Hochzeitslook

Vivo Per Lei
Gestern hatte ich die Ehre bei einer Trauung in der Kirche zu singen. Eine Freundin meiner Schwester hat geheiratet und da meine Schwester dauernd von meinem Gesang geschwärmt hat und laut verkündet wo sie geht und steht, dass ich einmal auf ihrer Hochzeit singen werde, wurde ich zu einer "Audition" eingeladen. Braut und Bräutigam waren sehr angetan und überrascht (gibt ja viele die behaupten, sie kennen jemanden der gut singt :D).
Nach dem es einige Probleme bezüglich der Begleitung gab (der Pfarrer wollte unbedingt und ausschließlich Orgelbegleitung und die Organistin war nicht erreichbar) fügte sich dann doch noch alles und gestern war dann der große Tag. Meine Schwester war wahnsinnig aufgeregt, und das obwohl ich ja eigentlich singen musste :D
Ich liebe solche Anlässe! Man kann sich so richtig schön seinen Look zusammenstellen. Das macht mir immer irre viel Spaß!  Ich habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht!

Sehr wichtig: Die Ausrüstung! Ich habe nur ein kleines Täschchen mit in die Kirche genommen und den Rest bei meiner Schwester gelassen. Das Täschchen ist von Tommy Hilfiger und das gibt es gerade umsonst zu Tommy Hilfigers Peach Blossom Parfum bei Douglas.de. Es sieht total schick aus. Drin waren nur die wichtigsten Auffrisch-Schmink-Sachen (Chanel Bronze Rosé, Rouge Coco Chintz, Glossimer Bikini Peach, Cloé Parfum Pröbchen), mein Handy und Kaugummi gegen trockenen Mund. Außerdem habe ich noch den Text für das erste Lied eingesteckt. Für dieses Lied hatte Italienischunterricht beim Bräutigam und habe mir wichtige Notizen gemacht :D Außerdem seht Ihr noch meinen tollen Haarreif (Claires, aber schon länger her). Den hatte ich aber natürlich auf dem Kopf, hab ihn aber erst kurz vor Verlassen des Hauses aufgesetzt.


















Unverzichtbar natürlich auch Klimbim und passende Fingernägel! Die Armreifen sind von New Yorker (ein paar Wochen her). Das Nageldesign besteht aus Catrice Ultimate Nudes 050 Moulin Rouge Light auf den ich am Ringfinger etwas hellen rosanen Schimmerlack gestampt habe (Essie 470 Pink Diamond, Konad m51).


















Mein Gesicht und meine Frisur sah folgendermaßen aus:
Die Haare habe ich zuerst gefönt und relativ glatt gezogen, dann aber noch leicht feucht zu einem Dutt zusammengedreht. Dadurch bekomme ich leichtere Locken als ich sonst habe, eher größere Wellen. Das AMu besteht aus der Chanel Ombres Perlées De Chanel Palette (LE) (der helle Pfirsichton) und dem M.A.C Spring Colour Forecast 3 Quad (Bruised Plum und Jungle Moon zum abdunkeln). Wie fast immer M.A.C Shroom als Highlight. Auf den Wangen trage ich den Chanel Bronze Rosé Bronzer (LE) und M.A.C Hipness (LE) und etwas M.A.C Chez Chez Lamé Highlighter (LE). Auf den Lippen Chanel Rouge Coco Chintz und das Glossimer Bikini Peach (LE).


















Dann ging es auf zur Kirche. Eine kleine aber schnuffige Kirche, gleich bei meiner Schwester um die Ecke.


















Mein Platz war aber nicht bei den anderen Hochzeitsgästen in den Reihen, sonder bei der Orgel. Gesungen habe ich zuerst Vivo per lei von Andrea Bocelli und später dann Ave Maria von Beyoncé. Hier hab ich ein Suchbild für Euch :D Wo bin ich?
Es war ein schöner Tag gestern und alle waren sehr begeistert. Zwischendrin war zwar mal eben die Orgel kaputt, man konnte sie aber wieder anschmeißen kurz bevor ich loslegen musste. Der Messner hat sich mal eben während der Trauung bei mir über die bekloppte und unfähinge Organistin aufgeregt und der Pfarrer ließ, spontan wie er war, die Kreuz-Tattoos zweier Hochzeitsgäste in seine Predigt einfließen :D Also Nervenkitzel und Spaß inklusive :D
Wie gefällt Euch mein Look?
Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Valerie! Das AMU werde ich bei Gelegenheit mal nachschminken. Das gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich Deinen Bericht so lese, wäre ich am liebsten dabei gewesen, um Dich singen zu hören!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner klassischer look, perfekt für den hochzeits-gast.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, verspielt und romantisch, trotzdem erwachsen :)! Die Armreifen und das Täschen sind übrigens richtig toll :D!
    War bestimmt mega-romantisch X3
    Liebe Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Perfekt für einen so schönen Anlass!

