kleines AMu zwischendurch

Heritage Olive
Ich habe am Wochenende mal wieder ein AMu geschminkt. Die Farben sind irgendwie recht herbstlich, aber das Wetter war ja extrem schizophren, deshalb ist der Look vermutlich auch nicht ganz knusprig ;)
  
verwendet habe ich:
•MAC Constructivist Paint Pot (Auf dem beweglichen Lid, etwas in die Lidfalte geblendet)
•MAC Sweet&Punchy e/s (LE) (innerer Augenwinkel, unterer Wimpernkranz), Sumptious Olive e/s (innen bis zur Lidmitte),  Club e/s (äußere Lidhälfte, Lidfalte), Heritage Rouge Pigment (LE) (angefeuchtet als Liner oben und mittig unten, ein Hauch in der Lidfalte mit Club verblendet)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 

Ich muss glaube ich mal wieder meine Augenbrauenfriseurin aufsuchen :D
Ich hoffe der Look gefällt Euch trotz der herbstlichen Attitüde :D
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich ;)

Kommentare:

  1. "aber das Wetter war ja extrem schizophren, deshalb ist der Look vermutlich auch nicht ganz knusprig ;)"

    Einfach wunderschön, wie du formulierst, der Tag ist gerettet:D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, vor allem die Eyelinerfarbe sieht toll dazu aus!

    AntwortenLöschen
  3. aber das Wetter war ja extrem schizophren, deshalb ist der Look vermutlich auch nicht ganz knusprig ;)

    bei dem satz musste ich auch erstmal lachen ;) sehr genial !

    schönes amu, ich muss auch mal wieder club benutzen ;) einfach zuuuuu schön die farbe

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderwunderschönes AMu!!! <3 Die Farben sind der Wahnsinn und die passen unglaublich gut zu deiner Augenfarbe! :)

    Liebe Grüße
    Nani
    http://blog.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus - besonders Heritage Rouge als Eyeliner ist ein echter "Eyecatcher" ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sogar, dass der Look etwas Weihnachtliches an sich hat. Ich find's wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus! Sumptious Olive habe ich mir heute gekauft! Witziger Zufall.

    Lg Meilu

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich! Vor allem, weil du meine beiden Lieblinge Sumptious Olive und Club verwendet hast ♥.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön in dieser Kombination <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3!

    AntwortenLöschen
  10. wieder richtig toll. Und ich liebe deine Wimpern ^^
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. Seufz, Du machst immer so schöne Sachen... ♥__♥

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU gefaellt mir sehr gut aber sag mal

    Heritage Rouge ist doch laengst d/c,wenn ich mich nicht irre. Habe meinen Topf noch irgendwo im Forum aufgetrieben

    LG

    AntwortenLöschen
  13. @Line: Schön, dass ich deinen Tag retten konnte :D Danke!

    @Mareike: Vielen Dank! ;)

    @jemand bloggt: Dankeschön!

    @graphology: Danke dir ;)

    @Jessyyy::D Schön, dass ich dich belustigen konnte! Ja, Club liebe ich ja auch sehr ♥

    @Caro: Danke ;)

    @Nani: Vielen Dank! Ja, die sind toll zu grünen Augen. Meine Augen haben richtig geleuchtet :D

    @Principessa Constanze: Danke! Ich dachte ich muss da mal wieder verwenden! Ist ja eine schöne Farbe! :D

    @Jana: Oh neine, bestimmt wird es jetzt kalt und schneit :D Vielen Dank!

    @Meilu: Cool! Dann kannst du den jetzt auch auschecken! Ich mag ihn sehr :D

    @AnDe: Auch zwei meiner Lieblinge! :D Einfach schön die beiden! Danke!

    @My Bathroom Is My Castle: Vielen Dank! ;)

    @Milchschoki: Oh dankeschön! Ich mag sie nur manchmal :D

    @Frau Kirschvogel: Selber! :D Danke ♥

    @Bombones Malos: Echt? Ist das inzwischen d/c? Ich wusste dass es 2x LE war und aber dauerhaft Pro. Kann aber natürlich sein, dass die das raus haben. Früher konnte man auf der Pro Seite die ganzen Pigmente durchschauen. Irgendwie geht das jetzt aber nicht mehr. Ich werde es mal ändern, danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  14. Du hast mich so sehr mit Club angefixt, dass ich ihn mir gestern auch kaufen musste :D

    AntwortenLöschen
  15. Tolles AMU! Die kombination von diesem Olivton und diesem Rot gefällt mir unglaublich gut, sehr inspirierend. :)
    Habe einen ganz neuen Blog, wenn du lust hast kannst du mal vorbei schauen ;)
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)