    Und so schön kreativ <3

    AntwortenLöschen
  18. Diese Marmorierung ist wunderschön, die Farben passen perfekt zusammen. Fröhlicher geht's nicht :)

    AntwortenLöschen
  19. die nägel sehen super aus!! sehr schön....

    lg vero

    AntwortenLöschen
  20. Das Nageldesign gefällt mir auch super!

    AntwortenLöschen
  21. @Belle: Dankeschön! :D

    @graphology: Vielen Dank! Ich mag das Tuch total!

    @Suki: :D Vielen Dank!

    @Jana:Danke dir auch ;)

    @Newiris: :D Dankeschön!

    @Bombones Malos: Vielen Dank! ;)

    @Cheana: Oh, das ist lieb! Vielen Dank ♥

    @Moppi: Freut mich! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  22. das sieht wirklich total hübsch aus =) sehr toll!

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombination steht dir ausgezeichnet, besonders das Tuch gefällt!

    Alles Liebe
    Denise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)