Sommer Look

Typhoon Lagoon
Heute ein erfrischender Look zum heißen Sonntag ;)
Für das AMu habe ich die  Gipsy Queen Palette Nr. 1 von Infinity Woman verwendet. Die könnt Ihr nochmal im letzten Post ausführlich betrachten!

verwendet habe ich:
Augen:
•MAC Bare Study Paint Pot (gesamtes Lid bis zur Braue als Base) 
•Infinity Woman Lidschattenpalette Gipsy Queen Nr. 1 (alle Farben)
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black (Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
•Baci Wimpern No. 550 (zugeschnitten) 
Wangen: 
•Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel Bronzing Makeup Base
•MAC Hipness 
Guerlain Terra Inca Sublime Radiant Powder 
Lippen:
MAC Cut a Caper l/s
•MAC Flurry of Fun l/g
•Chanel Glossimer 128 Météor l/g

Ich hoffe es erfrischt Euch!
Einen schönen Sonntag ;)
 

Kommentare:

  1. Traumhafte Kombi, das sieht umwerfend schön aus! Und eben wollte ich noch fragen, was Du mit den Wimpern gemacht hast, da lese ich es in der Produktliste :-) Passt toll dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus, steht dir auch sehr gut!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum! Schönes AMU und die farbigen Wimpern sind ein Highlight :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles AMU! Die Wimpern sind klasse.

    Liebe Grüße xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ein traum! sehr schönes make up!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht echt toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. wow ein tolles AMU! Die Farben sind wunderschön und wie die strahlen *_* diese infinity Paletten sollte ich mir unbedingt mal ansehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich grade in dein AMU verliebt ;-)
    Die Farben sind sensationell und das AMU ist perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  9. das ist wirklich wunderschön! Ich bin total begeistert *-*

    AntwortenLöschen
  10. uii das sieht aber schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so toll! Sehr kunstfertig und sehr sommerlich. <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht so umwerfend und wunderschön aus, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat :D

    AntwortenLöschen
  13. fantastisch!!! Wieder ganz fantastisch *-*
    Ich bin erneut verliebt
    Lg ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. TRAUMHAFT wie alle deine amus !

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Farbe und wunderschön geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön! Vielen Dank für eure Kommentare! Ich freue mich wahnsinnig, dass es gefällt :D
    Ich schmeiß eine Runde Herzchen ;)
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ein total schönes AMU!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich das sehe, will ich sofort in einem Pool springen und ne Runde schwimmen :D

    AntwortenLöschen
  19. steht dir sehr gut...die farbe sind wunderschön.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  20. Das ist, definitiv, eines der schönsten Augen-Make-Ups, die ich (überhaupt) bisher bewundern durfte, chapeau!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Wie seltsam, dieses wundervolle Amu wurde mir im Dashboard gar nicht angezeigt, sodass ich jetzt eher zufällig mal wieder bei dir vorbeigeschaut habe. Diese Farben stehen dir wirklich wunderbar, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht traumhaft schön aus.p2 hätte das für ihre neue le love water nehmen sollen und nicht dieses glossige amu.

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön, die Farbe würde ich mir auch glatt kaufen, obwohl ich kein Bunt-Fan bin! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. gGeil Geil Geil-das fiel mir gerade beim Anschauen als erstes ein. Einfach nur geil ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön :) wie bekommst du den Eyeliner hin?

    AntwortenLöschen
  26. ein traum.ich will grad ins meer springen..
    die farben sind einfach der hammer!

    AntwortenLöschen
  27. vielen Dank ♥ ♥ ♥ Ich freue mich wie ein Schnitzel über jeden Kommentar!

    @Distanza: Mit einem sehr guten (aber leider nicht mehr erhältlichen) Filzliner. Ansonsten Übung und Geduld. Klingt langweilig und nicht gerade hilfreich, aber so ist es bei mir! :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin begeistert, das AMU sieht einfach nur umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  29. Mit normaler Base sehen die Lidschatten voll fad aus. Brauche auch einen Paintpot. Kann mich aber nicht entscheiden welchen. :(

    AntwortenLöschen
  30. Ich schichte aber auch ein bisschen.
    Also Bare Study ist super für jeden Tag, schimmert, kein Glitzer. Matte Version ist Painterly. Ist auch super, etwas fester aber.
    Constructivist ist neutral dunkelbraun schimmernd.

    Ich hatte vor einen Post über die Paint Pots zu machen. Das Vorhaben werde ich schneller umsetzen. Vielleicht hilft es ja?

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)