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich mal heirate, hätte ich dich am liebsten auch dabei. Für den Gesang und zum Aufhübschen der Braut (also in dem Falle ich ^^)!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Den Haarreif habe ich auch :D (er sah einfach zu schön aus...) Nur gab es leider noch keine Gelegenheit ihn zu tragen...*lach* Du hast ihn aber sehr schön kombiniert. Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  7. uii, ich würde dich auch gerne mal singen hören!

    Der ganze Look sieht total bezaubernd aus, da passt ja wirklich alles toll zusammen! hach <3

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch hast du wieder ausgesehen. Der Haarreif ist ja zuckersüß. Mir kommen immer die Tränen, wenn ich bei einer kirchlichen Hochzeit jemanden singen höre. Beim Ave Maria ist dann alles vorbei *schluchz*. In dem Moment bereue ich immer, dass ich nicht kirchlich geheiratet habe. Na, egal. Jedenfalls würde ich dich auch gerne mal singen hören.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, Ave Maria!! Da krieg ich schon Gänsehaut, wenn ich nur dran denke! Das hätte ich damals so gerne gehabt, aber unsere Pfarrerin war leider dagegen... :-(

    Und wieder wunderschön geschminkt, das sieht richtig romantisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Meilu: Vielen Dank! Mir hat das AMu auch sehr gut gefallen. Musst du auch mal ausprobieren! Ich freue mich ja über jeden Zuschauer. Aber dann wäre ich bestimmt noch nervöser gewesen :D

    @Lilly: Dankeschön! :D

    @Lily: Oh ja, mann war das romantisch (nur der Pfarrer war komisch!) Ich musste, als die Braut zu dem typischen Einmarschlied die Kirche betrat, schon etwas schlucken. Danke ;)

    @Clau2411: Dankeschön :)

    @FaShMeTiK: Vielen Dank ♥

    @Principessa Constanze: Danke! :D

    @feder: :D Das wäre cool. Und zum Jungesellinnenabschied müssen wir auf jeden Fall shoppen gehen :D Aber du hast mich ja noch gar nicht gehört, vielleicht gefällt es dir nciht wie ich singe :D naja, ich bin recht vielseitig, das kriegen wir schon hin ;)

    @zeyni89: Oh ja, den musste ich einfach ahben. Und der ist auch super verarbeitet, obwohl er gar nicht so teuer war! Der Anlass kommt schon noch :D Danke!

    @Katie: Vielen Dank!

    @Suki: Vielen Dank! Wer weiß, vielleicht komme ich mal noch zu einer guten Aufnahme. Dann darfst du sie anhören :D

    @Chrissy: Oh danke! Ja, das ist immer gefährlich. Ich wüsste gar nicht ob ich kirchlich heiraten möchte. Muss ich mal drüber nachdenken :D Schön wars ja schon. Nur einen anderen Pfarrer hätte ich gern!

    @Mareike: Immer diese Pfarrer! Ist doch die Entscheidung des Brautpaares. Unmöglich.
    Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  11. Du hast toll ausgesehen - das AMU ist wunderschön!
    Und bitte: Sobald Du´s irgendwie hinkriegst: Ich will Dich auch mal singen hören! ;)

    LG eb

    AntwortenLöschen
  12. Genial und wunderschön! Sehr treffend für eine Hochzeit!
    Ich würde Dich auch gerne mal singen hören; besonders vivo per lei <3.

    Liebste Grüße und guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  13. Dein Make-Up war superschön und passte super zu dem Anlass :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch...du hättest auch ein gute Braut abgegeben ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Zwei sehr schöne Lieder, die du da gesungen hast.
    Und dein Look ist superschick, zurückhaltend und edel. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  16. Puh - du sahst sehr, sehr, sehr toll aus! Das nenne ich mal ein perfektes Hochzeits Make-up!
    Vivo per lei ist auch traumghaft - ich wäre gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  17. das foto mit der blumenspange ist so schön romantisch :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)