[Gewinnspiel] Oral-B Professional Care 1000

Gewinnendes Lächeln!
Edit: Das Gewinnspiel endete am 24.07.11 um 23:59! Danke für Eure Teilnahmen!
Vor einiger Zeit habe ich, wie einige von Euch sicher noch wissen, eine elektrische Zahnbürste von Oral-B ausgiebig getestet und Euch an meinen Gedanken und Erfahrungen teilhaben lassen. Nun wurde mir eine Oral-B Professional Care 1000 zur Verfügung gestellt, um sie unter Euch Lesern zu verlosen! Oral-B feiert gerade 20 jähriges Jubiläum und da ich mich freue Euch etwas Gutes tun zu können habt Ihr nun die Chance, wie ich einst, vom Mechaniker zum Elektriker zu werden ;)



Gewinnen könnt Ihr eine Oral B Professional Care 1000 in der 20 Jahre Sonderedition:
"Die Professional Care 1000 bietet mit dem Putzmodus "Reinigung" eine hervorragende Vorraussetzung zur gründlichen Pflege. Die limitierte Sonderedition ist mit einem praktischen Reise-Etui in floralem Print ausgestattet, das zwei Oral-B Aufsteckbürsten sowie ein Handstück aufnehmen kann - praktisch und hygienisch für unterwegs. Angeboten wird diese Ausführung während des Aktionszeitraums im Handel zum Preis (UVP) von 84,99 € und wie üblich mit Geld-zurück-Garantie." (Quelle: Oral-B Produktinformation)



Teilnahmeregeln:
Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post!
Warum möchtest du die Zahnbürste gewinnen? Besonders clevere/heitere/etc. Begründungen bekommen ein  zweites Los von mir ;)
Schicke mir eine e-mail! 
Klicke auf den geküssten Briefumschlag in der Sidebar oder adressiere die Mail einfach an lookslikevalerie(ätt)googlemail.com (@ statt (ätt)). Als Betreff: "Oral-B gewinnen". Schreibe bitte deinen Nickname dazu und kopiere den Kommentar nochmal (wenn du anonym kommentierst, "unterschreibe" dann am besten mit einem Namen, der sich in deiner E-mail Adresse wiederfindet). So kann ich den Gewinner kontaktieren und sicherstellen, dass auch der/die Richtige die Oral-B bekommt.
Du bist Leser meines Blogs oder schreibst mir in der Mail warum du keiner bist!
So haben wir beide etwas davon - ich Anhaltspunkte zur Verbesserung meines "Angebots" und du eine Gewinnchance. Versuche aber konstruktiv und höflich zu bleiben. Sonst behalte ich mir eine Sperrung für dieses Gewinnspiel vor. Neue Leser sind jederzeit ♥lich willkommen! :D
•Mache Werbung für das Gewinnspiel und du bekommst 2 extra Lose!
Diese Möglichkeit ist nicht verpflichtend. Erstelle einfach einen Post, in dem du auf das Gewinnspiel hinweist. Den Link einfach mit in den Kommentar. Das lustige Bildmaterial darf gerne verwendet werden.
Du wohnst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Adresse weitergebe. Denn Du bekommst die Zahnbürste nicht von mir persönlich zugeschickt ;) Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich niemandem sonst deine Adresse gebe und wenn die Therapie anschlägt, stalke ich auch nicht mehr ;)
Solltest Du minderjährig sein, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 24.07.2011 um 23:59 Uhr

Noch bis zum 15.07.2011 könnt Ihr bei Oral-B selbst euer Glück versuchen und tolle Preise wie zum Beispiel eine HD Kamera gewinnen. In diesem Video wird alles erklärt:



Ich freue mich wahnsinnig, dass ich diese tolle Zahnbürste verlosen darf! Ich bin schon irre gespannt!
Bald wird es auch ein Gewinnspiel mit Preisen nur von mir geben. Da hab ich schon ein bisschen was gesammelt ;)
Ich wünsche Euch viel Glück und erwarte begeistert Eure Teilnahmen!

