essence Ballerina Backstage - eye soufflé swatches und AMu

dance the swan lake & pas des copper
Eher zufällig bin ich an dieser LE vorbeigerumpelt. Ich war ja selbst mal eine Ballerina :D. Daher gefällt mir das Thema auf jeden Fall schon mal sehr gut! Im Großen und Ganzen viele nette und hübsche Sachen, aber nichts was ich nicht schon hätte oder sich für mich lohnen würde.  Zwei der eye soufflés haben mich aber dennoch angeglüht. Pas des copper wegen der hinreißenden Farbe und dance the swan lake weil ich keine hellere Base habe und wer weiß, vielleicht lässt sich das Soufflé als solche verwenden.
Ich finde es ziemlich schade, dass es für die eye soufflés keine Tester gibt. Ich habe mit viel Glück die einzigen unangedatschten erwischt. So reich bestückt ist der Aufsteller nun wirklich nicht und gerade mal zwei der Soufflés waren noch in verkäuflichem Zustand obwohl, soweit ich mich erinnere, kaum welche verkauft waren. Für das Blush gab es doch auch einen Tester. Das verstehe ich nun wirklich nicht. Damit keiner von Euch auch noch eines der limitierten Tiegelchen schänden muss, bekommt Ihr von mir Swatches :D

01 dance the swan lake


02 pas des copper: 




hier gleich noch ein kleines AMu mit pas des copper:

Verwendet habe ich pas des copper auf dem ganzen beweglichen Lid nach oben in die Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz. Außen und in der Lidfalte habe ich mit einem Schwarzbraun abgedunkelt und schattiert (Red Earth Havana Nights e/s (d/c)). Als Highlight unter der Braue seht ihr MAC Shroom.

Ich hoffe das kann Euch einen ersten Eindruck verschaffen. Ich habe einen langen Tag heute und vermerke dann irgendwann abends wie das Soufflé gehalten hat.
EDIT:
Es hat sehr gut gehalten. Heute war ein recht schwül warmer Tag und ich habe keine zusätzliche Base verwendet. Ich konnte nur minimales verblassen der Farbe direkt in der Lidfalte feststellen. Daumen hoch, essence!
Habt Ihr auch schon zugeschlagen oder ist die LE noch nicht bei Euch vorstellig geworden? ;)

Kommentare:

  1. Yeah, Pas de Copper habe ich auch und bin schwer angetan! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das AMu ist jetzt aber nicht wirklich aussagekräftig, weil bei dir ja ALLES toll aussieht. xP

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir durfte nur dance the swan lake mit und es lässt sich super als Base verwenden,fast so klasse wie der Nyx in Milk.

    AntwortenLöschen
  4. Bah, das ist soooooo~ mies! Bei mir waren natürlich *alle* Töpfchen angetatscht, hab mich nicht übermäßig geärgert, essence Mousse-Zeug hält ja eh nie.
    ...
    Knapp 8 Blog-Berichte später ärger ich mich in Grund und Boden nichts abgekriegt zu haben, weil sie's anscheinend doch tun und eigentlich jeder zufrieden bis begeistert ist.
    AAAAH!
    Frust!

    Das Amu finde ich übrigens wie immer wunderschön. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auf meinem Blog auch was über diese LE gebloggt, kannst ja mal vorbei schauen wenn du lust hast ;) http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Amu ist wunderwunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die 1. die mich mit dieser LE angefixt hat :) Tolles AMu!

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU gefällt mir wirklich gut. Ich bin ja immer wieder hin und weg von deiner tollen Augenfarbe.
    Übrigens habe ich dir einen Award verliehen.
    http://bj-wuschel.blogspot.com/2011/07/award.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. jap, hab den bronzefarbenen Pot auch gekauft und es heute getragen. Echt gelungen für den Preis. Find ich spitze ♥
    Und mal wieder tolles Amu.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch diese beiden Eye Soufflés mitgenommen, der erste Eindruck war schon mal sehr gut. Weiteres muss noch getestet werden, Dein AMU damit gefällt mir schon mal sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes AMU!

    Kisses from Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Den Swan Lake hab ich mir auch gekauft, sowie den Blush...den benutze ich seitdem jeden Tag. Mit Foundationpinsel aufgetragen ist der einfach superschön!!!

    AntwortenLöschen
  13. leider habe ich die le hier noch nicht gesehen, dabei hätte ich auch so gern diese beiden gehabt :(

    AntwortenLöschen
  14. ich habe den pas de copper souffle auch und bin begeistert! Schöne Farbe und sehr einfacher Auftrag^^

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog – wunderbare Swatches! Leider konnte ich Schlafmütze nur mehr den 01 dance the swan lake ergattern ... und ich hätt so gern den 02 pas de copper gehabt! Hast du vielleicht irgendeinen Dupe-Tipp für die Farbe (Soufflé-Konsistenz wird wahrscheinlich eher schwierig)? Würd mich irrsinnig über eine Idee dazu freuen - danke! :)

    AntwortenLöschen
  16. ENDLICH!!! Jetzt hab ich ihn auch!- hab ihm ja 2 Monate hinterhergejagd, und jetzt, wo ich die Suche schon aufgegeben hatte tauchte er auf einmal in einem harmlosen Rossmann auf! Man war das ne Freude ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)