Look

Alte Liebe und neue Leidenschaften
Diesen Look habe ich heute getragen und er gefällt mir sehr gut!  Er ist zusammengestellt aus neuen und alten Lieblingen! Neu ist der bezaubernde Chanel 4 Facettes Bronzing Powder in 547 Bronze Rosé, in den ich mich vor allem auf Me´s Wangen verliebt habe! Die Erfahrung hat gezeigt, dass Dinge die an Me fantastisch aussehen, auch mir recht gut stehen! Ich finde die Farbe und die feine Textur großartig! Danke ;)
Alt ist der Clinique Butter Shine Lipstick in der Farbe 415 Berry Blush! Ich habe ihn vor einiger Zeit wahnsinnig geliebt, dann aber aus den Augen verloren. Er erinnerte mich stets an eine Person, von der ich mich unbedingt distanzieren wollte. Im Zuge des I♥Lipstick TAGs habe ich mich wieder mit ihm auseinandergesetzt und eine wichtige Erkenntnis gewonnen. Nicht der Lippenstift führt sich auf wie eine egoistische Ghetto Braut :D Kein Grund also ihn nicht mehr zu mögen, denn er ist einfach schön und fühlt sich so toll (buttrig :D) auf den Lippen an!
Ich habe außerdem Gefallen daran gefunden meine Foundation gemischt mit Feuchtigkeitscreme aufzutragen. Ein selfmade Tinted Moisturizer so to say. Das Ergebnis ist zwar weniger gleichmäßig, sieht aber natürlicher aus und fühlt sich bei hohen Temperaturen auch besser an. Meine leichten Sommersprossen kommen etwas durch, das finde ich auch schön. Mein Uropa sagte immer zu meiner Uroma (die hatte über und über Sommersprossen): "Eine Frau ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne." :)

So sieht das mit einem grauen AMu kombiniert aus:

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•MAC Hypnotizing e/s (LE) (innere Lidhälfte, unterer Wimpernkranz)
•Chanel Taupe Grisé e/s (äußere Lidhälfte)
•Dior Argentic e/s (Lidfalte) 
Max Factor False Lash Effect Mascara  
Wangen:
•Chanel Soleil Tan De Chanel 4 Facettes Bronzing Powder in 547 Bronze Rosé (LE)
Lippen: 
•Clinique Colour Surge Butter Shine Lipstick 415 Berry Blush

Mit dem Vorsatz keinen emotionalen Ballast mehr an Lippenstifte zu hängen (das ist einfach mal sehr bekloppt) starte ich ins Wochenende! Ich hoffe wie immer der Look gefällt Euch und wünsche einen schönen Freitag ;)

Kommentare:

  1. Mir fällt grad noch etwas auf: Woher hast du diese wahnsinnig tollen Ohrringe?

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU steht Dir ausgesprochen gut, der Lippie ist ein schöner Kontrast zu den rauchigen Lidschattentönen. Ich kenne es auch, daß man manche Dingen, wie Lippenstifte o. auch Parfum, mit best. Menschen o. Situationen verbindet & sie dann einen negativen Beigeschmack bekommen. Irgendwie läßt es sich manchmal nicht vermeiden, auch wenn's eigentlich dämlich ist *gg* Gut, daß Du dem Clinique L/S "verzeihen" ;-) konntest, so eine schöne Farbe hat es wirklich verdient, getragen zu werden :-D

    AntwortenLöschen
  3. @jemand bloggt: Danke! Und die Ohrringe sind von I am :D die mag ich richtig gerne zur Zeit ;)

    @Tabatha: Dankeschön!
    Das ist bestimmt so ein Frauending :D Aber gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :D

    AntwortenLöschen
  4. finde das AMU sehr schön! Du bist aber selber auch eine ganz hübsche und hast schöne Augen, da macht schminken sicher spaß ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus! Ist auf den Bildern auch die Foundation mit der Feuchtigkeitscreme gemischt? Wenn ja, finde ich es überhaupt nicht weniger gleichmäßig. Es sieht sogar sehr gleichmäßig und frisch aus. Und der Bronzer verleiht deinem Gesicht einen wunderschönen Glow-Effekt.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön (jaaa, das schreibe ich jedesmal, ist aber so!) ♥