Kommentare:

  1. Ich möchte gerne die Oral-B Professional 1000 gewinnen, weil sich meine Zähne über die gründliche Pflege mit dieser Bürste sehr freuen würden und ich meiner Umwelt mit einem noch strahlenderen Lächeln begegnen könnte ;)! Dank des praktischen Reise-Etuis mit schickem floralem Print müsste ich auch auf Reisen nicht mehr zum "Mechaniker" werden. Ist das nicht Grund genug?! ;) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zahnbürste??? Zahnbürste!!! Das war es, was seit Jahren auf meinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann steht, und was bislang immer von ihm ignoriert wurde... Na, das wäre was, wenn ich jetzt bei dir gewinne, und diesem miesen bärtigen Typen im Dezember nicht nur eine lange Nase, sondern auch noch ein strahlendes Lächeln zeigen könnte...
    *Daumen drück*

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Valerie, ich muß (es ist mir peinlich) gestehen: ich hasse Zähneputzen! Es liegt mehr an der pfefferminzigen o.ä. Zahnpasta als am schrubben selbst. Ich küsse auch super ungern Zahnpasta-küsse. Mein Freund muß also immer als letzter putzen, wenn er noch Zärtlichkeiten abstauben will. Ich habe schon andere Pasten probiert, aus der Drogerie, aus dem Ökolädle, fruchtig und krautig. Mein Favorit ist dabei eine Pasta die ich mir regelmäßig bei ebay aus den USA kommen lasse: Crest Cinnamon fresh! Ich liebe diese starke zimtige, knallrote Zahnpasta und ich hoffe, dass es bald eine solche auch in Deutschland zu kaufen gibt. Ich bin aber vor allem Zahnseide faul. Die nutze ich immer nur kurz vorm Zahnarztbesuch. Einen Zungenreiniger habe ich mir erst vor kurzem das erste mal gekauft... Meine Mundhygiene ist also noch sehr, sehr ausbaufähig. Ich hoffe, dass ich vielleicht durch's elektrische putzen Frieden mit meiner Zahnbürste schließen kann. Ich habe selbst nur eine Manuelle, ich habe nie verstanden warum ich ~100€ für eine so gehasste Aktivität ausgeben sollte. Vielleicht komme ich ja durch dieses Gewinnspiel zu einem so modernen Zahnpflegeutensil. Mein nächster Zahnarzttermin ist sogar übermorgen, der Doc. freut sich bestimmt ,wenn ich mir eine zulege :-) Liebste Grüße und DANKE für das Gewinnspiel! Dein Blog und die Arbeit die darin steckt ist großartig!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valerie,

    tolles Gewinnspiel, als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hab ich noch ab und an eine elektrische Zahnbürste benutzt, aber so super fand ich das nie ;). Ich habs aber immer gemacht, weil ich als Kind vom Zahnarzt traumatisiert wurde, als mir bei der Prophylaxe erklärt wurde, dass ich nicht richtig putze (meine Zähne waren ganz blau von dieser Flüssigkeit, die man zur Sichtbarmachung eben dieses Sachverhalts benutzt). Jedenfalls hat dein Bericht mich allerdings wieder neugierig gemacht, aber beim schmalen Studentengeldbeutel ist das aber nicht drin.
    Und jetzt der eigentliche Grund, warum ich die Zahnbürste am besten JETZT gebrauchen könnte ^^: In meiner Umgebung gibt es einen jungen Mann, auf den ich ein Auge geworfen habe und ich bin fest davon überzeugt, dass das ganze mit einem gepflegten Zahnpastalächeln tatsächlich was werden könnte. Also, Fortuna und Amor und wer da noch so mitspielt: Macht, dass ich gewinne (in doppelter Hinsicht ;D)!

    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte gerne die Zahnbürste gewinnen, da sie ein tolles Geschenk für meine Freundin wäre, die einen Zahnbürst-Sammelwahn hat. 

    Lesername: bblloonnddiiee

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe meine elektrische Zahnbürste! Leider gibt sie vom Akku her langsam den Geist auf. Eine Manuelle kommt für mich nicht mehr in Frage - elektrisch putzen macht so viel mehr Spaß, reinigt gründlicher und sanfter - was will man mehr?

