kleines AMu zwischendurch

Gipsy Queen
Heute in aller Kürze! Ich hab mal wieder Stress :D
Dieses AMu habe ich mit einer der zwei aktuell limitierten Infinity Woman Paletten geschminkt. (Übersicht über die Lidschatten *hier*).
Ich finde die Farbkombination super! Ich weiß nicht, ob ich da auch draufgekommen wäre wenn die Farbzusammenstellung der Palette anders gewesen wäre.

verwendet habe ich:
•San Soucis Lidschatten Base
•Infinity Woman Gipsy Queen Palette 2 (LE) (4.2, 4.3, 4.5 (Nummerierung für Palette 4, Lidschatten 1 o.ä.))
•CK electric edge liquid eyeliner pen electric black (Liner oben)
MAC Feline Kohl Power Eye Pencil (auf der Wasserlinie)
•Artdeco Eye Brow Pencil 3
Max Factor False Lash Effect Mascara 
Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag! Ich wurde vorhin meteorologisch geduscht :D

Kommentare:

  1. Oh, me likes. Immer spannend zu sehen, was einen so inspirieren und auf neue Kombinationen "stoßen" kann.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus mit dem Kupferton in der Lidmitte, I like ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super und ist echt ne tolle Kombination!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir unglaublich gut! Ich liebe Rot auf dem Auge xo

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombi richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes AMU. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. man, ist das wieder toll *-*
    Klasse Farbkombination. Es ist elegant und dennoch sexy-verrucht. I like ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ui! Ungewöhnliche Kombination aber sieht definitiv klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. ui - ganz toll! Vor allem das Glanzhighlight in der Mitte des Lids - sehr kreativ. I like <3

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein sehr schönes AMU! <3
    Meteorologisch geduscht, haha :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist echt mal ne schöne Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal ganz zauberhaft :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben passen hervorragend zu deiner Augenfarbe!!! Bringen sie richtig zum Leuchten...toll!

    AntwortenLöschen
  14. Super genial! Einfach nur toll hoch drei!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! Ich freue jmich über jeden Kommentar, auch wenn es manchmal etwas dauert bis ich was dazu sagen kann! :D

    AntwortenLöschen
  16. wow, das amu ist echt toll und betont deine augen richtig gut! übrigens ist deine augenfarbe der hammer, einfach nur schön <3

    AntwortenLöschen
  17. meine Augen sind fast der gleichen Farbe wie deine so dass ich dass bestimmt probiere...

    Grüße von neuem Mitglied aus Bosnien und Herzegowina

    AntwortenLöschen
  18. Darf ich mal fragen, wiie du deine AMUs fotografierst? Bzw. mit welchem Objektiv, von Hand, was für ein Licht, siehst du was du fotografierst? Ich hab damit eben so Probleme...
    Danke und Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. @Lea: Ja darfst du! Ich verwende keine tolle Kamera mit Objektiv. Nur den Makromodus meiner Panasonic Lumix DMC-FX10. Ich stelle mich direkt vors Fenster, stütze ggf. die Hand noch an der Scheibe ab und halte in der anderen Hand einen kleinen Spiegel um den Bildauschnitt zu checken. Das ist eigentlich schon alles :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)