[TAG] Zeigt her Eure Wangenprodukte

I ♥ Blush (& Co.)
Meine liebste Frau Kirschvogel hat mich getagged. Dieses Mal soll es um Wangenprodukte gehen.
Ich habe sehr viele Wangenprodukte. Sehr, sehr viele! Ich bin halt ein Opfer ;)
Übrigens finde ich es total schwer Farbkategorien festzulegen! Dafür ist es spannend zu sehen, wie die gleichen Produkte bei anderen Bloggern zugeordnet werden. Bei den Lippenstiften habe ich einen in 3-4 verschiedenen Farbkategorien wiedergefunden! Jeder nimmt bestimmte Farben anders wahr, das ist toll! 


Besonders geliebte Wangenschmeichler habe ich mit ♥ gekennzeichnet ;)













1. Bronzer:










In diesem Bereich ist in letzter Zeit die größte Wachstumsrate zu verzeichnen. In diesem Jahr gibt es einfach viele tolle Bronzer und ich habe meinen Horizont über "einfach nur Rouge" hinaus erweitert. Außerdem haben wir hier einen richtigen Clash zwischen ganz neuen und ganz alten Produkten :D
1 Estee Lauder Bronze Godess Soft Matte Bronzer (Reisegröße)
2 Guerlain Terracotta Bronzing Powder (antik)
3 African Erde Powder Bronzer (mein erster Bronzer überhaupt, schon Jahre alt)
4 Guerlain Terra Inca Sublime Radiant Powder (der Schimmer und Duft ♥.♥ liebe ich als Topping)
5 Chanel Soleil Tan De Chanel Bronze Universel Bronzing Makeup Base (ganz neu, guter erster Eindruck)
6 Chanel Soleil Tan De Chanel 4 Facettes Bronzing Powder 547 Bronze Rosé (Mag ich als Blush ♥)
7 Nars Laguna (mein Evergreen ♥)
8 Playboy Fantasy Island Blush/Bronzer Duo

2. Highlighter:










Lange Zeit hatte ich nur Nars Albatross. Doch ein Highlighter reicht eben nicht :D
 1 Catrice Highlighting Powder C01 Fairy Dust (LE) (sehr toll! Ab ins Standartsortiment!♥)
 2 Essence Shimmer Powder 01 Sparkling Dawn (LE)
 4 Alverde Korrektur Puderperlen (gehen immer ♥)
 5 Essence 43 Mystic Lemon e/s (Zweckentfremdet) (Vergleich mit Nars Albatross)
 6 Fyrinnae Highlighter In The Spotlight (Bei Martha gewonnen :D mag ich ♥)
 7 The Balm Mary-Lou Manizer
 8 MAC Special Reserve Highlighting Powder Chez Chez Lamé (LE) (mag ich sehr gerne ♥)
 9 MAC Special Reserve Highlighting Powder Rosé Olé (LE) (auch sehr schön als Blush, tolle Farbe ♥)
10 Catrice Illuminating Powder C01 Masquerade Ball (LE) (mag ich nicht so gerne, blöder Geruch)

3. Rouge: Rosa/Pink










Ich mag Rosa sehr gerne, es macht einfach immer frisch. Teilweise stehen die Rosatöne schon mit einem Bein bei Pfirsich wie Dainty und Fuchsia Rose!
 1 Loreal Glam Rose Blush Duo (hab ich schon lange, tolle Farben ♥)
 2 Dior Diorshow Powder Rouge Rose Défilé/Catwalk Pink (Review)
 3 Essence Liquid Blush 01 Flowerkissed (LE) 
 4 Red Earth Illuminating Cream Blush Pink Breeze
 5 Alverde Puder Rouge 502 Rose Flower (LE)
 6 Alverde Puder Rouge 503 Fuchsia Rose (LE)
 7 Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake
 8 Chanel Les Tissages De Chanel 10 Tweed Pink (in Testerverpackung, sehr schön subtil und fein) 
 9 MAC Beautypowder Oh So Fair (LE)
10 MAC Mineralize Skinfinish Petticoat (LE) (liebe ich als Topping und Highlight ♥)
11 MAC Mineralize Blush Dainty (erste Wahl ♥)
12 Essence Blush 01 Wawawawooo (LE) (knallt im Döschen, kann aber auch sanft wenn man behutsam ist ♥)