    Was ich mehr will? Bei dir gewinnen natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Alte löst sich langsam auf, und bevor alles nur noch bröselt, brauch ich eine Neue!
    LG
    Ma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich wollte schon immer auf eine elektrische Zahnbürste umsteigen... und einer der vielen Gründe, mal abgesehen von der besseren Zahnhygiene ist:
    ich bin echt ein totaler Morgenmuffel und was ist schöner als mit geschlossenen Augen auf dem Badewannenrand zu sitzen und einfach elektrisch zu putzen anstatt alles selbst machen zu müssen ;P ich würde also echt gern gewinnen! :)
    liebe Grüße,
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Da ich immer alles gleichzeitig erledigen möchte, wäre es total praktisch, wenn ich die Zahnbürste nur noch halten müsste und nicht mehr schrubben.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte die Zahnbürste gerne auch haben, aber nicht zu Zähneputzen, nein, damit werde ich in Zukunft das Silberbesteck putzen !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Diese Zahnbürste ist super dafür geeignet,meine Putzmufflige Tochte zu überzeugen,dass Zähneputzen Spass macht! Ich denke,dass das für Kinder ausserdem einfacher zu handhaben ist. Nun ist sie 13 Jahre alt und putzt per Hand,aber das macht ihr keinen Spass. Mit diesem Gewinn kann man den Fun- Faktor doch deutlich erhöhen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,

    ich möchte gern gewinnen weil allein der Name der berühmten Oral-B bereits Vibrationen in meinem Mund verursacht und ich diese bisher mehr schlecht als recht mit einer billigeren Variante im Zaum halten musste. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Seit ich klein bin hab ich eingentlich nur einen regelmäßig wiederkehrenden Albtraum: Dass mir meine Zähne ausfallen. Deswegen bin ich zum Zahnputz-Freak geworden. Derzeit benutze ich drei verschieden Zahnpastas (Everyday, Zahnschmelz plus, extra white), zwei Mund - und ein Zahnwasser, Zahnseide und natürlich habe ich eine Hand- UND eine elektrische Zahnbürste. Diese ist zwar auch von Oral-B, hat aber in der Zwischenzeit soviele Jahre auf dem Buckel, dass ihr im wahrsten Sinne des Wortes der Antrieb fehlt. Über einen Ersatz würde ich mich dementsprechend freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuups peinlicher verschreiber 8) *lol* da ich schon elektriker bin wünsche ich allen viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  16. Na bei dem Gewinnspiel muss ich mitmachen...
    Ich brauche diese Zahnbürste!! Denn durch unsere etlichen Kaffeeklatsch-Nachmittage und Tea Times sind Zahnverfärbungen vorprogrammiert! Und damit dich auch weiterhin mein strahlend weißes Lächeln beglückt, brauche ich dieses Wundervibrationsgerät.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Valerie,
    ich möchte gerne diese Zahnbürste gewinnen um meine Umwelt mit meinem strahlenden Lächeln blenden zu können! (;

    hier der Link zu meinem Post:
    http://jilerized.blogspot.com/2011/07/saubere-zahne.html

    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  19. was für ein tolles gewinnspiel! ich bräuchte unbedingt eine neue zahnbürste, da meine mittlerweile schon ein wenig ausgefranst ist :) drück mir die daumen°
    lg kathi

    AntwortenLöschen
  20. Ich als Zahnputz-Besessene ;-) ( nach jedem Essen muss Zähneputzen sein, sonst fühle ich mich unwohl) würde natürlich gerne die Oral B gewinnen. Eine elektrische Zahnbürste habe ich noch nicht, da fühlen sich die Zähne sicher noch besser/sauberer an!!!

    Mein Post:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-valerie.html

    meinstern

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Valerie,

    ich möchte gerne die Zahnbürste gewinnen, da ich zusammen mit meinem Freund immer eine elektrische Zahnbürste hatte (Natürlich jeder seinen eigenen Kopf) und da ich mich von ihm getrennt hatte und auszog, konnte ich die Zahnbürste leider nicht mitnehmen, da es nicht meine war sondern er sie mit in unsere Beziehung gebracht hat. Und nun schrubb ich meine Zähne wieder selber und vermisse doch dieses super Reinheitsgefühl auf den Zähnen. Es ist doch ein Unterschied ob man selber putzt oder eine elektrische Zahnbürste benutzt!

