kleines AMu zwischendurch

Intense green
Die freie Zeit habe ich genutzt um mal wieder ein bisschen auszumisten. Meine Schwestern haben sich über ein Tütchen Schminke gefreut.
Bei einem Lidschatten musste ich ein wenig überlegen. Mit ihm stehe ich seit ich ihn habe auf Kriegsfuß. Und warum? Weil ich nicht auf mich selbst höre :D Im Laden selbst, war die Farbabgabe beim Tester schon miserabel, aber die Farbe hat mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich jegliche Vernunft über Bord warf und ihn dennoch mitnahm. Und wir wurden wie erwartet nicht glücklich miteinander. Wie kann man so eine schöne Farbe mit so einer schlechten Farbabgabe anbieten? Die Rede ist vom Maybelline Eyestudio Mono Lidschatten in 540 Intense Green.

Für das AMu habe ich ihn  nun feucht aufgetragen. Ich habe den Pinsel mit dem p2 Make-up Fixierspray besprüht. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich wollte die Farbe solo wirken lassen und habe sie nur mit einem kräftigen Lidstrich kombiniert.

verwendet habe ich:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Shroom e/s (als Highlight, innerer Augenwinkel)
•Maybelline Eyestudio Mono Lidschatten 540 Intense Green (ganzes bewegliches Lid, am unteren Wimpernkranz über p2 010 magnificient green Kajal)
•p2 010 magnificient green Kajal (Your Wild Side LE) (am unteren Wimpernkranz)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black (Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
 
Habt Ihr auch Lidschatten bei denen Euch die Farbe über den Rest hinwegtrösten muss? 
Ich hoffe es gefällt Euch! Bei mir ist heute alles grau in grau, das schadet ein Fleckchen Grün nicht ;)
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Wa ein toller Lidstrich! Ich übe noch. ^^ Die Farbe ist auch schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Farbabgabe so miserabel ist, wenn ich mir das so ansehe. Einen brauchbaren Lidstrich werde ich wohl nie zustande kriegen :(

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus! Ich liebe deine AMUS. :)

    AntwortenLöschen
  4. Einwandfreier Lidstrich und echt ein hammer AMU!
    Klasse! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. mein Blog hat ein neues Outfit bekommen:)

    AntwortenLöschen
  5. P.s: Je länger ich das AMU betrachte umso unglaublicher finde ich es:) Echt super!

    AntwortenLöschen
  6. <3 topp ! und mal was farbenfroher find ich :) steht dir gut und wie schon andere blogger gesagt haben, der lidstrich ist hammer

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach ein Hammer AMU! Da sieht man, dass du genau weißt, was du da tust.

    AntwortenLöschen
  8. das grün steht dir wunderbar! einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lidstrich sieht sehr toll aus! So hübsch fein und geschwungen bekomme ich den Flügel nie hin...

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön wie immer! Ich glaube, ich brauche den e/s auch :-o.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe! Tolles AMU!
    Ich habe einen von MAC, der sich miserabel auftragen lässt, aber toll aussieht. Ist ein schöner Lilaton. Hab nur gerade den Namen vergessen. *schaem*

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Schönes AMU mit einem perfekten Lidstrich - sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Grün! Schade, dass er in der Farbabgabe so schlecht ist... ):
    Aber dafür hast du es doch sehr gut hinbekommen! Und der Lidstrich ist der Hammer!

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch! :)
    Die Farben sind sOOOOO wunderschön!
    :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht klasse aus! Du musst definitiv diese Farbe öfter tragen, sieht fast 1:1 wie Deine Augenfarbe aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mal etwas sehr farbenfrohes an dir und mir gefaellt es sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. das sieht echt schön aus *__*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön! Ich liebe grüne AMUs, und deines ist perfekt gelungen. Der Kontrast zum Lidstrich sieht super aus. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön, schlicht und einfach wunderschön!
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  20. wow, hätte nicht gedacht, dass das intense green sein soll!
    bei mir wird er viel quietschiger, mehr warmes gelb-grün und deckt auch kräftiger -und das nur mit base, ohne nassauftrag!
    vielleicht kommen die chargen anders raus?

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist schön und der Lidstrich ist perfekt geschwungen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe grün! Eine wirklich sehr schöne Farbe. Da werde ich doch gleich mal später bei dm vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, gewagt gewagt! Schön geschminkt, auch wenn ich lieber Tannengrün oder Olive mag :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles AMU :-) Das Grün changiert so schön! Könntest du mal ein Lidstrich-Tutorial machen, ich möchte wirklich gerne wissen, wie du den Lidstrich so perfekt hinbekommst!
    LG Glitzchen

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus. betont deine Augen schön.
    lg,
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die vielen tollen Kommentare! Ich freue mich immer riesig über Feedback! Danke, Ihr seid oberfancy ♥

    @ms.ryan: Komisch! Vielleicht hast du einen "guten" erwischt! Ich habe neulich wieder den Tester betatscht und er war noch immer mies. Hätte ja sein können, dass sie etwas verbessert haben. Naja, geht ja so auch :D

    @Glitzchen: Ich weiß gar nicht wie sinnvoll das ist. Der Filzliner den ich verwende ist einfach so gut. Und leider gibt es CK ja nicht mehr. Ich muss mal gucken ob ich irgendetwas besonders mache. Vielleicht kann ich ja doch einen Tipp geben!

    AntwortenLöschen
  27. Deine AMUs sehen immer so perfekt aus, so akkurat und fein, ich bin immer wieder begeistert und wünschte, ich würde das auch so hinkriegen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)