    Und das Zitat von deinem Uropa treibt mir Tränen der Rührung in die Augen *Sommersprossen züchten geh*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely. Der Lippie ist viiiel zu schade für emotionalen Ballast. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Besonders dein Teint ist beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch :)! Du hast eh so tolle, strahlende Augen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Chanel Bronzer steht dir aber auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU!
    Bin hin und weg! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch so viele Schminksachen, an denen Emotionen hängen, weil ich sie in bestimmten Situationen getragen oder von besonderen Menschen bekommen habe. Da ist es dann oft schwierig, sie zu benutzen, besonders wenn sich der Kontext geändert hat :-(.
    Aber trag Du die Farbe, es wäre schade!

    Ein schöner Komplettlook, wie immer sehr hübsch.

    Ich kenne "ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne", aber in Zshg. mit den Sommersprossen ist es natürlich passender *gg*.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer wunderschön! Und Deine Sommersprossen finde ich süß! Ich habe im Sommer auch ein paar um Nase und Wangen herum, finde das aber bei anderen mit mehr Sommersprossen richtig goldig!

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir sind es zwei Parfums die ich nicht mehr tragen kann, da sie mich an sehr Trauriges erinnern.

    Der Look steht dir wundervoll, und wie immer betont Taupe Grise deine Augenfarbe perfekt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Super, gefällt mir besser als sonst, dein Teint sieht natürlicher aus und nicht so nach Puppe und Weichzeichner, das ist mir persönlich zu unnatürlich. Weiter so

    AntwortenLöschen
  16. @Tara: Vielen Dank! Mir macht es immer Spaß!:D

    @Chrissy: Ja, aber ich verwende schon noch deckenden Concealer für die "Problemzonen". Ansonsten ist die Kamera immer sehr gnädig :D Vielen Dank, ich liebe den Bronzer!

    @feder: Immer wieder gerne :D Ja der hatte halt Charme :D Könnten sich die Herren heute mal eine Scheibe abschneiden! :D

    @Happy121: Vielen Dank!

    @Frau Kirschvogel: Ja, das ist er!Dankeschön :D
    3. Juni 2011 16:51

    @theallure.de: Danke!

    @Anonym: Vielen lieben Dank!

    @graphology: Ich mag ihn auch sehr an mir :D

    @karo: Vielen Dank :D

    @My Bathroom Is My Castle: Ja, das kann ich gut nachempfinden. Seltsame Sachen machen wir Frauen da manchmal! Das mit dem Bauch ist auch nicht schlecht :D

    @Mareike: Danke! Ich kann mit meinen gut leben. Im Winter sind sie so blass, dass man sie kaum erahnen kann. Im Sommer kommen sie wie bei dir raus. Ich finde Sommersprossen sind was nettes!

    @MrsPetruschka:Zum Glück habe ich mir noch nicht mein liebstes Parfüm verdorben. Da wäre ich echt sauer :D
    Danke! I♥Taupe Grisé :D

    @Anonym: Ja, ich versuche meine Spachtelmomente zu dezimieren :D Ich kann aber für nichts garantieren ;)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Looks sehen wie immer fantastisch aus. Ich habe dich mal gefragt, ob du nochmal solche Looks of the week schminken könntest, wie damals, als du dein Praktikum hattest, aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Machst du das mal wieder? Ich fand es toll, wie du das gemacht hast, auch dass du die Produkte, die du benutzt hast, fotografiert hast, so dass man genau sehen konnte, was du benutzt hast. Das hat mir gefallen. LG Noumidia

    AntwortenLöschen
  18. @Noumidia: Ich habe geantwortet! Und zwar unter dem Post unter dem du den Kommentar hinterlassen hast! hier: http://lookslikevalerie.blogspot.com/2011/05/geburtstage-und-alte-manner-auf-der.html
    Wie da bereits gesagt, ist eine andere Reihe mit aber ähnlichem Konzept geplant! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)