    Ich folge deinen Blog über GFC (Jenny)
    Meine Mailadresse: info@test-queen.de

    Werbung auf meinen Blog habe ich auch gemacht :)
    http://www.test-queen.de/2011/07/24/gewinnspiel-bei-valerie/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich möchte diese Zahnbürste gewinnen, weil ich sooo gerne mal eine elektrische haben würde und mein Zahnarzt mir sogar eine für meine empfindlichen Zähne empfohlen hat...leider sind die immer so teuer und ich bin ein armer Student :D

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich habe zwar eine elektrische Zahnbürste - aber der Akku schwächelt bereits sehr(1xPutzen: neu laden). Nach vielen, vielen (wirklich vielen) Plomben, Kronen und mittlerweile auch einem Implantat bescheinigte mit mein Zahnarzt die letzten beiden Male ein "sehr gepflegtes Gebiss". Ich konnte die 10€ Praxisgebühr wieder mitnehmen und bin davon lecker Pizza essen gegangen :-)))
    Damit das so bleibt wäre die Bürste supertoll.

    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

    Schnatzi

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte noch nie eine elektrische Zahnbürste! Du, liebe Valerie, hättest also jetzt die unglaubliche einzigartige Möglichkeit mich gewissermaßen oral-elektrisch zu deflorieren ; )

    Einen wunderschönen Sonntag!
    Silvia aus K.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Valerie! :D
    Hm, eine Oral-B - habe ich noch nie benutzt ;) Und da ich ja drei Jahre mit meiner Zahnspange gesegnet war - unter anderem an meinem Abi-Ball -_- - habe ich auch schon lange keine elektrische mehr benutzt. Da finde ich, käme ein Gewinn ganz gelegen, oder? :D
    Liebe Grüße,
    Rea

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gern die Zahbürste gewinnen, weil ich nicht so der begeisterte Zähneputzer bin und mein Freund mich deswegen immer rügt:D Ich hoffe, dass es mit einer elektrischen Zahnbürste mehr Spaß macht zu putzen und ich deswegen in Zukunft keine Rüffel mehr einfahre;)
    Viele Grüße und danke für so ein tolles Gewinnspiel:)
    Leni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Valerie,

    Das Putzen der Zähne gehört sich 2 mal am Tag
    auch wenn dies einer nicht ganz so mag.
    Man macht den schwarzen Männlein ein Aus,
    mit Fluor und Pfefferminz scheucht man sie raus.
    Doch macht man es per Hand sehr spärlich,
    kommen sie wieder, ganz "unerklärlich" ;)
    Drum wünsch ich mir die Oral B ganz elektronisch,
    damit's im Mund wird wieder ganz harmonisch.

    Einen schönen Sonntag :) ,
    Miss Chocoholic

    AntwortenLöschen
  28. Gut, dass du nochmal eine Erinnerung geschickt hast..Ich hätte das sonst ganz verpennt!

    Früher hatte ich auch mal eine elektrische Zahnbürste, allerdings wurde die von jemandem ( ich weiß bis heute nicht genau, von wem) zerstört. Es war keine Oral B, sondern eine vom Schlecker o.ä. Die Zahnbürste war oval geformt und die Ladestation passend dazu natürlich auch oval, sodass man die Bürste auch reinstellen kann. Irgendein Depp hat das Prinzip jedoch nicht ganz durchblickt und die Zahnbürste auf mir unerklärliche Weise ( das muss mit brutaler Gewalt passiert sein), schief in die Ladestation gesteckt. So hatte ich erst meinen Spaß, die Bürste aus der Station zu bekommen und musste dann entdecken, dass sie nur noch gaaanz langsam funktionierte und der Effekt einer elektrischen Zahnbürste somit nicht mehr da war.
    Ich bin also wieder auf eine normale, langweilige Zahnbürste umgesteigen, würde mich aber sehr freuen, wenn ich endlich wieder eine elektrische in meinen Händen halten könnte.

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)

    ich würde gerne die zahnbürste gewinnen, weil ich mein zähne am liebsten mit einer elektrischen zahnbürste putze und meine jetztige sich leider dem ende neigt, daher wäre es echt super wenn ich eine neue bekommen :)
    & ich bin schön länger leserin deines blogs..

    LG

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Valerie,

    ich würde die Oral-B sehr gern gewinnen, da ich mit meiner normalen Bürste immer zu kurz putze. Eine Zahnputzuhr für Kinder wäre mir peinlich im Bad, also wäre die Elektrische mit eingebauter Uhr natürlich sehr praktisch!

