kleines AMu zwischendurch

Racy Kacy
In der letzten Zeit hatte ich richtig viel Stress und irgendwie auch gar keine Lust meine Augen aufwändiger zu schminken. Meist habe ich nur einen Paint Pot draufgeschmissen und getuscht - fertig!
Dieses ist das einzige AMu, dass ich letzte Woche getragen habe. Sehr einfach, wenige Zutaten und an sich unspektakulär. 
 
verwendet habe ich:
•MAC Vintage Selection Paint Pot (LE) (Auf dem ganzen beweglichen Lid, nach oben hin sanft ausgeblendet, auf dem beweglichen Lid nochmals über den zum setten verwendeten Blanc Type getupft)
•MAC Blanc Type e/s (nur sehr wenig zum settendes PP, als Highlight und zum Blenden)
•The Balm Racy Kacy (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black ( dezenter Liner oben)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
 
Ich liebe Vintage Selection! Vom zarten Glitzerschleier bis zu dem Ergebnis auf den Bildern ist alles drin. Meiner hat schon eine ordentliche Delle :D
Jetzt habe ich aber mal wieder Lust auf mehr am Auge! Mal schauen ;)
Ich hoffe Ihr startet gut in das lange Wochenende und wünsche einen schönen Samstag Abend ;)
 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, sehr natürlich und alltagstauglich.
    Ich muss mir jetzt auch mal einen PP kaufen :-).

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dezent und trotzdem sehr hübsch. Die Farbe ist so toll zu deinem Hautton und deinen Augen.

    LG und schönes Wochenende.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön, trotz - oder gerade wegen der dezenten Farben.
    Und einen PP möchte ich dann auch noch testen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMu!
    Du hast übrigens eine total hübsche Augenfarbe, da sieht echt jedes AMu super aus!!!

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist soo schön und deine Wimpern sind toll getuscht. Wie viele Schichten der Mascara trägst du auf?

    AntwortenLöschen
  6. du machst so unglaublich schöne augenmakeups mit wenigen lidschatten. toll!

    AntwortenLöschen
  7. So wenig mit tollem Effekt-sieht klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @My Bathroom Is My Castle: Danke! Ja, ich mag die PPs so gerne :D ♥

    @Chrissy: Vielen Dank! ;)


    @Mareike: Danke! Ja, einen PP musst du schon mal testen. Wobei es da ja auch Leute gibt, die denen nichts abgewinnen können. Ich mag sie gerne!

    @Fräulein_O: Oh, vielen Dank! Nur hellblaue AMUs finde ich nicht so prickelnd :D

    @graphology: Dankeschön! Das sind so 2-3 Schichten. Die Mascara lasst sich gut layern!


    @Emily van der Hell: Die mögen die Mascara :D

    @Lilly: Oh vielen Dank!♥

    @Bombones Malos: Dankeschön! :D

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön *.*
    Mir gefallen deine AMUs immer sehr gut & wenn du jetzt wieder mehr Lust auf Farbe hast, freue ich mich schon auf noch mehr AMUs :))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)