4. Rouge: Rot/Kupfer/Malve/Beerentöne:
Vor allem an dunkleren Tagen liebe ich diese Farben.
1 Playboy Nymphette 
2 Alverde 308 Lovely Rose e/s (zweckentfremdet) 
3 Alverde gebackenes Rouge 08 Berry (mag ich nicht so weil es stinkt)
4 Red Earth Illuminating Cream Blush Summer Love 
5 Alverde Liquid  Rouge & Lips 602 Cherry (LE) 
6 MAC Powder Blush Bite Of An Apple (Matte) (LE) (toll zu Cyndi, tolle Farbe ♥)
7 MAC Mineralize Blush Gleeful (sieht absolut toll zu Viva Glam Cyndi aus ♥)
8 MAC Mineralizes Skinfinish Stereo Rose (LE) (auch toll im Sommer und Herbst, eigentlich immer ♥)
9 Alverde Liquid  Rouge & Lips 601 Rosebud (LE)

5. Braun/Rosenholz
Gern gewählt, weil diese Farben einfach immer passen! Rosenholz trifft es vermutlich nicht ganz, aber die nicht Bräunlichen liegen irgendwo zwischen Farben, was es schwer macht sie einzuordnen aber zu Kombinierkings werden lässt.
1 CK flush with desire velvet blush 101 shiver 
2 Catrice Defining Duo Blush 040 Chocolate Cream  
3 Artdeco Mineral Baked Blusher 06 Rosy Glacé * 
4 MAC Cremeblend Blush Ladyblush (Review) (super als Basis für andere Blushes, oder supernatürlich ♥)
5 Essence Blush 01 Psychedelic (LE) 
6 MAC Peachykeen (Sheertone Shimmer) (Das war mein erstes MAC Blush, sieht man auch! Liebe ♥)
7 MAC Mineralize Blush Warm Soul (Passt immer ♥)


6. Rouge: Pfirsich/Koralle/Orange
Oh weh! Diese Farbkategorie ist meine Achillesferse. Ich kann einfach nicht genug haben. Es gibt sogar noch pfirsich- oder korallfarbene Blushes auf meiner Wunschliste. Ist ja nicht so als hätte ich nicht genug :D
1 MNY 301 
 2 Alverde Gebackenes Rouge 11 Raspberry (toll zu Chanel Chintz! ♥)
 3 p2 Magnolia Cream Blush 010 Osaka Nights  
 4 Playboy Peach Bunny  
 5 Playboy Tie Me To Bedpost (geiler Name und schuld an meiner Pfirsichschimmerobsession ♥) 
 6 Catrice Bright Blush C01 Tickled Pink (LE) 
 7 Catrice Shimmer Rouge C01 Coral Pink (LE) 
 8 Catrice Shimmer Rouge C02 Nude Peach (LE) 
 9 MAC Mighty Aphrodite Blush Duo (LE) (Fotos & Bericht) (Mag ich wahnsinnig gerne ♥)
10 MAC Blush Ombre Ripe Peach (LE) (geniale Farbe und zur Abwechslung mal nicht schimmernd ♥)
11 MAC Hipness (Frost) (LE) (Toll! ♥)
12 MAC Instant Chic (Sheertone) (LE) (geht immer! ♥)
13 MAC Mineralize Blush Superdupernatural (LE) (Liebe ich! ♥)



Das war viel! Aber ich hab einen heiden Spaß dran ;)

Ich gebe diesen TAG nun weiter an:
Emily van der Hell 
Und natürlich jeden, der sich auch traut!