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    mein Zahnarzt hat mir vor ein paar Wochen nahegelegt, mir doch einmal eine elektrische Zahnbürste zu kaufen, weil die ja viel besser putzen würden. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Deshalb wäre es super, wenn ich einfach eine gewinnen würde :-)

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    also ich brauche diese Zahnbürste sowas von. Wenn ich morgens früh zur Uni muss, taumel ich noch halbschlafend ins Bad und es ist eine Qual dann auch noch die Zähne mit der "manuellen" Zahnbürste zu putzen, da mein Gehirn zu früher Stunde den Befehl "schrubben" noch nicht so recht verarbeiten kann :S

    Und da es deshalb schon am frühen Morgen so überfordert ist, kann es ja nichts mehr mit der Konzentration in der Vorlesung werden :D

    Mit dem Gewinn würde ich also nicht nur halbschlafend im Bad stehen können und lediglich die Oral-B Zahnbürste hin und her bewegen, sondern auch mich später in der Uni konzentrieren können.
    Wenn ich gewinne, tust du also was für meine Bildung!!! ;-) Wenn das mal nichts ist!

    Liebe Grüße,
    Karine

    AntwortenLöschen
  33. hallo valerie, ich möchte gewinnen, damit zähneputzen endlich spass macht ;)

    glg, nuran

    AntwortenLöschen
  34. Hi!

    Zahnbürsten sind mein liebstes Putzwerkzeug. Damit werden die Fugen im Bad besonders sauber. Mit einer elektrischen Zahnbürste würde das sicher noch besser funktionieren als mit einer Handzahnbürste. Wäre auf jeden Fall ein versuch wert. *schmunzel* (das war natürlich ein Scherz, dafür wäre die Zahnbürste zu schade. Allerdings verwende ich alte Handzahnbürsten wirklich gern zum putzen)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo =)
    ich würde supergerne gewinnen, da ich mir erst vor ein paar Tagen eine elektrische Zahnbürste gekauft habe und total davon begeistert bin, aber mein Freund ist jetzt ganz neidisch darauf und ich würde ihm diese Zahnbürste dann gerne schenken, damit wir gemeinsam in den Genuss einer elektrischen Zahnbürste kommen =)

    Hier habe ich über das Gewinnspiel gebloggt: http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2011/07/ein-gewinnspiel-fur-die-zahnchen.html

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia-pul@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Valerie,

    ich lese deinen Blog schon länger gerne aber still und jetzt auch offiziell :)
    Die Zahnbürstenverosung finde ich toll und würde auch gerne mitmachen - und zwar weil ich noch keine elektrische zahnbürste habe, aber bald eine mündliche prüfung ansteht und bling-bling-zähne da bestimmt gut geeignet sind, um von eventuellen wissenslücken abzulenken ;)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    Ich würde die elektrische Zahnbürste von Oral-B gerne gewinnen, damit ich entlich mal wieder zähneputzen und danach mit weißen Zähnen lächeln kann! Scherz :D
    Also ich würde die Zahnbüste gerne gewinnen, da das Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste viel einfacher ist und meiner Meinung nach auch ein besseres Ergebnis hat!
    Ich hoffe ich habe Glück und Liebe Grüße,
    Lina :D

    AntwortenLöschen
  38. Meine elektrische Putze gehört langsam schon zum alten Eisen.. die Arme :) Eine Neue und dann auch noch mit Etui wäre ja spitze :) ♥

    AntwortenLöschen
  39. I do not knoω whether іt's just me or if perhaps everybody else experiencing problems with your blog. It seems like some of the text on your posts are running off the screen. Can someone else please provide feedback and let me know if this is happening to them too? This could be a problem with my internet browser because I've had
    thіs happen before. Ϲheеrs

    My homеpage: yaz lawsuits

    AntwortenLöschen
  40. Woаh! Ι'm really loving the template/theme of this blog. It's
    sіmрle, yеt effective. A
    lot of tіmeѕ іt's tough to get that "perfect balance" between usability and appearance. I must say that you've donе a
    еxcellеnt job with this. Aԁditionаllу, the blog loads
    extremеly fast fοr me on Fiгefox.
    Eхceрtional Blog!

    Viѕit my blog :: Hiphopbootycall.Com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)