MAC Semi Precious Look 2

Warmth Of Coral
Mal ehrlich, eine geschicktere Namensgebung hätte man bei MAC nicht treffen können um mich direkt anzusprechen. Immer her mit warmen und koralligen Blushes. So korallig ist er ja dann auch wieder nicht, aber da Pfirsich ebenso absolut in mein Beuteschema fällt - komm zu Mama! Und, um das Ganze nochmal genau auf mich zuzuschneiden, handelt es sich in diesem Falle auch noch um ein Mineralize Blush. Die hab ich besonders gerne. Es stand also fest, dass ich Warmth Of Coral aus der aktuellen Semi Precious LE auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen werde. 
Ich bin sehr zufrieden. Die Textur ist sehr fein und nahezu matt.Den ganz leichten satinierten Schimmer nimmt man kaum wahr. Auf den Wangen verhält es sich ganz wunderbar. Lässt sich problemlos und gleichmäßig auftragen und von einem leichten Farbschleier zu Pfirsichbäckchen deluxe aufbauen. Die Farbe ist nicht sonderlich einzigartig, aber wird von mir geliebt.













Hier trage ich Warmth Of Coral mit kaum AMu und MAC Cut A Caper l/s (LE) getoppt von CK Harmony l/g (CK gibt es nicht mehr).

Mögt Ihr Mineralize Blushes auch so gerne?
Ich hätte noch sooo gerne den Gem Of Roses Lippenstift gehabt, aber der erschien nie auf Douglas. Schade, schade. 
Ich muss leider weiterlernen. Wie sagt man so schön? Das Leben ist hart, aber Herta ist härter!

Einen schönen (bei mir gewittrigen) Abend ;)

Kommentare:

  1. Steht dir wunderbar! Mir haben die Blushes in live und für mich persönlich leider (naja, eigentlich zum Glück) nicht gefallen. Da habe ich mir lieber zwei der wunder-, wunderschönen Lidschatten mitgenommen :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. nicht mein Beuteschema, aber schöön! :)
    ich glaube, zum Abi gönne ich mir dann auch mal einen Mineralize Blush :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Pressed Amber gekauft, der lässt sich auch super auftragen und verblenden. Dir steht der Warmth Of Coral super, mir war er zu orangig, das passt nicht so zu mir.

    AntwortenLöschen
  5. LOL, Herta... die macht mich fertig! ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön... Ich stand gestern davor, habs aber doch nicht mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch geholt die Farbe ist so schön

    AntwortenLöschen
  8. wow wunderschöne farbe! den werde ich mir wohl auch holen! :)

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar ♥
Auf Fragen versuche ich so schnell wie möglich zu antworten. Sollte Deine Frage blöderweise untergegangen sein, melde dich gerne erneut oder twitter/facebooke mich an! ;)