Ich wünsche einen schönen Abend ;)


Kommentare:

  1. OMG! Das sind WIRKLICH viele Wangenprodukte! Kann das jemand toppen??? Ich mit Sicherheit nicht! ;-)

    Danke für das Stöckchen.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind ja echt viele. da kann ich ja gar nicht mithalten ;D
    aber ich hab auch heute erst mitgemacht

    http://kopfverloren.blogspot.com/2011/06/schminksammlung-part-three-blushes.html

    LG, Irina

    AntwortenLöschen
  3. :D Du hast wirklich eine große Sammlung - und es war interessant einmal einen Einblick zu gewähren!
    Wenn ich dir jetzt sage, dass mich weder die Alverde Korrekturperlen, noch das Catrice Wonderland Powder als Highlighter ansprechen (auch, wenn ich dir in den anderen Kategorien bei deinen Lieblingen absolut zustimmen kann) und ich - ich weiß nicht, ob du ihn noch kennst - dem Speckschwarten Highlighter aus der Winter LE von Manhatten ('Diamonds') hinterherheule... Meinst du der Mary-Lou Manizer könnte was für mich sein?
    Ich möchte deftigen, harten Schimmer - aber keinen Glitzer (auch nicht feinen Glitzer).

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine riesen Auswahl *neid* ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine Ansammlung! Ich habe nicht mal halb so viele... ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, was für eine Sammlung... Da kann ich mit meinen *nachzähl* acht Blushes gar nicht mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwww, die will ich auch alle haben ;-DDDD

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was würden wir nur ohne Rouge machen :).

    AntwortenLöschen
  9. ui, da sind echt niedliche sachen dabei! :*

    AntwortenLöschen
  10. Cool, danke für's mitmachen. Dein Sammlung macht Lust auf mehr Rouge! *__*

    AntwortenLöschen
  11. Gebe mich toootal geschlagen,das ist ja echt der Hammer bei dir!
    Gibt es ein Foto auf dem du deinen "Vorratsschrank" gezeigt hast???

    AntwortenLöschen
  12. @Emily van der Hell: Irgendjemand toppt das sicher mit Leichtihkeit :D Aber das ist mir ja egal :D
    Bitte, hab dich gerne getagged!

    @Irina: Ahh! Wie cool. Muss ich auch gleich mal angucken ;)

    @Fee: Ich würde sagen du lieferst geradezu die Definition für den Mary-Lou Manizer! Der ist genau so wie du es beschreibst. Müsste genau passend sein. Ich dippe immer nur ganz leicht rein und verblende gut :D

    @MissAlencia:Danke :D

    @Katie: :D Dankeschön!

    @Principessa Constanze: Ja, halb so viele würden bestimmt auch reichen! Aber ich sammel eben gerne und benutze auch alle :D

    @feder: Acht ist doch eine gute Zahl. Das sind bestimmt acht sehr tolle Blushes :D
    16. Juni 2011 21:32

    @Meinstern: Komm vorbei, du darfst sie dir angucken! Aber ja nicht anfassen, denn man guckt ja mit den Augen ;)

    @AnDe: Wir wären alle traurig und leichenblass :D Ein Hoch auf Rouge!

    @strawbemmy: Niedlich? :D ja mit Bunnys und Sternchen und bösen Königinnen hihi :D

    @Frau Kirschvogel: Bitte, sehr gerne! Mein Motto: Lieber eines (oder viele) zu viel als eines zu wenig :D

    @Eve: Ich hab die alle in einer Schublade. Einen Vorratsschrank hab ich nicht. Nur einen "Schreibtisch" der bei mir aber ein "Schminktisch" ist. Da dürfen die meine Schublade bewohnen :D

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber viele Wangenprodukte! Da sind so tolle Rouges dabei :-)

    AntwortenLöschen
  14. Noch besser als der Lippenstift-Tag, eindeutig! Ich liebe Deine Sammlung und sehe einige Lieblingsprodukte von mir.
    Ganz große Klasse! <3

    AntwortenLöschen
  15. Dann weiß ich glaube ich - was nach meinen England Aufenthalten dieses Jahr auf meinem Kaufplan steht :).

    AntwortenLöschen
  16. Wow was fuer eine Sammlung..ich sammle mal weiter

    LG

    AntwortenLöschen
  17. @graphology: Danke! Ich liebe meine Sammlung ♥

    @My Bathroom Is My Castle: Danke! Da steckt auch jede Menge Leidenschaft drin! :D
    17. Juni 2011 22:06

    @Fee: Was konkretes im Auge? Ich bin gespannt :D

    @Bombones Malos: Ich auch! Mist :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)